Meine Prüfung(en)-wie verlaufen sie?

Josephina

Mitglied
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
166
Ort
Österreich
Einen wunderschönen Abend allerseits:)

Darf ich euch um die Deutungshilfe bitten bzgl. der kommenden Prüfungen?

Die nächste sehr umfangreiche Klausur habe ich am Mittwoch. Ich kann sie wirklich nicht einschätzen...ob sie schwer wird, wie alle sagen..ob ich genug gelernt habe etc. :kiss4:
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn auf das KB einen Blick werft:D Bis jetzt hab ihr mir schon mehrmals sehr geholfen damit=))
Gelegt habe ich von 1 bis 9 nacheinander. Keine karte in die mitte gelegt.




Also ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, dass Kreuz daliegt..aber vllt liegt es für die Prüfung selbst? Oder es deutet darauf hin, dass ich relativ langsam "in Fahrt" komme, was das richtige Lernen angeht? Da aber das Kind rechts liegt, könnte es darauf hinweisen, dass ich doch einen positiven Start schaffe, was das Lernen angeht? Bis jetzt geht es nur schleppend voran mit dem Merken...
Der Mann könnte für den Prof liegen, ansonsten weiß ich nicht wie ich ihn hier deuten sollte...
Die Eulen zeigen, dass ich nervös bin.
Wie würdet ihr die beiden letzten Karten deuten?
Wenn mir was einfällt ergänze ich die Gedanken

Danke euch für die Hilfe!

Liebe Grüße
 
Werbung:
hm könnte sein mit den letzten karten, das die prüfung ausfällt, wegen krankheit ?
hm das ganze bild sieht so aus, irgendiwe bekommst du da eine nachricht
vielleicht wird der lehrer krank sein
na mal schauen was die anderen meinen
 
Vielen Dank euch für die Deutung! Hmm also, ich glaube, wenn der Prof krank ist, dann wird die Prüfung von jemand anderem durchgeführt.
Ich dachte zwar kurz nach diese Klausur beim nächsten Termin mitzuschreiben, aber das wäre keine gute Alternative. Ich will es schon jetzt durchziehen.
Nur habe ich das Gefühl lt. dem Bild, als ob ich nicht konzentriert bzw. motiviert genug wäre...Fuchs in den Blumen, Eulen in der Mitte=keine Ausdauer..?
Eine Nachricht habe ich gerade vorher bekommen, dass mir Gelegenheitsjob angeboten wurde...dummerweise am Tag vor der Prüfung..könnte ja für den Park im 7 Haus stehen.

Wie deutet ihr Sarg im 8. Haus und als versteckte Karte auch noch die Sterne..
 
ui willst du echt wissen was die karten sagen?

also angenommen ich sage dir, ohhh gott, die prüfung wird sau schwer, ich glaube die wirst du nich schaffen - wäre dass dann gut für dich?

oder angenommen ich sag, huiii voll easy das ganze, was dann?

prüfungen/-ergebnisse würd ich nie mit karten versuchen zu sehen.

siehst du was, dass dir angst macht bekommst du panik und bist viel zu aufgeregt und verhaust die prüfung.
siehst du es zu locker, strengst du dich nich genug an beim lernen, bist vielleicht umaufmerksam und schreibst dann ne schlechtere note wie di es sonst getan hättest wenn du nich mit den karten versucht hättest bereits antworten auf deine leistung zu finden.

also magst du wissen wie deine prüfung wird? überlegs dir ;)
 
Ja das ist eine interessante Frage ;-)
Ich denke ich könnte ruhiger schlafen, wenn ich wüsste, dass ich zB das Richtige tue und die Prüfung noch zw. zwei andere "reinquetsche" anstatt sie in einigen Monaten zu schreiben...
und früher hat es mir geholfen zu wissen, wenn ich die sache als zu leicht vermutete, zu wissen, dass ich mich mehr anstrengen musste...
bei anderen prüfungen dagegen, hatte ich mich umsonst verrückt gemacht und es hatte mir geholfen zu wissen, dass objektiv gesehen ich die prüfung bestehen würde=)
 
Werbung:
Ich muss hier ContessaVanSchreck zustimmen. Außerdem kannst du ja was Entscheidendes dazu lernen, bis du im Hörsaal sitzt. Zum aktuellen Zeitpunkt mag das Bild einen Eindruck vermitteln, bis Mittwoch wirst du vielleicht bessere Bedingungen geschaffen haben um die Prüfungen bestehen zu können

Ich wünsche dir viel Erfolg und Motivation!
 
Zurück
Oben