Meine Prognosen eingetroffen - JUCHHHUUU :-)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
also leute, auch wenn ich euch nerve, aber ich bin doch noch anfängerin und hatte vor wochen mal auf einen freund (inzw ehemaliger freund) gelegt. er war in einer verfahrenen situ (arbeitete hier, getrennte ehefrau und kids aber ganz woanders 300 km weg, wo auch noch sein haus und so ist, hat hier aber eine beziehung seit 1.5 jahren). er verlor hier seinen job und esa schien, als müsse er zurück in seine heimatstadt. da er 50 ist, war es extrem schwer einen job zu finden. das hätte auch die neue beziehung durch die entfernung belastet.
ich dachte, schauste mal, wie es beziehungsmässig und jobmässig weitergeht...
also job sah super positiv aus und ich hatte da ein wenig hin und her liegen (das gab es ja räumlich) und auch die beziehung sah ich als beziehung fürs leben (ring und baum)

er war jetzt schon eine woche wieder in seiner alten heimat und bekam heut bescheid, dass er den job bekommen hat hier, um den er sich bewarb. ich habe andere freunde, die sind hochqualifiziert, viel jünger und finden seit jahren keinen job (gleiche branche!!!) und somit lebt er jetzt wieder hier und das wirkt sich auch positiv auf die beziehung aus. da muss ich ja noch warten wg prognose.

also ich bin ganz aus dem häuschen, dass ich da so richtig lag und da war GANZ SICHER kein wunschgedanke, denn mir wars egal, wie es bei ihm weitergeht, weil er sich mir gegenüber sehr mies verhalten hat.

:banane: :weihna1 :schnl: :party02:

eowyn :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben