meine PRF erfahrung mit Gandalf der Graue

das sind Abhängigkeiten oder Manipulationen, die eher in den Bereich der Psychologie gehören und bestimmt nicht von einem Eso-Gandalf herbeigerufen werden können.

Es sind eher Einverständniserklärungen, denn Einflussnahmen.
Da erübrigt sich dann auch die Heiligsprechung der Täter-Opfer-Mentalität.

LG Loge33
 
Werbung:
War?
Du hast doch nix draus gelernt. Die Kohle, die Du abgedrückt hast, war die Strafe dafür, daß Du versucht hast, jemanden per Zauberei an Dich zu binden, der nix mehr von Dir wissen wollte.
Kidnapping, auch der Versuch, ist nun mal strafbar.


Sage

stimmt.. ud ich hab schon ärgere starfen als die 50 E gesehen
 
Meine Meinung zu dem Thema: Dieser PRF-Zirkus ist doch totaler Humbug...Abzocke an geistig verwirrten und von Krisen gebeutelten Menschen...ich mein klar keiner ist verpflichtet sowas zu machen aber man vergisst dabei, dass es wirklich verzweifelte Leute sind die so etwas "in Auftrag" geben die vor lauter Trauer meist wirklich nicht mehr klar denken können und statt etwas Verantwortungsbewusstsein zu haben und ihnen eine echte Therapie oder psychologische Hilfe zu empfehlen werden sie von den "Magiern" auch noch abgezockt. Das macht mich irgendwie traurig und wütend, obwohl ich weiß, dass ich es leider nicht ändern kann.
 
Meine Meinung zu dem Thema: Dieser PRF-Zirkus ist doch totaler Humbug...Abzocke an geistig verwirrten und von Krisen gebeutelten Menschen...ich mein klar keiner ist verpflichtet sowas zu machen aber man vergisst dabei, dass es wirklich verzweifelte Leute sind die so etwas "in Auftrag" geben die vor lauter Trauer meist wirklich nicht mehr klar denken können und statt etwas Verantwortungsbewusstsein zu haben und ihnen eine echte Therapie oder psychologische Hilfe zu empfehlen werden sie von den "Magiern" auch noch abgezockt. Das macht mich irgendwie traurig und wütend, obwohl ich weiß, dass ich es leider nicht ändern kann.

Nee - allein mit Deinem Beitrag, dem ich mich absolut anschieße, hast Du schon was verändert!!! (und wenn es nur ein kleines bißchen ist!!!)
 
vll. solltest du deine beschwerde ins richtige forum setzen, wo er auch jetzt noch postet, der gandalf - dann kann er stellung nehmen... *g*
die forumsadresse ist dieselbe wie diese hier, nur nicht mit .at sondern einer anderen länderkennzeichnung.

ansonsten kann man nur sagen - sskm(selbst schuld, kein mitleid)

lucia
 
liegt deine betonung auf "wirklich" oder "sowas"?
"wirklich" ist grundbedingung:)
"sowas" ist gleichgültig (magie selbst kann nicht wählerisch sein)

Darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht, halte mich nicht mit unnötigen Wortklaubereien auf, sondern schreibe so wie es mir in den Sinn kommt. Wie Mandy schon sagt, die Betonung sollte wenn, dann schon eher auf "erwartet" und "funktioniert" liegen.

Sicher ist bei meiner spontanen Formulierung durchaus zu erkennen, dass ich an „sowas“ nicht glaube, sondern, ganz im Gegenteil, der Ansicht bin, dass PRF ein Akt der Gewalt ist, dem Menschen gegenüber, von dem behaupt wird, dass man ihn liebt.

Da ist ein krankes Ego am Werk, das „haben will“ und sich absolut rücksichtslos über den freien Wunsch und Willen eines anderen hinwegzusetzen versucht.

Mit Liebe hat das nichts zu tun!

Ruhepol
 
Werbung:
Zurück
Oben