meine PRF erfahrung mit Gandalf der Graue

Gandalf27
16.03.2007, 22:50
sobald jemand hier sein "wissen" erklären kann ohne so etwas wie macht oder "kohle" zu verlieren, tut der jenige sich leicht, großzügig und erweist sich selbst als großartiger schreiber, doch steht ein kleines opfer an in bezug auf stellungsverlust, geld oder macht verlust,
ich glaube nicht dass hier im forum der ein oder andere "Rückführer" eine umsatzbuße einstecken muss, weil jemand einen anderen die vorgehensweise der PRF erklärt
nun gut ich beschäftige mich nicht mit PRF weil ich es n "bisschen" zu stark manipulativ finde! nun das ist aber hier nicht die frage.

Grundsätzlich mal ist Magie im Rahmen einer Partnerschaft m E keine Manipulation. Ich sehe es eher als eine Reinigung der Kanäle an, die - in welchem Zusammenhang auch immer - verstopft sind. Ich für meine Person sehe mit der Erklärung des Vorganges einer Partnerzusammenführung gar keine Bestätigung etwaiger Verluste finanzieller, stellungsmäßiger, oder machtvoller Art.
Partnermagie ist ein Spektrum der zwei Möglichkeiten. Entweder man betrügt, oder man handelt. Der Betrüger lügt dem Hilfesuchenden was vor und kassiert "horrent" ab. Der Ehrliche betätigt sich der wirklichen magischen Arbeit, kassiert danach u U ebenso horrent ab, oder verlangt einen moderaten Preis. Bei beiden Arten kann das Ergebnis schief gehen - nämlich nichts bewirken -.
Für eine Partnermagie ist es vor allem notwendig, zu erkennen, ob eine Partnerschaft von Grund auf überhaupt eine ist. Dafür eignet sich ein Partnerhoroskop. Mit Hilfe der Synastrie und des Kombins ist es möglich, sowohl Gemeinsamkeiten, als auch Gegensätzlichkeiten zwischen einem Paar zu sehen.
Ist ein Paar getrennt und gibt es dennoch sehr viele Gemeinsamkeiten, besteht die Möglichkeit durch Magie unterstützend einzuwirken. Mittels eines sogenannten "Fetches" kann der Partner innerhalb 40 Tagen die Möglichkeit haben, den Kontakt aufzunehmen. Meistens normalisiert sich das Verhältnis. Man kann es aber durchaus durch andere Zauber unterstützen. Zum Beispiel durch einen "Spiegelzauber", der bewirkt, daß sich die Gedanken des Partners auf die Partnerin richten. Der Spiegelzauber sollte von magisch bewanderten Personen in der Nacht des Vollmondes gewirkt werden. Wichtig (für mich zumindest) ist immer die Visualisierung eines Kreises in Verbindung mit Räucherwerk. Entzünden einer Kerze, dazu ein bestimmtes Mantra beten ( ein Mantra behällt man in der Regel für sich und verrät es nicht jedem). Danach wird der Spiegel mit etwas geweihtem Wasser besprengt und wieder ein Mantra rezitiert. Solcherart Zauber gibt es eine Menge und richtig angewendet bewirken sie viel Gutes.

Grüßle
Gandalf der Graue



... habe ich grad im Archiv gefunden :confused::confused::confused:

in dem moment in dem du ein ritual ophne wiossen ALLER beiteilgten ausführst, um etwa bestimmtes, in dme fall die zusammenführung , zu bewirken, ist es manipulation... das kannst du drehen und wenden, wie du willst...
ich bin sogar grundsätzlich dagegen, riutale mit bestimmten absichten zu verbinden.. schon das bedeutet den versuch eines eingriff in eine höhere weisheit..
magie kann kanäle reinigen, hindernisse entfernen, aber den ausgang einer angelegenheit muß sie unberührt lassen
schon die anfertigung eines horoskops ohne wissen des betroffenen ist im grunde ein übergriff der unethisch ist, denn du bekommst ein wissen, das dir, ohne einwilligung, nicht zusteht..
 
Werbung:
liegt deine betonung auf "wirklich" oder "sowas"?
"wirklich" ist grundbedingung:)
"sowas" ist gleichgültig (magie selbst kann nicht wählerisch sein)


Ich finde, es sind beide Betonungen gerechtfertigt ... man könnte gleichermaßen die Wörter "erwartet" und "funktioniert" auch noch betonen.


:)
Mandy
 
:wut1: hier spreche ich persönlich über meine erfahrung mit Gandalf der Graue.

die PRF hat bis heute nichts gebracht und liegt schon monateeeeeeeeeeeee zurück!

den partnerhoroskop den ich bekommen habe (für sage und schreibe 50 euro) kann sich jeder selbst mit der Astro8 software erstellen (kostet bei ebay 3 euro habe ich später gesehen!) und für die partnerrückführung musste ich auch noch einiges hinblättern.

Gandalf der Graue sagt er wäre anderes, denn er verspricht auch nichts.

damit möchte Gandalf der Graue jede garantie auschliessen!!!
(was gleich bedeutet: wenn es nicht funktioniert, kann ich nichts für, pech gehabt).

für mich ist Gandalf der Graue nicht anderes als andere die PRF/PZF usw anbieten.
und da Gandalf der Graue kein "gott" ist, gibt es auch 0,0% gewährleistung und NULL garantie!

damit kann er sich ja auch immer schön ausreden.

"Ich weise jeden Klienten darauf hin, dass ich nicht für Erfolge garantieren kann, da diese in der Macht der Götter liegen.

Gandalf der Graue
Bernd.Stephanny@web.de ---------------"

danke für die ach so tolle partnerrückführung Gandalf der Graue! :wut1:

heute ärgere ich mich darüber wie blöd ich doch war :(


War?
Du hast doch nix draus gelernt. Die Kohle, die Du abgedrückt hast, war die Strafe dafür, daß Du versucht hast, jemanden per Zauberei an Dich zu binden, der nix mehr von Dir wissen wollte.
Kidnapping, auch der Versuch, ist nun mal strafbar.


Sage
 
War?
Du hast doch nix draus gelernt. Die Kohle, die Du abgedrückt hast, war die Strafe dafür, daß Du versucht hast, jemanden per Zauberei an Dich zu binden, der nix mehr von Dir wissen wollte.
Kidnapping, auch der Versuch, ist nun mal strafbar.


Sage

richtig!
so gesehen eigentlich eh billig davongekommen.
 
1.) LOL
2.) faire Konditionen imho... wer dennoch so blöd ist, selbst Schuld
3.) persönliche Ehre > Meinungsfreiheit
 
heute ärgere ich mich darüber wie blöd ich doch war :(

Sorry, auf so einen Humbug wie das reinzufallen trägt auch den Namen Deppensteuer... Wenn du dauf SO einen Quark reinfällst brauchst du hinterher nicht zu motzen..

Das spielt nur mit den Sehnsüchten und Wünschen der Menschen, genau wie "Abnehmpillen" und Haarwuchsmittelchen....
 
Ich finde, es sind beide Betonungen gerechtfertigt ... man könnte gleichermaßen die Wörter "erwartet" und "funktioniert" auch noch betonen.


:)
Mandy

ja, da hast du sicher recht.
mh, ich formuliers mal anders: wenn ich im magischen sinne erwarte, das es nicht "funktioniert" (auch, wenn ich eine person als hilfsmittel zur tat nutze),
funktioniert es nicht. eine recht banale erkenntnis.
wörtlich genommen ist der satz von ruhepol also sehr schlüssig:D
irritiert hat mich das "sowas". soll das bedeuten, das prf nicht funktionieren?
ich gehe davon aus, das alles funktioniert. je größer eine aufgabe erscheint,
um so schneller scheitert man. das liegt aber nicht an der aufgabe, sondern an der glaubensannahme von "größe der aufgabe".
oder steckt hinter "sowas" ein ethischer zweifel? "sowas" macht man nicht, deswegen kann "sowas" nicht funktionieren. passend dazu könnte man "kosmische gesetze" (ich kenne von diesen weder autor noch text) erwähnen.
ich hab einfach nicht begriffen, was gemeint ist und hoffe auf hilfe:)

ara
 
ja, da hast du sicher recht.
mh, ich formuliers mal anders: wenn ich im magischen sinne erwarte, das es nicht "funktioniert" (auch, wenn ich eine person als hilfsmittel zur tat nutze),
funktioniert es nicht. eine recht banale erkenntnis.
wörtlich genommen ist der satz von ruhepol also sehr schlüssig:D
irritiert hat mich das "sowas". soll das bedeuten, das prf nicht funktionieren?
ich gehe davon aus, das alles funktioniert. je größer eine aufgabe erscheint,
um so schneller scheitert man. das liegt aber nicht an der aufgabe, sondern an der glaubensannahme von "größe der aufgabe".
oder steckt hinter "sowas" ein ethischer zweifel? "sowas" macht man nicht, deswegen kann "sowas" nicht funktionieren. passend dazu könnte man "kosmische gesetze" (ich kenne von diesen weder autor noch text) erwähnen.
ich hab einfach nicht begriffen, was gemeint ist und hoffe auf hilfe:)

ara


Ich verstehe dieses "sowas" so:

Warum sollte ein Mensch zu einem anderen zurückkehren, bloß weil irgendwo irgendwer irgendein Ritual macht?

Genau "sowas" denk ich, funktioniert nicht.

Es ist wie wenn jemand ein Stäbchen in die Hand nimmt und Simsalabim spricht und meint er könnte mich damit in ein Reh verwandeln. Sowas funktioniert auch nicht .... :D


:)
Mandy
 
Ich verstehe dieses "sowas" so:

Warum sollte ein Mensch zu einem anderen zurückkehren, bloß weil irgendwo irgendwer irgendein Ritual macht?

Genau "sowas" denk ich, funktioniert nicht.

Es ist wie wenn jemand ein Stäbchen in die Hand nimmt und Simsalabim spricht und meint er könnte mich damit in ein Reh verwandeln. Sowas funktioniert auch nicht .... :D


:)
Mandy

und ich dachte, wir wären alle eins:D
wenn jemand sich seiner voll bewußt dem ablehnend gegenüber steht, wird es m.e. nicht funktionieren. aber wer ist sich seiner voll bewußt? haben wir nicht alle antennen, von denen wir nichts bewußt mitbekommen?

ich gestehe freimütig, das ich zu eitel für die magische aktion einer prf wäre:)
ich kenne aber in der magischen szene durchaus beziehungen, wo ein partner vom anderen "zombifiziert" worden ist. für mich ist vorstellbar, das es "den wahren willen" geben kann, als zombie zu leben. mir fehlte da die lust an der reibung :)D)
im übrigen findet man ganz alltäglich diese gewählten abhängigkeiten, ohne abrakadabra:)

:)
ara
 
Werbung:
und ich dachte, wir wären alle eins:D

Na hoffentlich nicht .... :D


wenn jemand sich seiner voll bewußt dem ablehnend gegenüber steht, wird es m.e. nicht funktionieren. aber wer ist sich seiner voll bewußt?

Dafür gibts ja das berühmte Unterbewusstsein, weil sich ständig allem bewusst zu sein, wär ein bissl arg anstrengend.

haben wir nicht alle antennen, von denen wir nichts bewußt mitbekommen?

Da bin ich mir ganz sicher, das wir die haben, aber dennoch denk ich nicht, dass jemand durch Hokuspokus meine Antennen erreichen kann.

ich gestehe freimütig, das ich zu eitel für die magische aktion einer prf wäre:)
ich kenne aber in der magischen szene durchaus beziehungen, wo ein partner vom anderen "zombifiziert" worden ist. für mich ist vorstellbar, das es "den wahren willen" geben kann, als zombie zu leben. mir fehlte da die lust an der reibung :)D)
im übrigen findet man ganz alltäglich diese gewählten abhängigkeiten, ohne abrakadabra:)

:)
ara


Das hat auch nichts mit Abrakadabra zu tun, sondern wie du sagst, das sind Abhängigkeiten oder Manipulationen, die eher in den Bereich der Psychologie gehören und bestimmt nicht von einem Eso-Gandalf herbeigerufen werden können.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben