Meine philosophischen Indigogedanken

was wertet denn das wenn ich sage dass ich es hier zum kotzen finde? auch gar nichts, das ist ne feststellung. habe darin ja niemanden persönlich angesprochen
 
Werbung:
was wertet denn das wenn ich sage dass ich es hier zum kotzen finde? auch gar nichts, das ist ne feststellung. ha darin ja niemanden persönlich angesprochen

ah okay.. ich find deinen Text beschissen unterirdisch.. das ist keine Wertung, dass ist blos ne feststellung :rolleyes:
 
wieso immer so negativ? ist dein leben so negativ? hoffe nicht.

das war nicht negativ, das war blos ne feststellung

und sollt es negativ sein, dann weil mir das Gicht und Hiebe gesülze auf den Sack geht, vorallem bei Leuten mit Missionartischen Absichten, die keine andere Meinung ertragen können und immer gleich Zeter und Mordio schreien wenn jemand nicht ja und amen zum eigenen geplärre sagen und dann schön durch die Blume beleidigend werden, aber immer schön jeden der Kritisert anprangert von wegen "sie seien noch nicht so weit" oder "hätten es nicht verstanden" oder "werten zuviel"

also schlicht weil mir Solche leute die genau so ne Nummer wie du sie hier abziehst tierisch auf den Sack gehen

by the way, das ist keine Wertung, sondern blos ne Persönliche Feststellung, sozusagen ne Einsicht, eine ganz eigene Meinung und wenn du anderer Meinung bist... tja, dann "bist einfach noch nicht so weit" :D
 
ja, dann findest du ihn unterirdisch beschisssen, das kannst du gerne tun. andere sollten aber trotzdem frei wählen können was sie dazu denken. wenn ihn nur jemand liest, dem er etwas postitives bringt bin ich schon glücklich. du tust mir etwas leid Fist, da du anscheinend immer auf Agressionen aus bist, warum auch immer das so ist.
 
und sollt es negativ sein, dann weil mir das Gicht und Hiebe gesülze auf den Sack geht, vorallem bei Leuten mit Missionartischen Absichten, die keine andere Meinung ertragen können und immer gleich Zeter und Mordio schreien wenn jemand nicht ja und amen zum eigenen geplärre sagen und dann schön durch die Blume beleidigend werden, aber immer schön jeden der Kritisert anprangert von wegen "sie seien noch nicht so weit" oder "hätten es nicht verstanden" oder "werten zuviel"

also schlicht weil mir Solche leute die genau so ne Nummer wie du sie hier abziehst tierisch auf den Sack gehen

by the way, das ist keine Wertung, sondern blos ne Persönliche Feststellung, sozusagen ne Einsicht, eine ganz eigene Meinung und wenn du anderer Meinung bist... tja, dann "bist einfach noch nicht so weit"

du tust mir echt leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
du tust mir echt leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.

ne, tue ich dir nicht, wahrscheinlich nerf ich dich, und ich geh dir auf den Zeiger und du würdest gerne, so wie der olle FIST etwas zeter und Mordio schreien, aber weil dir das diene Gicht und Hiebe Moral verbietet, musst du das unterdrücken

siehst, und daher meine Agression hin und wieder. ICH KANN DAS, ich muss mich nicht verstellen, ich schreib was ich denke und denke was ich schreibe :D
 
doch du tust mir echt leid, aufgeregt habe ich mich vorhin zur genüge, jetzt tust du mir nur noch leid.

Wo habe ich denn geschrieben man darf sich nie aufregen? du legst mir da etwas in den Mund was ich nie gesagt habe. Aber ich frage mich echt warum du immer so auf agressionen aus bist? Ich bin oft wütend, beruhige mich aber auch schnell wieder wenn ich es rauslassen konnte. Das tut gut, da stimme ich dir zu, aber es gibt auch noch andere gefühlslagen.
 
Werbung:
ähem - hüstel.
also, Philosophie ist in erster Linie "Weisheitsliebe".
"Sophia" ist die Weisheit. Weisheit steht hier aber auch für Wahrheit.
Klare, unmittelbare, manchmal brutale Wahrheit.
Philosophie hat nichts mit unverdautem Halbwissen zu tun.

Gibt man sich mit den Philosophen vergangener Jahrhunderte und Jahrtausende ab,
kommt man sehr schnell drauf, was er für ein ECHTES Genie (das, was derzeit
populärmodemäßig für Bares teilweise als Indigo verklickert wird) braucht.
Und möglicherweise dass es doch Dinge gibt, die man einfach nicht beherrscht.
Niemals beherrschen wird.

Im Übrigen sind es ja keine schlechten Überlegungen. Hie und da höchstens typisch
pubertär bzw. typisch für ein mehr oder minder unterdrücktes und/oder frustriertes
Machtstreben.
Ich kann darin ein Streben nach Erkenntnis erkennen, das noch einen weiten Weg vor
sich hat, aber ihn zumindest schon mal aufgenommen hat.
:morgen:
 
Zurück
Oben