Meine philosophischen Indigogedanken

Ich bin ganz der Meinung von Tarinera! Es sind ihre philosophischen Gedanken. Da sollte niemand werten oder das gesagte (geschriebene) analysieren oder gar ins Lächerliche ziehen. Es sind Denkanstösse, die keiner Korrektur oder Widerlegung bedürfen. Philosophie kommt aus dem Griechischen und bedeuete wörtlich: Liebe zur Weisheit
Indigokinder sind sehr feinfühlend, und spirituell. Für viele "Normalos" ist das "noch" nicht zu verstehen.
Nehmt die gedanken von Tarinera einfach an, sie möchte euch etwas geben.
 
Werbung:
Tarinera
Danke, sehr schön geschrieben.
also doch - der Wunsch nach Bestätigung - ist ja auch in Ordnung, wäre aber gut dies auch vorab zu sagen.

Es ist zwar ein Unterforum Kreativität - Aufgeschrieben
D.h. es geht um Darstellung und nicht in erster Linie um Diskussion. Wenn aber auch kein Feed-back gewünscht ist sollte man dies vorher anmerken.

LGInti
 
schade dass du es nicht annehmen kannst liebe/r DadalinSpa. Probier doch mal nicht alles zu wiederlegen, nimm es als Idee an. Es stecken tiefere Gedanken dahinter. Beleidigend werden brauchst du nicht, ob es nun in deinen Augen Indigogedanken sind oder nicht. Licht und Liebe!

hab nicht dadalin gemeint, sondern Fist

ja wattn nu?

und selbst wenn du mich gemeint hast... Scheizze... was ist beleidigend daran dir zu sagen dass du wahrscheinlich kaum im Pfeiftonregister singen kannst, weil das nur ne Handvoll Menschen auf dieser Welt können?

Beleidigend ist eher sich anzumassen ALLES zu können - das ist ne Beleidigung gegenüber denjenigen Menschen die ihr Talent mit Jahrelangem, oft verdammt hartem Trainig so weit bringen, dass es zu etwas aussergewöhnlichem wird - noch schlimmer, es ist Anmassung, ultimativer Grössenwahn... denn wir sind nun mal Menschen und in unseren Fähigkeiten Beschränkt... jeder halt eine handvoll Fähigkeiten, aber nicht alle haben dieselben. Es gibt Leute die können verdammt gut schreiben, andere können das nicht.. es gibt extrem gute Gitarristen und andere die nicht ma ne Gitarre in der Hand halten können - es gibt leute, die Wissen wie man ne Kamera in der Hnad hält und wie man Bilder zusammenschneidet dass es ein guter Film wird und andere können das nicht.

Sich selber anzumassen ALL DASS zu können ist der Gipfel der Anmassung, ist die Frechheit in Personifizierter Form, der ultimative Oberbullshit - ist wahrscheinlich nix anderes als Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen (so wie das Indigogesockse wahrscheinlich sowieso).

Scheisse, man muss weder alles können noch sich annmassen, zu glauben man könnte etwas... man sollte sich einfach auf das Beschränken was man wirklich kann und versuchen darin gut zu werden - alles andere ist Blablabla
 
Ich bin ganz der Meinung von Tarinera! Es sind ihre philosophischen Gedanken. Da sollte niemand werten oder das gesagte (geschriebene) analysieren oder gar ins Lächerliche ziehen. Es sind Denkanstösse, die keiner Korrektur oder Widerlegung bedürfen. Philosophie kommt aus dem Griechischen und bedeuete wörtlich: Liebe zur Weisheit
Indigokinder sind sehr feinfühlend, und spirituell. Für viele "Normalos" ist das "noch" nicht zu verstehen.
Nehmt die gedanken von Tarinera einfach an, sie möchte euch etwas geben.

Philosophie ohne Kritik *rofl*

Philosophie IST gerade etwas kritisch zu betrachten, zu hinterfragen, und, insofern sie Kynisch, Pessimistisch, verneinden ist, sogar abzuwerten... denn wie sagte der olle Walrosbartträger doch so schön: alles ist wert dass es zugrunde geht
 
Inti schrieb:
PS - FIST - kannst du deine Signatur begrenzen, das nervt!

ich weiss dass meine Sig Nerft... ich will damit nur darauf aufmerksam machen, dass etwas gegen überlange Signaturen gemacht werden muss in diesem Forum - ich hoffe sie so bald wie möglich los zu werden ;)
 
hahahahahahaha lach mich kaputt, bestätigung, hahahahaha geil. kritik an philosophie, noch besser, hahahahahaha. sagen dass jemand was falsch versteht darf man auch nicht, also sag ich doch gleich ihr habt alle recht und ich nicht, jetzt zufrieden, nein, komisch, wieso wohl. aha weil ihr nie zufrieden seid, weil ihr alles was anderst ist runter machen müsst. ihr seid ja echt toll wie ihr zusammenspinnt um andere fertig zu machen. Ich habe was aufgeschrieben was positiv gemeint ist und ich wollte etwas mit euch teilen, wenn ihr es nicht wollt, dann lasst es halt und schlaft weiter, gute Träume die nur euch entsprechen.

zum kotzen hier echt
 
Philosophie IST gerade etwas kritisch zu betrachten, zu hinterfragen, und, insofern sie Kynisch, Pessimistisch, verneinden ist, sogar abzuwerten... denn wie sagte der olle Walrosbartträger doch so schön: alles ist wert dass es zugrunde geht

und was habe ich negatives geschrieben?????? gar nichts, das ist doch nicht dein Ernst oder?
 
Werbung:
zum kotzen hier echt

soviel zum Thema nicht werten und so zeugs... du solltest dich selber ma an der Nase nehmen bevor du anderen Leuten etwas vorwirfst gelle?

und wieder ma n Gicht und Hiebe dingens Demaskiert
 
Zurück
Oben