Meine philosophischen Indigogedanken

schade dass du es nicht annehmen kannst liebe/r DadalinSpa. Probier doch mal nicht alles zu wiederlegen, nimm es als Idee an. Es stecken tiefere Gedanken dahinter. Beleidigend werden brauchst du nicht, ob es nun in deinen Augen Indigogedanken sind oder nicht. Licht und Liebe!

wo beleidigt der Dada?

ist das wieder son "Weil du mir wiedersprichst bist du noch nicht so weit" Gicht und Hiebe dingens?

im übrigen hat der olle Dada ein Göttlich-wahres Wort ausgesprochen

Nein, am meisten verletzt der Mangel an Herzlichkeit.

:guru: :guru: :Guru: :guru:
 
Werbung:
wo beleidigt der Dada?

ist das wieder son "Weil du mir wiedersprichst bist du noch nicht so weit" Gicht und Hiebe dingens?

im übrigen hat der olle Dada ein Göttlich-wahres Wort ausgesprochen



:guru: :guru: :Guru: :guru:

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. ;)

Gruß an meinen Seelenbruder. Wir haben Glück gehabt, wir sind vor der Indigozeit geboren worden und leuchten deshalb nicht im Dunkeln.
Wir sind nur ganz normale Menschen und leben unser Leben, glücklicherweise.
Allerdings frage ich mich wahrlich, inwiefern meine Worte beleidigend waren?
Das war ganz schön aufwändig sich durch diese Zeilendrescher zu arbeiten.
 
Du hast wohl nichts verstanden......... schade tut mir leid für dich

wow, auf diese reaktion war ich nicht gefasst..

... war ja eigentlich n ganz toller beitrag von dadalin, augenöffnend sozusagen für deine begrenzten vorstellungen der welt, ohne spaß jetzt & sein geschreibsel is für mich fast mehr "indigo" als deines ;)
n :danke: würd da gut passen

glg :)
 
tekfrog
wow, auf diese reaktion war ich nicht gefasst..
ging mir auch so

Du hast wohl nichts verstanden......... schade tut mir leid für dich
was hat er denn nicht verstanden?

Ich dachte es ginge um Gedanklenaustausch - so wie du deine Gedanken aufschriebst hat auch dada seine aufgeschrieben. Und am Anfang hast du auch genau danach gefragt.

Oder ging es dir nur darum bestätigt zu werden?

LGInti

PS - FIST - kannst du deine Signatur begrenzen, das nervt!
 
das ist philosophie, da soll sich jeder seine Gedanken dazu machen. die soll er aber nicht als richtig oder falsch betiteln. hab selten so viel engstirnige Menschen getroffen wie hier, schade. und begerenzte Augen für die Welt hab ich sicher nicht......

warum ich so reagiert habe? weil dadalin jedem die Möglichkeit genommen hat selber darüber nachzudenken. Bei Philosophie geht es nicht um richtig oder falsch. sondern um, wie könnte da wohl gemeint sein.....
 
Mangel an Herzlichkeit, dass kann ich auch von den meisten hier sagen, es geht doch nur allen darum recht zu haben, aber sich mal gedanken machen was sich der Autor beim schreiben gemacht hat das tut fast niemand. Persönlich angreifen da sind alle gut din.

Ich empfand es als beleidigend was dadalin geschrieben hat weil er mich teilweise lächerlich macht und mich nicht ernst nimmt, das mit der predigt z.b...... ewig dieses richtig und falsch denken, wie schwarz weiss
 
Man darf auch was dazu schreiben heisst nicht man soll es in den Dreck ziehen und den Autor lächerlich machen. Man darf sagen dass man was anderes denkt, aber nicht analyseartig fehlersuchend durch den Text gehen und dann werten ob das jetzt richtig ist oder falsch. Denn jeder sieht es aus seinem Blickwinkel, was jetzt ja nicht mehr möglich ist. Da ja drunter steht wie es aufgefasst werden soll. Es gibt aber auch noch andere betrachtungsweisen als dadalins, die auch nicht Weltfremd sind. Es gibt nicht nur die zwei Richtig und Falsch sondern noch viele andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben