Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:schmoll: was soll ich mit Normalität?
Die ist überall um mich herum........ - nö
ich brauch mal was extraordinary.... - außergewöhnliches......

nur das ist für mich interessant - alles andere langweilt mich;)

Dann schaffe Dir das, wenn Du das brauchst, ... . :D
lg
Cyrill
 
Werbung:
die deutsche Bürokratie ist jetzt ins Magieforum eingezogen.....- wird alles fein säuberlich aufgeteilt und getrennt.......:)

:escape:
 

Ist noch nicht Realität, ... :ironie:
lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein liebes guten Abend an alle,

ich dachte echt in meinem Tread tut sich nichts mehr, aber es ist interessant was sich hier so tut hehe :-D

Jedenfalls an all die, die nur die erste Seite bzw. nur meinen Beitrag gelesen haben, bitte seid nicht böse oder habt keine Vorurteile. Vieleicht solltet ihr wirklich weiter lesen wie Blue es schon erwähnt hat. Denn eigentlich habe ich nichts schlimmes getan sondern nur das was uns alle wieder glücklich gemacht hat.

Aber dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Abend und schlaft alle schön.

JUHUUUUU MEIN NACHTDIENST IST FERIGGGGGG ( freu freu )

lg
 

ach ja damit es auch mit der Liebe klappt, braucht es noch ein bisschen Kleingeld. :ironie:
lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich bin auch glücklich gemacht. nachtdienst fertig um 20:47 Uhr,
eine zeitrückführung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben