Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieGlückliche;3049359 schrieb:
hi, hier wie versprochen meine antworten ;-)

1. er ist genau seit dem 7.12.2010 bei mir
2. ja es gabs annäherungsversuche die mitte november schon anfingen
3. erst stand er vor meiner haustür, er stand sehr oft da als ich auf arbeit war, das sagte mirr meine mutter. aber er hat sich nie hoch getraut. dann stand er vor meiner arbeit mit seinem auto, also er saß im auto stundenlang hat er davor geparkt und traute sich nicht raus und er dachte immer ich hätte ihn nie gesehen. dann fing er an mir briefe zu schreiben das ihm alles leid tut. dann machte meine mutter eines tages die tür für ihn auf und die redeten bis ich von der arbeit kam, wir gingen ins gästezimmer und er erzählte mir wie sehr ihm alles leid tun würde. dann trafen wir uns noch 4 mal nach diesem gespräch und wir zogen wieder zusammen in unsere gemeinsame wohnung.
4.ich sollte beten zu gott und den engeln, aber nur an einen ort wo ich mich wohl fühlte ( ich ging zu meinen vater ans grab )
5. ich habe vorher auch nie was davon gehört doch als sie mir alles in ruhe erzählte war mir alles klar. sie hat keine homepage da sie keine werbung machen möchte und ihr klientel sehr klein halten will
6. ja, ich habe ihm langsam davon erzählt und sagte ihm auch das sie mit engeln arbeitet und sie ihm einen engel zugeschickt hatte.

a) er meinte ddas er es an manchen tagen spüren konnte und diesen schutz gespürt hat und ihn von seinen falschen freunden fern gehalten hat und er sogar sehr dankbar dafür ist und sogar selber mit ihr in kontakt getreten ist um sich bei ihr für alles zu bedanken
b) ich war glücklich über seine reaktion und glücklich das ich ihm gegenüber keine geheimnisse habe
c) nö, sie grund bei a
d) freude,glück,liebe und und und


so, ich hoffe ich konnte so einigermaßen deine fragen beantworten

lg

Danke, meine Liebe

ich würde das nicht unter "Partnerrückführung" laufen lassen.....
Ihr habt es beide gewollt und daher habt Ihr evtl. auch von außen Unterstützung bekommen. Der größte Anteil ist aber von Euch selbst gekommen.

Danke, daß Du´s so schön beschrieben hast. :)
 
Werbung:
Danke, meine Liebe

ich würde das nicht unter "Partnerrückführung" laufen lassen.....
Ihr habt es beide gewollt und daher habt Ihr evtl. auch von außen Unterstützung bekommen. Der größte Anteil ist aber von Euch selbst gekommen.

Danke, daß Du´s so schön beschrieben hast. :)



Vielen dank für deine lieben worte. Ich habe deine Fragen gerne beantwortet und mitlerweile sehe ich es genau so wie du es gerade beschrieben hast :)


Liebe Grüße
 
Hallo du Glückliche :)
Ich bin an deiner Geschichte interessiert und wär froh, wenn du mir den Namen/Nummer deiner Magierin mitteilen könntest
LG Sabine
 
Hallo Sabine,

vielleicht ist eine PRF/PZF nicht der ganz richtige Weg für dein Problem. Hab das auch gemacht. War ich erfolgreich? Jedenfalls nicht so wie geplant :). Denke es gibt bessere Wege als diesen.
 
Ich glaube an Partnerrückführung wenn sie aus reinem Herzen gemacht wird.
Es gibt Menschen die gehören ganz einfach zueinander. Und wenn es zu eine Trennung
kommt, ist diese meist nur Zeitweise. Manchmal braucht es eine Trennung um zu erkennen, was man verloren hat.
 
Ich glaube an Partnerrückführung wenn sie aus reinem Herzen gemacht wird.
Es gibt Menschen die gehören ganz einfach zueinander. Und wenn es zu eine Trennung
kommt, ist diese meist nur Zeitweise. Manchmal braucht es eine Trennung um zu erkennen, was man verloren hat.

Wenn man erkannt hat, was man anscheinend verloren hat, benötigt man keine PRF mehr.
 
DieGlückliche;3048338 schrieb:
Ein liebes Hallo an alle. Ich bin neu hier und war vorher in einem anderen Forum, aber da hatte ich nicht die Chance anderen von meinem Glück, Erfahrungen und Geschichte zu berichten. Wenn dort was positives gepostet wird dann wird es gleich gelöscht.

Einerseits kann ich das total verstehen weil viele hier unterwegs sind die nur Werbung für sich machen, dann wiederum denke ich mir wie jemand der wirklich Hilfe sucht Hilfe finden kann wenn man nirgens positive Berichte über eine Partnerrückführung lesen können.

Hier mal meine positive Erfahrung mit meiner Partnerrückführung.

Im Sommer trennte sich mein Partner aus unerklärlichen Gründen von mir. Er ging mir aus dem Weg und schmiss 3 wunderschöne Jahre einfach so hin. Ich zog aus unser gemeinsamen Wohnung aus und habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich habe vorher nie was von Magie gewusst und aus verzweiflung habe ich dann von einer Partnerrückführung gehört. Ich meldete mich in einem anderen Esoterik Forum an und suchte und suchte und suchte nach einer seriösen Magierin. Dann schrieb mich jemand an und empfehlte mir eine Magierin. Ich kontaktierte sie und erzählte ihr von meinem Kummer. Sie hatte Erfolg versprochen undd ich so Naiv wie ich war überwies ihr genau 360 € und sie meldete sich nie wieder bei mir und die Person im Forum war auch nicht mehr angemeldet. Tja bin selber schuld. Der Herbst näherte sich an und mitlerweile war die Trennung schon fast 4 Monate her. Ich war kurz davor alle Hoffnungen aufzugeben, ich hatte Angst und war sehr traurig. Dann aber fande ich im Forum eine nette Frau die mir von ihren Erlebnissen mit ihrer Partnerrückführung erzählte. Sie gab mir dann auf mein eigenen Wunsch die Kontaktdaten ihrer Magierin. Ich kontaktierte sie dann und erzählte ihr alles. Bei ihr hatte ich von anfang an das gefühl "ja sie ist es". Man konnte es durch ihre lieben Worte spüren das sie einen helfen wollte. Sie hat das geschafft was niemand für möglich gehalten hätte. Mein Partner ( jetzt Verlobter ) kam zurück und das in nur 6 Wochen. Ich hatte nach der Trennung ganze 4 Monate keinen einzigen Kontakt aber sie schaffte es trotzdem. Meinen Erfolg hatte ich kurz vor Weihnachten und ja ich bin Glücklich. Er ist wieder der der er einst mal war, in den ich mich damals verliebt hatte. Er wurde nicht manipuliert, bei ihm wurden die Gefühlle die in ihm versteckt waren hervor gehoben und gestärkt. Das ganze hat nichts mit schwarzer Magie zu tun da sie mit Engeln arbeitet. So ihr lieben, ich wollte euch mal kurz und knapp von meinem Erfolg berichten.


Mein Ratschlag an die die Hilfe suchen oder auch vor haben eine Partnerrückführung machen zu lassen, sucht euch bitte euern Magier gut und bedacht aus. Euer Herz wird es euch schon sagen ob er oder sie der richtige ist.
Na Super! Schade, dass sich dein zwangsrückgeführte, jetziger Verlobter nicht mal selbst zu Wort meldet.

Sicherlich bist du 100%ig davon überzeugt ihn zu lieben, weshalb du ihn auch gegen seinen Willen zu einer Beziehung hast zwingen lassen. Ja, die Liebe hat bei manchen Menschen merkwürdige Auswüchse.
Aber wenn wir ehrlich sind, kann bei deiner Aktion nicht wirklich von Liebe die Rede sein, sondern eher von Besitzen müssen, oder den Willen eines anderen brechen wollen. Ein Akt der Gewalt, aber was soll's ......

Jetzt hast du einen Verloben, sauber!! Der wollte dich zwar nicht aus freien Stücken, aber das darf man nicht so eng sehen, dann hast du ihn halt zwingen lassen. Hauptsache du bekommst was du willst.
Und an Karma und evtl. Folgen der menschlichen Missetaten muss ma ja nicht glauben, und dass im Leben jeder seine (miese) Rechnung zu begleichen hat, muss auch nicht stimmen.

Ich wünsche dir viel Glück und deinem Verlobten wünsche ich, dass er rechtzeitig, bevor er beim Standesamt eine Unterschrift leistet wach wird und erkennt, welch egoistisches, besitzergreifendes und dominates Wesen er da neben sich hat.

R.
 
Na Super! Schade, dass sich dein zwangsrückgeführte, jetziger Verlobter nicht mal selbst zu Wort meldet.

Sicherlich bist du 100%ig davon überzeugt ihn zu lieben, weshalb du ihn auch gegen seinen Willen zu einer Beziehung hast zwingen lassen. Ja, die Liebe hat bei manchen Menschen merkwürdige Auswüchse.
Aber wenn wir ehrlich sind, kann bei deiner Aktion nicht wirklich von Liebe die Rede sein, sondern eher von Besitzen müssen, oder den Willen eines anderen brechen wollen. Ein Akt der Gewalt, aber was soll's ......

Jetzt hast du einen Verloben, sauber!! Der wollte dich zwar nicht aus freien Stücken, aber das darf man nicht so eng sehen, dann hast du ihn halt zwingen lassen. Hauptsache du bekommst was du willst.
Und an Karma und evtl. Folgen der menschlichen Missetaten muss ma ja nicht glauben, und dass im Leben jeder seine (miese) Rechnung zu begleichen hat, muss auch nicht stimmen.

Ich wünsche dir viel Glück und deinem Verlobten wünsche ich, dass er rechtzeitig, bevor er beim Standesamt eine Unterschrift leistet wach wird und erkennt, welch egoistisches, besitzergreifendes und dominates Wesen er da neben sich hat.

R.

reg Dich ab und lies einfach weiter im Thread.......;)
 
Werbung:
Ich wünsche dir viel Glück und deinem Verlobten wünsche ich, dass er rechtzeitig, bevor er beim Standesamt eine Unterschrift leistet wach wird und erkennt, welch egoistisches, besitzergreifendes und dominates Wesen er da neben sich hat.
Man könnte ja den Fluch wieder lösen, ... .:ironie:


lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben