Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na ja, mit der nötigen Kälte, kann man beides gut unter einen Hut bringen. (PRF)
lg
Cyrill
 
Was wäre denn eurer Meinung nach der Grund das ein Mensch sich für einen anderen Mensch als Lebenspartner entscheidet??

Welche Motivation steckt da dahinter??
 
na ja, mit der nötigen Kälte, kann man beides gut unter einen Hut bringen. (PRF)
lg
Cyrill

ich glaube, es ist umgekehrt. romantiker neigen zur prf, weil sie gefühlsbetonte menschen sind.
über diese macht man sich gern lustig, weil man sich lieber taff gibt, um überlegenheit zu demonstrieren.
 
gibt es hier überhaupt jemanden der für ne prf ist und einen dementsprechend auch mal richtig beraten könnte?:confused:
 
gibt es hier überhaupt jemanden der für ne prf ist und einen dementsprechend auch mal richtig beraten könnte?:confused:

nun, ich hab dir dazu was geschrieben. ich bin nicht dagegen - und wenn, sollte dir das völlig egal sein.
wie du anbieter überprüfen kannst bis dahin, selber eine prf zu machen, beschrieb ich auch.

was also willst du noch wissen?
 
ich lese immer wieder von zwang, mentaler "nötigung" und bei einigen beiträgen auch so etwas "kriegste du böse zurück" wenn so etwas gemacht wird. bedeutet das auch, das wenn ihr irgendein ritual macht oder einen zauber oder wie man das auch immer nennt, ihr immer darauf achten müßt, das es ja keinen eigenen vorteil zieht, ihr niemanden damit verletzt oder manipuliert?

je mehr ich lese um so verwirrter wird das ganze thema für mich... will jetzt auch nicht nervende fragen stellen, bitte nicht falsch verstehen
 
Werbung:
ich lese immer wieder von zwang, mentaler "nötigung" und bei einigen beiträgen auch so etwas "kriegste du böse zurück" wenn so etwas gemacht wird. bedeutet das auch, das wenn ihr irgendein ritual macht oder einen zauber oder wie man das auch immer nennt, ihr immer darauf achten müßt, das es ja keinen eigenen vorteil zieht, ihr niemanden damit verletzt oder manipuliert?

in der magie ist nicht wichtig, was die anderen machen, sondern was man selbst macht.
es gibt in diesem sinne keine ethik. wenn du mit der gewissheit eine jüdische hochzeit mit einem sprengstoffgürtel in die luft sprengst, dass du dafür im himmelreich von 100 jungfrauen bedient werden wirst, dann ist das aufgrund deiner gewissheit so.
wenn du aufgrund deines schlechten gewissens einem bettler drei euro in den hut wirfst und dir gewiss bist, dass das in gottes augen zu wenig ist, dann wirst du für deine drei euro im himmelreich bestraft werden.


dieses "kriegst du böse zurück" ist schwarze magie. wenn du das glaubst, dann "kriegst du es böse zurück".

so funktioniert magie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben