Meine OOB Erfahrungen

Wenn du das wesen nochmal triffst mit den gelben augen, dann geh auf es zu und habe keine angst ( so gut es geht), gehe mit liebe auf das wesen zu, denn selbst ob gut oder böse, mit liebe kann es dir nicht anhaben. Ich vermute allgemein dass es womöglich eine von dir selbst errichtete "barrikade" ist oder eine art botschaft, na klar egal wie es sein wird, unangenehm wirds vermutlich erstmal sein, aber was schlimmes wird dir nicht widerfahren
Glaub an dich und geh die dinge im leben mit liebe an!
Dem stimme ich zu.
Wenn ich voller Liebesenergie bin, haben bestimmte Wesen gar keinen Zugang zu mir. Sie kommen dann nicht dahin, wo ich bin (schwingungsmässig).
Egal, was Du liest, hörst oder tust - bleib im Herzen, immer, lass Dich da nicht rausbringen. lass auch keine Einfluss so gross werden, dass nicht noch die Liebesenergie überwiegt. Das würde ich an Deiner Stelle versuchen zu kontrollieren. Zum Einen hast du selber dann eine Art Anker in Dir, an dem Du Dich festhalten kannst. Zum Anderen erlaubst Du dann nur den Wesen zugang zu Dir, die mit dieser Liebesenergie kompatibel sind. Wer sie nicht (v)erträgt, bleibt Dir dann von alleine fern.
 
Werbung:
Zurück
Oben