Meine Oma

Werbung:
Hallo liebe elfe7 und danke für die Nachfrage!
Meine Mutter wird in den meisten Nächten zwischen 3- 4 Uhr unruhig und wacht auf.
Sie versucht dann erst gar nicht herum zu schauen.
Sie möchte das ja nicht mehr.
Sie sah manchmal kurz hin und sah meistens 3 Schatten die ihr aber zum Glück nicht so nahe kamen.
Die Schatten sind dunkel und gräulich.
Meine Mutter will das das aufhört und ich möchte wissen was es zu bedeuten hat. Irgendwas wollen sie ja von ihr!:confused:
 
Hallo Monique1973
Hast du schon mit Feeli darüber gesprochen?
sie kennt sich wunderbar mit Engeln aus und vieleicht kann sie dir oder besser gesagt deiner Mutter helfen die wesenins licht zu führen
mhh da kommt mir grad eine Idee die von meiner Uroma stammt
das hat aber jetzt nichts mit Chennel oder Rückführung zu tun
sonder das ist eine ganz andere Spalte

also deine Mutter soll ein Weißes Batt Papier an die stelle legen wo die Wesen waren
und auf das Papier soll stehen
Hallo bitte gebt mir eine Botschaft
deine Mutter sollte noch ein Schreibstift dahin legen
der darf aber nicht schwarz schreiben

mfg
 
Echt mit einem Blatt Papier?
Was für ein Stift ist egal?
Ein roter oder grüner Kugelschreiber wäre da ok?
Das könnte sie ja wirklich versuchen.
Danke für den Rat mit Feeli!
Sie war so lieb und kümmert sich auch schon seit einiger Zeit um uns!:liebe1:
Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Worte!:)
 
Echt mit einem Blatt Papier?
Was für ein Stift ist egal?
Ein roter oder grüner Kugelschreiber wäre da ok?
Das könnte sie ja wirklich versuchen.
Danke für den Rat mit Feeli!
Sie war so lieb und kümmert sich auch schon seit einiger Zeit um uns!:liebe1:
Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Worte!:)
Hallo
ja grün oder rot ist ok
tut mir leid das ich erst jetzt schreibe
mfg
 
Entschuldige bitte dass ich heute erst antworte!
Ich hatte bisher eine Ereignisreiche Woche!
Meine Mutter hat alles mögliche ausprobiert!
Auch das mit dem Blatt!
Keine Antwort.
Am Montag nacht schaute sie wieder eine graue Gestalt an und sie erahnte ein lachendes Gesicht!
Gestern Nacht hatte sie endlich mal wieder eine ganz ruhige Nacht und konnte ohne Unruhe wunderbar durchschlafen!:)
 
Werbung:
Ich bin halt immer noch ziemlich durcheinander wegen meinem Cousin!
Auf jeden Fall danke ich dir sehr liebe eve dass du mir einen so grossen Gefallen getan hast!!!:liebe1:
 
Zurück
Oben