Meine Oma

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Wenn ich bei meiner Mutter schlafen würde, muss es ja nicht sein dass ich diese Erscheinungen auch sehen kann, oder?
Sie sieht ja eine Erscheinung hell weiter weg und mehrere Umrisse in grau bei ihr am Bett die immer von oben herab auf sie herunter schauen. Sie beugen sich so richtig über sie und kommen immer näher.
Sie hat nun die letzten beiden Nächte den Erzengel Michael um seine Hilfe gebeten und sie schlief gut.
Mal sehen ob es nun so bleibt.
Etwas vertrautes spürt sie eigentlich nicht, aber sie sah beim ersten mal ein Bild meiner Oma! Sie sah ihr Gesicht zu ihr schauen.
Vor einigen Jahren hatte meine Mutter eine schwere OP hinter sich und wir alle waren glücklich dass sie es überlebt hat.
Als sie zu Hause war sah sie plötzlich ihren verstorbenen Vater (meinen Opa) einige Meter vor sich der auf sie sah. Es gab ihr ein Gefühl dass er bei ihr war und beistand!
Als mein Opa damals im sterben lag, gab meine Mutter ihm die Hand und dachte innerlich, ich gebe dir jetzt von mir Kraft damit du bei uns bleiben kannst.
Mein Opa sagte kurz darauf, dass die Hand meiner Mutter ja so heiss sei.
Scheinbar konnte sie ihm Kraft geben.
Er überlebte die Nacht und lebte noch einige Wochen.
Ich denke dass meine Mutter Fähigkeiten hat von denen sie gar nichts wusste.


Hallo
Hat sie denn die Wesenheiten angesprochen?
Ich glaube das da noch was ist und deshalb die Wesen bei ihr immer inder Nacht auftauchen.
Sie soll ihren Schutzengel um hilfe bitten.
mfg
 
Werbung:
Das hat sie schon probiert aber sie hört nichts. Sie versteht nichts.
Sie nimmt die Erscheinung hauptsächlich optisch wahr.
 
Das hat sie schon probiert aber sie hört nichts. Sie versteht nichts.
Sie nimmt die Erscheinung hauptsächlich optisch wahr.
Hallo Monique
Wenn deine Omi es wirklich aus tiefsten Herzen will das die Wesen gehen soll
dann muß sie ihren Schutzengel um hilfe bitten das sie die Wesen so komisch es sich anhört ins Licht begleiten sollen.
mfg
 
Du meinst sicher meine Mutter damit, oder?
Ich hab es ihr ausgerichtet und sie wird das so machen!
Der Erzengel Michael scheint ihr auch sehr zu helfen!
Vielen Dank für die Hilfe!:)
 
ist schon hammer hart. die filme sagen immer 0,00uhr geisterstund :banane:

bei mir ist es immer punkt 2.30 uhroder 3.00 uhr.

lg pia

hello :)

ja, die 12 ist die überganszeit - und bis 3 uhr früh haben wir dann beides vertretten...angeblich ist dann nach 3 uhr geisterstunde ;)

:foto:

liebe moniuqe,
ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute - falls ich dir in irgendeiner form helfen kann, lass es mich bitte wissen!

alles liebe,
eve
 
Hallo moniuqe,
Ich kann dir nur raten nimm das Angebot von Feeli an
sie kann dir sehr gut helfen
glaub mir ich sprech aus Erfahrung

Liebe Feeli
ich hoffe ich durfte das sagen:liebe1:
mfg
 
Hallo moniuqe,
Ich kann dir nur raten nimm das Angebot von Feeli an
sie kann dir sehr gut helfen
glaub mir ich sprech aus Erfahrung

Liebe Feeli
ich hoffe ich durfte das sagen:liebe1:
mfg

hi liebe elfe7,

klar doch ;) hoffe du hast das, was ich für dich beim lesen eines beitrags durchbekommen habe auch schon gesichtet - ist in nem anderen thread ;)

wünsche euch noch nen schönen abend!
eve
 
Werbung:
Zurück
Oben