Meine Oma

es ist unterschiedlich.

beim kartenlegen sehe ich sie im kopf, wenn sie was von mir wollen, also nachts, in gestalt, wenn sie nur so da sind, oder jemand hat einen dabei, wie in einer wolke.

lg pia
 
Werbung:
es ist unterschiedlich.

beim kartenlegen sehe ich sie im kopf, wenn sie was von mir wollen, also nachts, in gestalt, wenn sie nur so da sind, oder jemand hat einen dabei, wie in einer wolke.

lg pia

Hast du vor den Erscheinungen angst?

frag sie ob sie für dich eine Botschaft haben

bitte sie zu gehen und sei dabei freundlich

wie als ob du dich von ein guten Freund verabschiedest.
mfg
 
Liebe Monique ,

erstmal sollte Deine Mutter diese Wesen immer bitten , in Frieden dorthin zu gehen , wo sie hergekommen sind .

Kann sein , daß sie das lange Zeit immer wieder sagen muß .

Auf jeden Fall wäre es gut für sie , zu einem Bioenergetiker Extrasens ( Biosens ) zu gehen . Als Biosens arbeitet man mit der Biomeditation und das ist auch sehr hilfreich dabei , solche Besucher loszuwerden .

Mir erscheint es sehr unwahrscheinlich , daß das Deine Oma ist . Aber falls sie noch nicht ins Licht gehen konnte , gibt es dafür auch ein Ritual .

Ich bin auch Biosens und könnte euch mit Fernbehandlungen unterstützen und auch mit dem Ritual , wenn ich ihren Namen und ihr Geburtsdatum kenne .

Informationen über die Biomeditation findet ihr auf der Seite biomez.de . Dort gibt es auch ein kleines Forum mit sehr kompetenten Moderatoren .

Möglicherweise ist es auch sinnvoll , wenn ihr eine Wohnungsreinigung durchführen laßt . Von hier läßt sich das aber schwer einschätzen .

Vielleicht reicht es ja schon , wenn ihr nachts die CD " Melodien der Sterne " laufen laßt , denn die hat eine Schutzwirkung . Ihr könnt sie bei einem Biosens bekommen oder sie in Taubenheim bestellen ( Adr. u. Tel. unter Kontakt bei biomez.de ) .

Falls Du mehr wissen möchtest , kannst Du mir gern schreiben oder im biomez - Forum fragen .

mandalaya
 
Sie sagt es immer und immer wieder dass sie gehen sollen.
Ich sage ihr dass sie das auch weiterhin tun soll.
Wie würde denn dieses Fernritual funktionieren?
Den Namen und ihr Geburtsdatum könnte ich dir per PN geben.
Ich spreche mal mit meiner Mutter darüber.
Danke für deine Hilfe!
Warum denkst du dass es nicht meine Oma ist?
Sie war immer sehr besorgt um ihren Sohn und konnte schon deshalb nicht in Ruhe sterben.Sie wollte wegen ihm nicht gehen.
Ich bin auch schon ganz durch den Wind!
 
Hast du vor den Erscheinungen angst?

nein hab keine angst.
frag sie ob sie für dich eine Botschaft haben
haben sie manchmal.
bitte sie zu gehen und sei dabei freundlich

wie als ob du dich von ein guten Freund verabschiedest.
mfg
ich kenn mich aus.

Sie sagt es immer und immer wieder dass sie gehen sollen.
Ich sage ihr dass sie das auch weiterhin tun soll.
solange ihr mit ihr redet geht sie nicht. verabschiedet euch, und ignoriere sie. solange sie aufmerksamkeit bekommt, geht sie nicht, kann sie auch nicht. stell dir vor du rufst mich an, und ich rede und rede. da kannst auch nicht gehen.

lg pia
 
stimmt
mach es so
aber sag ihnen noch das du ihn alles gute auf ihren weitern Weg wünscht
mfg
 
Ich hab es meiner Mutter geraten!
Sie wird sich verabschieden und dann ignorieren.
Vielen vielen Dank für eure Ratschläge!!!:grouphug:
 
Werbung:
Hallo
Bitte sei so nett und berichte was nun ist
ob die Wesen gegangen sind und wie es deiner Mutter geht
mfg
 
Zurück
Oben