Meine Oma ist gestorben

tut mir auch sehr leid ,so eine oma ist ja auch was besonderes .hab meine letztes jahr verloren ,denk auch oft an sie .einen lieben gruß an unsere omas !!!

gruß poschlb
 
Werbung:
mein beileid- kann ich gut nachvollziehen dass das gerade schwer ist.
eine urgrosstante ist schon vor einer ganzen weile gestorben, sie hat meine mutter grossgezogen und war wie meine oma f mich...
falls es dir ein trost sein kann in diesem Moment es ist mehr als zehn jahre her aber wenn ich sie brauche passt sie immer noch auf mich auf- wie ein schutzengel. ich spüre dann dass sie neben mir steht.
sie hat mich überhaupt erst dazu gebracht an jenseitskontakte zu glauben. früher hielt ich das f blödsinn. war aber aus interesse auf einer live demo. sie hat kontakt mit mit aufgenommen, das medium wusste dinge die nur ich wissen konnte und natürlich meine urgrosstante...

lg und alles gute aleya
 
Vorgestern ist auch mein Opa gestorben, aber der andere.
Er hatte eine Sepsis, von der Niere aus, man hat sie noch entfernt, aber es war zu spät.
Oh Mann ....
 
Hallo!

Meine Oma ist vorige Woche plötzlich an einem Schlaganfall gestorben.
Am Mittwoch Vormittag ist sie umgekippt und in der Nacht auf Donnerstag im Spital gestorben. Mein Opa ist ins Pflegeheim gekommen weil er dement ist, meine Oma hat sich um ihn gekümmert.
Gestern und heute hab ich mit meiner Mutter und Tante und Onkel schon ein bißchen die Wohnung entrümpelt weil meine Oma alles angesammelt hat. Das ist voll hart.
Tut voll weh innerlich. Jetzt ist sie noch keine Woche tot.
Ich wünschte, sie wäre noch da.

:trost::umarmen:mein Beileid , liebe Loop !!! Hm, erst gesehen , wegem Opa meine ich ,....
 
Werbung:
Zurück
Oben