Meine neuen Boji-Steine...

Hallo ich hab mir vor 3 Tagen auch ein boji Pärchen gekauft mit Zertifikat für 40€. Nun habe ich ein Problem: die Steine sind nicht rund, sondern eher flach. Einer sieht aus wie eine Linse und der andere ist bohnenförmig und beide haben einen Durchmesser von ca. 1,5 cm. Da bei beiden irgendwie auch die Haut sich gleich anfühlt habe ich keine Ahnung was das Männchen und was das Weibchen ist:confused: als ich sie das erste mal in die Hand genommen habe habe ich gar nichts gespürt und auch nachdem ich sie echt lange gestreichelt hab ist nichts zu spüren:(ich nehme sie auch immer mit ins freie, hab sie oft in der Hand, sie sind immer zusammen mit ihrem Partner und liegen über Nacht mit anderen heilsteinen in einer Schale mit Bergkristall trommelsteinen.
Nun meine Frage: wie kann ich Männchen und Weibchen unterscheiden und was mache ich falsch, dass ich nichts von ihrer Energie spüre?
 
Werbung:
Zurück
Oben