Meine neue Woche

A

Arielle37

Guest
Halo ihr:)

Ich möchte gerne meine neue Woche vom 13.11 bis 19.11. reinstellen.

Würde mich freuen, wenn jemand drüber schaut:banane:


Dame-Sonne-Kind-
Buch-Wolken-Sarg
Herr-Klee-Reiter-
Schlüssel-Kreuz-Sterne
Fische-Park-Schlange

Ich wünsche Euch eine gute neue Woche!
LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle,

bin leider noch Anfängerin aber ich versuche es mal:

Dame, Sonne und Kind könnte bedeuten, dass Du diese Woche dich sehr über Dein Kind freust (vorausgesetzt Du hast eins) oder auch Freude über einen Neuanfang.

Kann es sein, dass Du Dir wegen einer Krankheit evtl. ein Befund, Sorgen machst? Auch evtl. ein Geheimnis, was Dir Sorgen macht. Dein Mann oder Lebensgefährte bekommt eine schnelle positive Nachricht, was aber auch bedeuten könnte, dass das mit einer Krankheit zusammenhängen könnte wegen dem Sarg über dem Reiter. Es könnte auch auf das Kind bezogen sein, weil der Sarg direkt darunter liegt (Kind und Sarg = ein Kind ist krank)
Etwas wird sich in Kürze mit absoluter Sicherheit aufklären. Ich sehe hier den Park und die Fische, darauf die Schlange, kann es sein, dass Du irgendwie mit einer Bank Schwierigkeiten wegen Geld hast evtl. auch auf Geld aus einer öffentlichen Einrichtung wartest, was noch mit Schwierigkeiten verbunden ist.

Ich weiß, ich kann es noch nicht gut, aber ich habe es versucht, es könnte auch sein, dass ein Kind krank ist (Kind und Sarg), worüber Du Dir Sorgen machst. Ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall werden sich die Sorgen mit Sicherheit auflösen (Schlüssel, Kreuz und Sterne).

Viele liebe Grüße

Hanne
 
Hallo Arielle,
Hallo Hanni

bin leider noch Anfängerin aber ich versuche es mal:

Dame, Sonne und Kind könnte bedeuten, dass Du diese Woche dich sehr über Dein Kind freust (vorausgesetzt Du hast eins) oder auch Freude über einen Neuanfang.
Ich habe ein Kind.
Ich denke eher der Neuanfang ist gemeint