meine neue woche

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo ihr lieben deutlinge,

habe mal mein blatt für nächste woche gelegt.

tobt euch ruhig aus,bin über jede deutung dankbar,denn ich find das blatt nicht grad berauschend.

rausgefallen





gelegt:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

viel spaß und danke im vorraus

:umarmen:
 
Werbung:
ich würde meinen das ich es nächste woche mit innerlichen schwankungen und innerlicher unzufriedenheit zu tun haben werde.
etwas geheimgehaltenes wird offensichtlich werden.
ich werde ein der esoterik geweihtes leben führen.
irgendwie liegt eine krankheit ohne diagnose:confused: diese krankheit wird vergehen durch eine andere behandlungsmethode.
ich werde wohl unsicherheiten mit einer behörde haben und zunehmenden kontakt zum umfeld.
klatsch und tratsch wird auch kommen.
und kummer der mich sehr mitnehmen wird.
eine entscheidung fällt schwer aber muss nicht unbedingt sein.

hm bitte helft mir mit der deutung die find ich echt schwierig.
vorallem mit dem ring weiß ich nix anzufangen.
 
hallooooooo :)


nun der ring ist die chronik, das auf und ab ... immer wiederkehrende... oder hast du mit einer sache chronisch zu tun??

deine nerven scheinen schon beansprucht zu werden....

kurze frage, wie bist du heute drauf? gut oder nachdenklich?? ich schaue in der zeit nochmal drüber ja :)

licht und liebe
 
so... ich nochmal :)


dein herzkreislauf wird etwas beansprucht sein, du wirst wahrscheinlich mit schwindel zu tun haben, könnte am wetterwechsel liegen... hast du krampfadern, so solltest du diese woche besonders oft deine beine hoch legen :)

bist du mit einem mann zur zeit in kontakt? partner oder ähnliches?

nun, ich sehe hier drin aber auch eine auflösung, im seelischen bereich.. von einem gedanken den du lange im kopf gehegt hast, dir oft aufregung und kummer brachte wirst du vonab kommen, das mit den verdeckten karten sieht nämlich wieder ganz gut aus, für eine AKtTIVE woche und ein ausleben...
es scheint aber auch als willst du nicht ganz eine "schicksalshafte" aufgabe annehmen, du schubst diese ehr weg !?

mir zeigt hier auch an, das du einige gesundheitliche aspekte aus früheren leben mitgenommen hast... (solltest du daran glauben)



ha, und du wirst wahrscheinlich jemand unbekanntes in der öffentlichkeit kennenlernen :)))))))
 
so... ich nochmal :)huhu


dein herzkreislauf wird etwas beansprucht sein, du wirst wahrscheinlich mit schwindel zu tun haben, könnte am wetterwechsel liegen... hast du krampfadern, so solltest du diese woche besonders oft deine beine hoch legen :)ja habe ein paar:D na dann ist wohl ruhe angesagt,auf schwindel hab ich ja mal garkeine lust:D

bist du mit einem mann zur zeit in kontakt?ja partner oder ähnliches?mit meinem verlobten immer

nun, ich sehe hier drin aber auch eine auflösung, im seelischen bereich.. von einem gedanken den du lange im kopf gehegt hast, dir oft aufregung und kummer brachte wirst du vonab kommen,ja das ist gut möglich,denn mein ehemaliger bester freund hat sich vorhin wieder bei mir gemeldet das hat mir schon arg zuschaffen gemacht einige monate,vielleicht hängt es aber auch mit meiner psychotherapie zusammen?hab am dienstag wieder termin. das mit den verdeckten karten sieht nämlich wieder ganz gut aus, für eine AKtTIVE woche und ein ausleben... na dann bin ich mal gespannt;)
es scheint aber auch als willst du nicht ganz eine "schicksalshafte" aufgabe annehmen, du schubst diese ehr weg !?hm was kann nur damit gemeint sein:confused:

mir zeigt hier auch an, das du einige gesundheitliche aspekte aus früheren leben mitgenommen hast... (solltest du daran glauben)dran glauben tu ich nicht aber man weiß ja nie :D



ha, und du wirst wahrscheinlich jemand unbekanntes in der öffentlichkeit kennenlernen :)))))))hm na schauen wir mal:D

danke dir ganz herzlich für deine deutung,bin schon gespannt was rauskommt,in einer woche gibts dann das feedback:)
 
:)

ooohh ja das würde mich freuen wenn du dazu mal ein feedback hinterläßt, sieht schon spannend aus deine woche, auf dem ersten blick ein schreck, aber eben nur auf dem ersten. das mit deiner psychotherapie kann hinkommen, da bearbeitest du ja auch emotionale probleme, es resultieren daraus verständniss und lösungen, ist sie eine frau oder ein herr der therapeut?
 
Werbung:
Zurück
Oben