1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine neue woche

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Goofybienchen, 26. Juli 2009.

1. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben deutlinge,

habe mal mein blatt für nächste woche gelegt.

tobt euch ruhig aus,bin über jede deutung dankbar,denn ich find das blatt nicht grad berauschend.

rausgefallen

gelegt:
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

viel spaß und danke im vorraus

:umarmen:

2. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

ich würde meinen das ich es nächste woche mit innerlichen schwankungen und innerlicher unzufriedenheit zu tun haben werde.
    etwas geheimgehaltenes wird offensichtlich werden.
    ich werde ein der esoterik geweihtes leben führen.
    irgendwie liegt eine krankheit ohne diagnose:confused: diese krankheit wird vergehen durch eine andere behandlungsmethode.
    ich werde wohl unsicherheiten mit einer behörde haben und zunehmenden kontakt zum umfeld.
    klatsch und tratsch wird auch kommen.
    und kummer der mich sehr mitnehmen wird.
    eine entscheidung fällt schwer aber muss nicht unbedingt sein.

hm bitte helft mir mit der deutung die find ich echt schwierig.
    vorallem mit dem ring weiß ich nix anzufangen.

3. emmaa

emmaa Mitglied

hallooooooo :)

nun der ring ist die chronik, das auf und ab ... immer wiederkehrende... oder hast du mit einer sache chronisch zu tun??

deine nerven scheinen schon beansprucht zu werden....

kurze frage, wie bist du heute drauf? gut oder nachdenklich?? ich schaue in der zeit nochmal drüber ja :)

licht und liebe

4. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

hallo liebe emmaa,
    super das du mit deutest:)
    hm chronisch wüsste ich jetzt nix...:confused:
    heute bin ich eigentlich gut drauf.

danke für deine mühe :)

alles liebe

5. emmaa

emmaa Mitglied

so... ich nochmal :)

dein herzkreislauf wird etwas beansprucht sein, du wirst wahrscheinlich mit schwindel zu tun haben, könnte am wetterwechsel liegen... hast du krampfadern, so solltest du diese woche besonders oft deine beine hoch legen :)

bist du mit einem mann zur zeit in kontakt? partner oder ähnliches?

nun, ich sehe hier drin aber auch eine auflösung, im seelischen bereich.. von einem gedanken den du lange im kopf gehegt hast, dir oft aufregung und kummer brachte wirst du vonab kommen, das mit den verdeckten karten sieht nämlich wieder ganz gut aus, für eine AKtTIVE woche und ein ausleben...
    es scheint aber auch als willst du nicht ganz eine "schicksalshafte" aufgabe annehmen, du schubst diese ehr weg !?

mir zeigt hier auch an, das du einige gesundheitliche aspekte aus früheren leben mitgenommen hast... (solltest du daran glauben)

ha, und du wirst wahrscheinlich jemand unbekanntes in der öffentlichkeit kennenlernen :)))))))

6. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

Werbung:
    danke dir ganz herzlich für deine deutung,bin schon gespannt was rauskommt,in einer woche gibts dann das feedback:)

7. emmaa

emmaa Mitglied

:)

ooohh ja das würde mich freuen wenn du dazu mal ein feedback hinterläßt, sieht schon spannend aus deine woche, auf dem ersten blick ein schreck, aber eben nur auf dem ersten. das mit deiner psychotherapie kann hinkommen, da bearbeitest du ja auch emotionale probleme, es resultieren daraus verständniss und lösungen, ist sie eine frau oder ein herr der therapeut?

8. Goofybienchen

Goofybienchen Mitglied

Werbung:
    eine therapeutin:)
    bin gespannt was diese woche so alles auf mich zukommt.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen