Meine neue Webseite endlich fertig

Telar

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
174
Ort
Bonn
Nachdem ich meine erste Webseite über welche ich hier auch schon berichtet hatte nun zugemacht habe, habe ich die letzten 2 Monate damit zugebracht eine neue zu Basteln nun denke ich das sie endlich fertig ist.

http://www.loosenyourmind.com/ Diese Seite hat mich eine Menge nerven gekostet und ich war mehr als einmal dran aufzugeben. Es ist ein sogenanntes Artikel Dashboard und ein Shopping Portal. Wer lust hat einen Artikel zu schreiben kann dies sehr sehr gerne tun, im moment ist es ja noch fast leer.
Eure Artikel können links zu Euren eigen Seiten enthalten, womit Ihr also ein bisserl Werbung für Eure Seite machen könnt. Viel Besuche dürft Ihr im moment allerdings von meiner Seite aus noch nicht erwarten, ich hab heute zum ersten mal meine URL bei google eingereicht.
Nun muss ich erst mal zum Thema Werbung einiges lernen. Wenn Ihr einen Artikel schreiben wollt müsst Ihr Euch erst regestrieren. Danach wird das user menü freigeschaltet und Ihr könnt direkt loslegen. Für den Anfang ist jedem regestrierten Gast, der Autorenstatus zugeteilt. Das Bedeutet das Ihr einen Artikel schreiben und einreichen könnt. Dieser wird dann von mir freigegeben. Wenn ich auf absenden geht, könnt ihr danach mit dem Autorstatus Euren Artikel nicht mehr verbessern, also nochmal durchlesen vor dem abschicken.

Solltet Ihr mehr Artikel schreiben. dann kann ich Euch hochstufen, damit könnt ihr auch eure Artikel dann selber verbessern. Ich habe einige Bereiche und Kategorien schon vorgegeben. Sollte für Euren Bereich nichts dabei sein, dann nehmt den Unsortierten Bereich und schreibt am Ende Eures Artikels, was für einen Bereich oder Kategorie ich Erstellen soll. Ich würde diesen Part in Euren Artikel vor den Publizieren dann Löschen. Ich hab einen Posten in dem Ihr Vorschläge einreichen Könnt, wenn Ihr welche habt bitte dort hinein. Was ich umsetzen kann werde ich dann versuchen umzusetzen. Ich hoffe Ihr mögt meine Seite und würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat zum wachsen meiner Webseite beizutragen. Es könnte vielleicht noch einige Anfangsschwierigkeiten auftauchen von denen ich noch selber nichts weiss, jetzt muss die Seite erst mal durch die Feuertaufe:)
Viele Grüsse
Telar und ich hoffe Euch auf meiner Seite http://www.loosenyourmind.com/ begrüssen zu dürfen.
 
Werbung:
Howdy, ich wollte mal nachfragen ob ich mir den einen oder anderen ausleihen könnte, der mir hilft meine Seite in Gang zu bringen, gerne auch leute der englischen sprache mächtig. ich hab leider keine Ahnung wie man eine Seite bekannt macht und google adwords sind superteuer. Bei mir traut sich aber glaub ich noch keiner zu schreiben, ich denke das liegt daran das meine Seite einfach zu leer ist http://www.loosenyourmind.com/esoterikforum.html

gleich von vorne rein, ich denke Walters seite ist das beste esoterikforum was es so gibt im netz. das sag ich nicht um zu schleimen, sondern weil ich mir viele seiten angeschaut habe. Nach Walters Vorbild hab ich mir nun auch eine Seite mit Esoterik forum gebastelt (allerdings zweisprachig Deutsch/Englisch) Ich hab ein paar der Kategorien übernommen, hoffe aber das neue von gästen dazu gefügt werden, da ich ja kein clone von esoterik.at werden will. nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn dem forum jemand auf die Sprünge helfen könnte, da ich schon sehr viel mit meinem englischen und deutschen artikel bereich zu tun hab in meinem Artikelverzeichniss. Die Hauptseite werde ich mir früher oder später professionell gestallten lassen, aber dazu fehlt mir im moment das Geld.

Worüber ich mich auch freuen würde sind Verbesserungsvorschläge. Vielleicht hab ich mit ein paar einträgen von euch bessere chancen bei google, bisher hat mich das 90 Euro gekostet (nagut 2 Monate Werbung) und es hat nichts gebracht. Ich muss allerdings zugeben , ich hab von nichts ne ahnung, hhrhrhr, aber ich lerne jeden tag was neues

gruss
Martin
 
Zurück
Oben