Meine neue Kollegin möchte gerne

:rolleyes: Joah,
aber ein bischen Talent gehört auch dazu,
manche können in jedem Bereich üben und nix passiert.
Zu Schulzeiten fragte ich mich immer, wieso lernen die Vokabeln, Fremdsprachen sind doch easy, während das unbekannte X für mich immer unbekannt war :lachen:,
wen juckst, mein Diplom habe ich auch ohne Mathe ;).

Und so sehe ich DICH
hier , als auch was ich an Profis hatte,
als unantastbar an,
Du hast wohl die Blutgruppe Karten positiv :bwaah:
isso:thumbup:

Ach Schiwana :)
Danke für deine lieben Worte, aber wenn ich mir hier oft Deutungen von anderen ansehe, denke ich mir häufig "oh Gott, bin ich ein anfänger" ;)
Meine ersten Erfolge jedoch hatte ich, als ich hier zum ersten mal Legungen anbot (siehe Kipperkarten-Forum "Brauche Übung! Freiwillige?")
Irgendwo muss man ja beginnen und ich habe am besten gelernt bei Legungen für Fremde, von denen ich absolut nichts wusste und allein auf die Karten und die richtige Interpretation angewiesen war :thumbup:
 
Werbung:
:rolleyes: sind ja individuelle Erfahrungen,
aber wieso weißt Du so weit weg,
wieso die sich in der Wolle haben :lachen:

Jep, das habe ich gelesen, aber sind doch viel zu viele Männer, wie im täglichen Leben:D

Und vom Tierzoo ganz zu geschweigen, vom Bär bis Giftschlange :confused:?
Und es stimmt :thumbup:

Dagegen habe ich bis um 3 Uhr nach Kippermännern geschaut und kam zu keiner Lösung.
Also, soweit ich vor lauter Lachen überhaupt noch gucken konnte,
Wort für Wort :lachen:ich muß schon wieder lachen, das war eine Nacht, herrlich :D

Aber das liegt sicher am *etwas Lenormand *, was mir bekannt ist, so versuche ich andere Infos korrekt zu geben,
aber da gibt es junge, alte, gute Männer.....letztlich war´s mir wurscht und das Ergebnis lag ja eh schon vor.

Auch wieder herrlich :rolleyes: ;)
 
Ja ein bisschen Talent gehört auch dazu, und das ist bei mir wohl auf der Strecke geblieben. Ist auch nicht so schlimm, denn man kann ja nicht alles im Leben. Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich ich zutun habe.....
:rolleyes: Joah,
aber ein bischen Talent gehört auch dazu,
manche können in jedem Bereich üben und nix passiert.
Zu Schulzeiten fragte ich mich immer, wieso lernen die Vokabeln, Fremdsprachen sind doch easy, während das unbekannte X für mich immer unbekannt war :lachen:,
wen juckst, mein Diplom habe ich auch ohne Mathe ;).
isso:thumbup:
 
Ja ein bisschen Talent gehört auch dazu, und das ist bei mir wohl auf der Strecke geblieben. Ist auch nicht so schlimm, denn man kann ja nicht alles im Leben. Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich ich zutun habe.....

:thumbup: Wenn´s geht : Geben und Nehmen,
ich kann besser pendeln, zumal meine Fragen grundsätzlich in diese Richtung gehen.

Wenn ich Glück habe, dann klappt´s auch mit einer 3er Legung, aber ich lege Wert auf Zeiten, was bei Karten nicht so gut geht.

:rolleyes:Man kann sich schon erkenntlich zeigen,
auch das gute Feedback reicht schon :thumbup:
 
:eek: das mit * dem Geld *
habe ich überhaupt nicht gelesen,
mein Beitrag bezog sich nur Miranda.

Ich weiß von garnichts;),
das interessiert mich nicht so :o
 
Hallo, ich habe mich immer freundlich bedankt und es nicht einfach so genommen. Ich habe einer Kollegin etwas zugesagt, was ich nicht hätte tun sollen, denn ich kann ihr Blatt nicht deuten. Mein Fehler war, anzunehmen das es schon in Ordnung ist, denn für mich wäre es umgekehrt der Fall gewesen. Ich habe von mir auf andere geschlossen und das ist falsch. Da ich ein sehr großzügiger Mensch bin, nicht nur in Taten, sondern überhaupt, fällt es mir leichter, das zu geben, was ich zu geben habe ohne Erwartung, aber das kann ich natürlich nicht von allen erwaten, schon mal gar nicht in einem Forum. Gelernt habe ich was "Mensch" angeht wieder eine Menge, und ich wurde dadurch auch wieder mir ein Stück näher gebracht. Einen Edelstein findet man sehr selten in diesem Leben, aber ab und an hat man mal Glück. Es sollte viel mehr davon geben, in allen Farben und eine Einheit bilden, anstatt zu entzweien....

:thumbup: Wenn´s geht : Geben und Nehmen,
ich kann besser pendeln, zumal meine Fragen grundsätzlich in diese Richtung gehen.

Wenn ich Glück habe, dann klappt´s auch mit einer 3er Legung, aber ich lege Wert auf Zeiten, was bei Karten nicht so gut geht.

:rolleyes:Man kann sich schon erkenntlich zeigen,
auch das gute Feedback reicht schon :thumbup:
 
Hallo Tryscha:), also wegen Deiner Frage weil die Dame am Rande liegt, in meinem Buch steht dann soll man nochmal mischen, und wenns dann wieder so liegt lieber an einem anderen Tag legen. Ich persönlich weiß nicht was ich so recht davon halten soll, ich finde das überflüssig, aber vielleicht weiß ja jemand warum das so ist, und ob das wichtig ist.

Liebe Grüsse :)
 
Hallo Tryscha:), also wegen Deiner Frage weil die Dame am Rande liegt, in meinem Buch steht dann soll man nochmal mischen,
Liebe Grüsse :)

NEIN...wie kommt man denn darauf???

welches Buch schreibt so was????..sorry absolute Blödsinn--meine Meinung
grad diese Stellungen .. als 1.in der Reihe ..oder als letzes in der reihe stehen, ist wichtig
 
Ja gell, das mache ich auch nie so, bin froh das Du das auch so siehst elfenzauber! Das Buch war bei meinen Karten dabei, von Regula Elizabeth Fiechter - mystisches Lenormand

Liebe Grüssle:)
 
Werbung:
Hallo, ich habe mich immer freundlich bedankt und es nicht einfach so genommen. Ich habe einer Kollegin etwas zugesagt, was ich nicht hätte tun sollen, denn ich kann ihr Blatt nicht deuten. Mein Fehler war, anzunehmen das es schon in Ordnung ist, denn für mich wäre es umgekehrt der Fall gewesen. Ich habe von mir auf andere geschlossen und das ist falsch. Da ich ein sehr großzügiger Mensch bin, nicht nur in Taten, sondern überhaupt, fällt es mir leichter, das zu geben, was ich zu geben habe ohne Erwartung, aber das kann ich natürlich nicht von allen erwaten, schon mal gar nicht in einem Forum. Gelernt habe ich was "Mensch" angeht wieder eine Menge, und ich wurde dadurch auch wieder mir ein Stück näher gebracht. Einen Edelstein findet man sehr selten in diesem Leben, aber ab und an hat man mal Glück. Es sollte viel mehr davon geben, in allen Farben und eine Einheit bilden, anstatt zu entzweien....

Ich finde es sehr schade, wenn du es so siehst.
Zähl mal nach, wie viele Legungen du in den letzten Monaten eingestellt und wie viele Angebote beansprucht hast. Letztlich gab es einige, die dir trotzdem geantwortet und gedeutet haben...
In diesem Forum herrscht seeehr viel Gutmütigkeit und Großzügigkeit. Und ich denke, die hast auch du zu spüren bekommen.

Zur Erinnerung die Forumsregeln:
https://www.esoterikforum.at/threads/64281

________________________________________

"Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst und tausendmal, bevor du verlangst." Marie von Ebner-Eschenbach
________________________________________

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben