Meine neue Kollegin möchte gerne

Herzlichen Dank Miranda9999! Ich hätte vaielleicht nicht so schnell schiessen dürfen, war auch absolut nicht böse gemeint (mein Mann nennt mich wohl doch nicht umsonst ab und zu Ätna:D hahahahaha). Ich kann nur die Abzocke die viele Kartenleger machen nicht leiden, habe das schlicht und ergreiffend in den falschen Hals bekommen. Ich hoffe auf viele schöne, lehrreiche Stunden hier bei Euch. :sekt:

Schon ok ;) Missverständnisse sind da, um ausgeräumt zu werden.
Natürlich geht's hier nicht um Geld, aber genau deswegen kommen halt viele, die nur nehmen, was viele Leger mittlerweile empfindlich macht. Wenn du mal länger im Forum bist, wirst du das auch recht schnell feststellen. Hinter einer Deutung steckt Mühe und Arbeit und das sollte halt nicht selbstverständlich sein.
Austausch ist erwünscht, zusammen üben und lernen, neue Ansätze gewinnen und im Austausch sich auch mal zu legen :banane:
 
Werbung:
Tryscha mach Dir doch jetzt keinen Kopf, Du hast nix falsch gemacht find ich. Du willst ja nur Deiner Freundin helfen, ich habe das absolut so verstanden! Ich weiß ja jetzt nicht was da vorher so war, aber ich würds schon cool finden wenn die Meister jetzt mal ans Werk gehen und das Kartenbild auseinaderklamüsern würden. Wär schon schön, sozusagen meine erste Stunde:D. Ich würde auch gerne als Dankeschön dem der mag eine Karte ziehen aus einem meiner vielen Orakelkarten. Würde nur etwas dauern bei meinem 2-Finger-Hackstystem:D
 
Ihr habt meine Bitte einfach niedergetrampelt, regelrecht schlecht habt ihr mich einem neuen User gegenüber gemacht, mich hingestellt wie einen Menschen, der ständig und dauernd, die Karten gelegt.
Du mußt nichts zu dem Karten Bild schreiben und auch nicht Miranda9999 aber ihr müßt es auch nicht niedermachen und mich verunklimpfen.

Habe ich nicht. An dich persönlich war mein erster Beitrag hier gerichtet.
Und dass wir nichts davon haben, für deine Freundin zu legen, ist eine unabstreitbare Tatsache. Genauso, dass es keine Plattform für kostenlose Legungen ist.

Wer dir helfen mag, soll das tun und das ist schön für dich und deine Freundin. Ist doch alles ok!! :)

Aber wer danach fragt, ob es ok ist, für ein nicht-Mitglied eine Legung einzustellen und deuten zu lassen, muss mit Kritik rechnen. Du kennst doch die Diskussionen zum Thema "Nehmen-ohne-Geben" :confused:

Nichts für Ungut :blume:
 
Tryscha, es ist Deine Freundin. Wenn Du helfen möchtest, dann helfe Du. Aber ein Kartenbild von Xy hier einstellen und erwarten, dass es mir nichts, dir nichts gedeutet wird, ist etwas zu viel verlangt.
Ein Kartenbild zu deuten, erfordert eine gewisse Zeit und warum soll man diese Zeit für eine wildfremde Person investieren?
Möchte Deine neue Arbeitskollegin wissen, wie es weiter geht, sollte sie eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen. Sie verdient ja schliesslich Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist wirklich aber gut. Es ist meine neue Kollegin, ich habe ihr es angeboten, weil ich dadurch auch wieder etwas lernen kann. Man investiert doch gern, jedenfalls meine Wenigkeit. Hätte ich denn Lügen sollen? Hätte irgendwas erfinden, ein fiktives Bild sozusagen reinsetzen sollen mit den Worten: habe da ein Blatt mit einer fiktiven Frage gelegt, wollen wir mal zusammen deuten? Das mache ich einfach nicht. Vergeßt es einfach und gut ist. Im Übrigen war es ja meine Idee und nicht die ihrige, aber es war ein Fehler.


Tryscha, es ist Deine Freundin. Wenn Du helfen möchtest, dann helfe Du. Aber ein Kartenbild von Xy hier einzustellen und erwarten, dass dies mir nichts, dir nichts gedeutet wird, ist etwas zu viel verlangt.
Ein Kartenbild zu deuten erfordert eine gewisse Zeit und warum soll man diese Zeit für eine wildfremde Person investieren?
Möchte Deine neue Arbeitskollegin wissen, wie es weiter geht, kann sich auch eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen. Sie verdient ja schliesslich Geld.
 
... weil ich dadurch auch wieder etwas lernen kann. Man investiert doch gern, jedenfalls meine Wenigkeit. Hätte ich denn Lügen sollen? Hätte irgendwas erfinden, ein fiktives Bild sozusagen reinsetzen sollen mit den Worten: habe da ein Blatt mit einer fiktiven Frage gelegt, wollen wir mal zusammen deuten? Das mache ich einfach nicht. ...

Nur als Tipp, wenn du lernen möchtest: bei anderen Blättern mitdeuten ist auch ne Möglichkeit :blume:

Alles Gute!
 
Wenn Du gerne investierst, deute Du ihr Kartenbild, dann kannst Du lernen und nicht, wenn Du die Deutungen von anderen liest. Das bringt gar nichts. Hätte es Dir nämlich bis dato etwas gebracht, könntest Du bereits ein grosses Kartenbild, eigenständig deuten.
 
Wie wäre es denn, wenn du dich erstmal an der Deutung versuchst? Erklärst, was du in dem Blatt siehst und warum, deine Gedanken schreibst, dein Bauchgefühl sprechen lässt und notfalls fragst, wenn du dir nicht sicher bist.

Weißt du, du hast ihr angeboten, zu legen. Nun das Ganze reinzustellen und darauf zu hoffen, dass jemand für dich deutet, wird wenig Erfolg bringen. Es kommt ganz gut, wenn du es wenigstens versuchst - egal, ob es "stimmt" oder nicht. Viele, mich eingeschlossen, haben so angefangen. Wenn ersichtlich ist, das du es versuchst, ziehen bestimmt mehr mit. Und du willst doch lernen, oder?
 
Werbung:
Nur als Tipp, wenn du lernen möchtest: bei anderen Blättern mitdeuten ist auch ne Möglichkeit :blume:

Alles Gute!

:rolleyes: Joah,
aber ein bischen Talent gehört auch dazu,
manche können in jedem Bereich üben und nix passiert.
Zu Schulzeiten fragte ich mich immer, wieso lernen die Vokabeln, Fremdsprachen sind doch easy, während das unbekannte X für mich immer unbekannt war :lachen:,
wen juckst, mein Diplom habe ich auch ohne Mathe ;).

Und so sehe ich DICH
hier , als auch was ich an Profis hatte,
als unantastbar an,
Du hast wohl die Blutgruppe Karten positiv :bwaah:
isso:thumbup:
 
Zurück
Oben