Meine neue Kollegin möchte gerne

Liebe Tryscha, mit Verlaub, es wundert dich?

Du hast doch bereits selbst am eigenen Leibe erfahren können, dass es auf nicht allzu viel Gegenliebe stösst, wenn man/ frau am laufenden Band Legungen einstellt und sich deuten lässt. Das ist sogar mir aufgefallen. ;)

Ein Forum ist keine kostenlose Abholstation für Deutungen, es besteht aus geben und nehmen; und genau das meinte Miranda sicher auch mit ihrem Post*.
Gleichgesinnten eben, wie auch Ypsi schreibt, die zusammen lernen. (Herzlich Willkommen, Ypsi!)

Alles Liebe dir :blume:

* gerade Miranda hat hier sehr, sehr vielen gedeutet


:danke:

Natürlich ist das ein Übungsforum und zum üben braucht man nun mal Blätter.

Ich hab hier früher fleißig mitgedeutet - stellte ich dann aber mal was ein, gab es nur wenig Resonanz und dann auch immer nur von bestimmten Leuten, die sich eben auf Austausch einlassen. Die meisten, die sich immer wieder haben deuten lassen, hielten sich im Gegenzug fein bedeckt.

Nun bin ich hier bei weitem nicht mehr so aktiv, aber mich deucht, geändert hat sich daran nicht sonderlich viel. Es gibt einige, die sehr viel einstellen, allerdings auch bei anderen viel mitdeuten - diese sind aber eher eine Ausnahme. Eher ist es die Regel, dass um Legung oder Deutung gebeten wird und wenn erfolgt ist, was man sich wünscht, herrscht das große Schweigen....und ich denke, das erzeugt einfach Frust. Denn auch, wenn es hier um Erfahrungen sammeln und üben geht - eine Art Ausgleich sollte schon vorhanden sein, schon alleine energetisch.
 
Werbung:
Mönsch, das ist ja wirklich mit Arbeit verbunden, die Karten einzusetzen....
Sie hat sich die Karten gestern Abend bei sich zuhause gelegt und hat an die Arbeit gedacht, also wie es sich da entwickeln würde. Sie fühlt sich nicht wirklich gut, ist mit vielen nicht einverstanden etc. und meinte auch schon, das sie ja in Rente gehen könnte.Unter der HP sind die Wolken und dann die Fische. Sie scheint ja doch irgendwie zufrieden zu sein mit der Arbeit. Im Buch welches sie mitgenommen hat um das Blatt legen zu können hat sie den Fuchs gesehen und gemeint, das der ja wohl sehr schlecht sei und sie sich Sorgen deswegen macht. Was bedeutet es eigentlich wenn man so am Rande steht wie sie?







 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Forum ist keine kostenlose Abholstation für Deutungen, es besteht aus geben und nehmen; und genau das meinte Miranda sicher auch mit ihrem Post*.
Gleichgesinnten eben, wie auch Ypsi schreibt, die zusammen lernen. (Herzlich Willkommen, Ypsi!)

Alles Liebe dir :blume:

* gerade Miranda hat hier sehr, sehr vielen gedeutet

Ich hab hier früher fleißig mitgedeutet - stellte ich dann aber mal was ein, gab es nur wenig Resonanz und dann auch immer nur von bestimmten Leuten, die sich eben auf Austausch einlassen. Die meisten, die sich immer wieder haben deuten lassen, hielten sich im Gegenzug fein bedeckt.

Nun bin ich hier bei weitem nicht mehr so aktiv, aber mich deucht, geändert hat sich daran nicht sonderlich viel. Es gibt einige, die sehr viel einstellen, allerdings auch bei anderen viel mitdeuten - diese sind aber eher eine Ausnahme. Eher ist es die Regel, dass um Legung oder Deutung gebeten wird und wenn erfolgt ist, was man sich wünscht, herrscht das große Schweigen....und ich denke, das erzeugt einfach Frust. Denn auch, wenn es hier um Erfahrungen sammeln und üben geht - eine Art Ausgleich sollte schon vorhanden sein, schon alleine energetisch.

Danke euch beiden für eure Beiträge! Ihr habt im Grunde ausführlich erklärt, was ich kurz und bündig machte (da schon häufig detailliert ausgeführt).:danke:
Ja, athanasis, so habe ich das gemeint :kiss4::blume:

Ich wollte hier einfach dazulernen und nette "Gleichgesinnte" kennen lernen. Aber das eine so nette Frage so abgeschmettert wird wegen kostenlos usw. bringt mich ins Grübeln, ich hoffe sehr das dies nur eine Einzelmeinung ist. Ich warte jetzt mal ab ob es hoffentlich noch andere Meinungen dazu gibt......

Herzlich Willkommen, wenn du an Austausch und Dazu-lernen interessiert bist!
Dagegen habe ich auch absolut nichts gesagt - dazu ist das Forum ja da :)
 
es wird ne Frage gestellt... es wird geantwortet und man wundert sich??:confused:

Austauschen , nichts dagegen..
es werden immer mehr für andere eingestellt..warum?

Geben und Nehmen

Du gibst ne Legung ein und nimmst die Deutung... klar so kann man es auch sehen

weiß man..ob nicht auch damit Geld verdient wird?..

dies ist ein Forum zum üben, und immer wieder stellt man fest: neuanmeldung und sofort Kartenlegungen haben
 
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?

Das ist nett von dir
Ich lerne auch noch und versuche immer nachzuvollziehen, wenn Kartebilder gedeutet werden und schau sie mir immer mit an.
Ich werde es dann mal reinsetzen und dann versuchen wir es halt zu zweit wenn du damit einverstanden bist. Und vielleicht finden sich ja auch noch andere die mit deuten wollen.

Und ich schrieb: Unter der HP sind die Wolken und dann die Fische. Sie scheint ja doch irgendwie zufrieden zu sein mit der Arbeit. Im Buch welches sie mitgenommen hat um das Blatt legen zu können hat sie den Fuchs gesehen und gemeint, das der ja wohl sehr schlecht sei und sie sich Sorgen deswegen macht. Was bedeutet es eigentlich wenn man so am Rande steht wie sie?


Wie kann man nur so komische Gedanken haben wie du, von wegen Geld verdienen?

es wird ne Frage gestellt... es wird geantwortet und man wundert sich??:confused:

Austauschen , nichts dagegen..
es werden immer mehr für andere eingestellt..warum?

Geben und Nehmen

Du gibst ne Legung ein und nimmst die Deutung... klar so kann man es auch sehen

weiß man..ob nicht auch damit Geld verdient wird?..

dies ist ein Forum zum üben, und immer wieder stellt man fest: neuanmeldung und sofort Kartenlegungen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke:

Natürlich ist das ein Übungsforum und zum üben braucht man nun mal Blätter.

Ich hab hier früher fleißig mitgedeutet - stellte ich dann aber mal was ein, gab es nur wenig Resonanz und dann auch immer nur von bestimmten Leuten, die sich eben auf Austausch einlassen. Die meisten, die sich immer wieder haben deuten lassen, hielten sich im Gegenzug fein bedeckt.

Nun bin ich hier bei weitem nicht mehr so aktiv, aber mich deucht, geändert hat sich daran nicht sonderlich viel. Es gibt einige, die sehr viel einstellen, allerdings auch bei anderen viel mitdeuten - diese sind aber eher eine Ausnahme. Eher ist es die Regel, dass um Legung oder Deutung gebeten wird und wenn erfolgt ist, was man sich wünscht, herrscht das große Schweigen....und ich denke, das erzeugt einfach Frust. Denn auch, wenn es hier um Erfahrungen sammeln und üben geht - eine Art Ausgleich sollte schon vorhanden sein, schon alleine energetisch.

du schreibst mir aus der seele ;) :kiss4:
 
Herzlichen Dank Miranda9999! Ich hätte vielleicht nicht so schnell schiessen dürfen, war auch absolut nicht böse gemeint (mein Mann nennt mich wohl doch nicht umsonst ab und zu Ätna:D hahahahaha). Ich kann nur die Abzocke die viele Kartenleger machen nicht leiden, habe das schlicht und ergreiffend in den falschen Hals bekommen. Ich hoffe auf viele schöne, lehrreiche Stunden hier bei Euch. :sekt:
 
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?


Wie kann man nur so komische Gedanken haben wie du, von wegen Geld verdienen?
....................................

Liebe Tryscha, mit Verlaub, es wundert dich?

Du hast doch bereits selbst am eigenen Leibe erfahren können, dass es auf nicht allzu viel Gegenliebe stösst, wenn man/ frau am laufenden Band Legungen einstellt und sich deuten lässt. Das ist sogar mir aufgefallen.

ja habe ich

und auch wie oft du Blätter einstellst

ist es da sooo abwegig?

denn auch du hast schon mal bemerkt dass Man/frau immer wieder deuten läßt

@Ypsi: eine Kartenlegung kostet bei mir ein Teelicht anzünden
du hast Recht es gibt einige die absolut abzocken

um so mehr ärgert man sich, wenn man sich Stunden (oder Tage ) sich mit Karten beschäftigt,.. laufend um Kartenlegungen gebeten wird,,, und nichts kommt nach
im Gegenteil.. wenn die Legung nicht dem gewünschten Vorstellungen entspricht wird man noch verletzend
 
Hallo elfenzauber111:),
sowas ist ärgerlich, das verstehe ich total. Ich persönlich bin eher auf "Opfersuche", ich aber sehr grossen Respekt davor habe Fremden die Karten zu legen, da ich wie gesagt noch nicht sehr lange Karten lege, dachte ich mir ich docke mich bei euch Erfahrenen einfach mal ganz frech an, staune und lerne:D
 
Werbung:
Sag mal, wie stellst du mich denn dahin? Ich zocke doch hier niemanden ab?
Also das ist wirklich sehr traurig und verdammt verletzent. Ich habe noch nie in meinem Leben etwas erwartet, für etwas, das ich gab und tat: ich brauche keinen Gegenleistung! Und du darfst mir gerne glauben: das ist und war nicht wenig und ich habe nichts dafür genommen, weil es aus meinem Herzen kam und nicht aus meinem Kopf! Immer habe ich die Meinung vertreten, wer Geld für eine Gabe nimmt, beherrscht diese Gabe nicht, denn das was man umsonst bekam, gibt man Großzügig weiter an jene, die es bedürfen. So jedenfalls ist meine Lebenseinstellung. Ihr habt meine Bitte einfach niedergetrampelt, regelrecht schlecht habt ihr mich einem neuen User gegenüber gemacht, mich hingestellt wie einen Menschen, der ständig und dauernd, die Karten gelegt.
Du mußt nichts zu dem Karten Bild schreiben und auch nicht Miranda9999 aber ihr müßt es auch nicht niedermachen und mich verunklimpfen.

ja habe ich

und auch wie oft du Blätter einstellst

ist es da sooo abwegig?

denn auch du hast schon mal bemerkt dass Man/frau immer wieder deuten läßt

@Ypsi: eine Kartenlegung kostet bei mir ein Teelicht anzünden
du hast Recht es gibt einige die absolut abzocken

um so mehr ärgert man sich, wenn man sich Stunden (oder Tage ) sich mit Karten beschäftigt,.. laufend um Kartenlegungen gebeten wird,,, und nichts kommt nach
im Gegenteil.. wenn die Legung nicht dem gewünschten Vorstellungen entspricht wird man noch verletzend
 
Zurück
Oben