Meine neue Kollegin möchte gerne

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, meine neue Kollegin geht immer zu einer Kartenlegerin und bezahlt sehr viel Geld dafür. Ich habe von euch berichtet und sie bat mich, euch zu fragen ob ihr einmal über ihr großes Bild schauen würdet. Sie hat es sich mit der Blauen Eule gelegt die ich ihr mit zur Arbeit bracht.
Aber bevor ich mir die Arbeit mache, ihr Bild hier rein zu setzen, möchte ich auch eure Erlaubnis dafür einholen. Da sie mit Computer nicht umgehen kann, hat sie auch keinen eigenen.
Darf ich ihr Bild ihr reinsetzen und würdest ihr es dann bitte deuten? Ich drucke es dann aus und nehme es mit zur Arbeit für sie.

LG Tryscha die Hoffnungsvolle......
 
Werbung:
naja... genau dafür sollte das Forum ja eben nicht da sein - für kostenlose Legungen...

Aber nur meine Meinung :D
Vielleicht sehen's die anderen ja weniger kritisch ;)
 
Hallo Zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung das es möglich ist gerade solche Fragen zu klären, und das kostenlos, bin ich leider anscheinend falsch. Ich brauche niemanden der mir Karten legt, ich lege meine Karten selber, und ich denke das ganz erfolgreich, sagen wir mal so, für mich reichts:). Ich wollte hier einfach dazulernen und nette "Gleichgesinnte" kennen lernen. Aber das eine so nette Frage so abgeschmettert wird wegen kostenlos usw. bringt mich ins Grübeln, ich hoffe sehr das dies nur eine Einzelmeinung ist. Ich warte jetzt mal ab ob es hoffentlich noch andere Meinungen dazu gibt......
 
Hallo, also ich bin auch etwas irritiert:confused:und finde diese Reaktion auch sehr schade. Aber ich kann ja niemanden zwingen, das Blatt zu deuten, sofern ich es überhaupt einsetzen darf, also sich jemand findet der schreibt: gerne mache ich die Deutung, setze es nur rein! Dann setze ich es auch rein.
 
Oh ich vergaß zu erwähnen, das nichts, aber auch gar nichts gestimmt hat, wofür sich die Dame hat bezahlen lassen, also jene zu der sie gegangen ist. Deswegen habe ich euch vorgeschlagen da ich der Meinung bin, (aus eigener Efahrung) das viele es können. Sie ist schön älter, über 60zig und ihr gefällt es nicht an der jetzigen Arbeitsstelle. Am liebsten möchte sie gleich wieder gehen.
 
Ich würde Dir gerne helfen, aber wie gesagt, bis jetzt habe ich nur für Familie und Freunde Karten gelegt, und lag auch meistens richtig, aber ich bin noch in der Lernphase. Ich habe hier schon echt super Deutungen gelesen, und wie gesagt habe mich deshalb hier angemeldet um von solchen "Profis" zu lernen:)
 
Hallo, also ich bin auch etwas irritiert:confused:und finde diese Reaktion auch sehr schade. Aber ich kann ja niemanden zwingen, das Blatt zu deuten, sofern ich es überhaupt einsetzen darf, also sich jemand findet der schreibt: gerne mache ich die Deutung, setze es nur rein! Dann setze ich es auch rein.

Liebe Tryscha, mit Verlaub, es wundert dich?

Du hast doch bereits selbst am eigenen Leibe erfahren können, dass es auf nicht allzu viel Gegenliebe stösst, wenn man/ frau am laufenden Band Legungen einstellt und sich deuten lässt. Das ist sogar mir aufgefallen. ;)

Ein Forum ist keine kostenlose Abholstation für Deutungen, es besteht aus geben und nehmen; und genau das meinte Miranda sicher auch mit ihrem Post*.
Gleichgesinnten eben, wie auch Ypsi schreibt, die zusammen lernen. (Herzlich Willkommen, Ypsi!)

Alles Liebe dir :blume:

* gerade Miranda hat hier sehr, sehr vielen gedeutet
 
Das ist nett von dir:danke:
Ich lerne auch noch und versuche immer nachzuvollziehen, wenn Kartebilder gedeutet werden und schau sie mir immer mit an.
Ich werde es dann mal reinsetzen und dann versuchen wir es halt zu zweit wenn du damit einverstanden bist. Und vielleicht finden sich ja auch noch andere die mit deuten wollen. Sodale, gleich mache ich mir die Arbeit:)



Ich würde Dir gerne helfen, aber wie gesagt, bis jetzt habe ich nur für Familie und Freunde Karten gelegt, und lag auch meistens richtig, aber ich bin noch in der Lernphase. Ich habe hier schon echt super Deutungen gelesen, und wie gesagt habe mich deshalb hier angemeldet um von solchen "Profis" zu lernen:)
 
Werbung:
Dankeschön athanasis:blume: sehr nett von Dir! Ich wollte und sollte auch nicht gleich loslegen wie ein kleiner Terrier lol.
 
Zurück
Oben