Meine NASE

Werbung:
Find ich nicht. :D

"Passend" dagegen ist etwas sehr vages.
Ein bisschen schön, schöner als schön, weniger schön, nicht ganz so schön, eher unschön als schön, ziemlich unschön, ohne Worte, also nur staunend, in welcher Hinsicht auch immer,........
such dir was aus oder nicht......
 
Die Frage ist, wie die Nase zum Gesicht passt. "Auffällig" ist relativ.

Ich war ja sonst immer dagegen, aber ich könnte mir die Nase ja auch noch operieren lassen, irgendwann mal. Ich weiss nur nicht, ob mir das das Risiko wert wäre, wegen nicht mehr aufwachen oder sowas, aus der Narkose. Vermutlich eher nicht. :D
 
Gut, ich trau mich mal und zeige anstatt lautmalerisch-verspielter Ohrmuscheln ein paar ordentliche Nasen hier im NASENthread (hier gehts doch um die Schönheit der Nase?):

CIMG2801.JPG

Akhbar.jpg

Namasté.jpg

KUH 2vIII - 45x32cm - Öl auf Leinwand - 1995@BAG.JPG

SO! Und jetzt schnupper mal was *pffhh ... anderes!
 
Werbung:
auch mit einer komischen Nase lässt sich die Welt und ihre Horizonte entdecken ;)
 
Zurück
Oben