Meine Nahtoterfahrung.

Hallo Chris!!! :)

Ich bin ganz neu hier im Forum, habe Deinen Beitrag gelesen und bin ganz beigeistert davon (habe ähnliches hinter mir)!!!

Zuerst möchte ich mich einmal kurz hier vorstellen:

Habe zwar eine hervorragende Ausbildung, bin aber seit meiner Scheidung verschuldet (in Beratung), habe nebenbei bei Esoteriklines gearbeitet, aber da gabs öfters Probleme wegen der Kundenbetreuung. Leider ist dieses Geschäft in den Händen von Menschen, die mit Esoterik absolut nichts am Hut haben und nur auf "making fast money" drauf sind. Deshalb suche ich auch eine Line, bei der ich arbeiten kann, die nicht gar so arg unterwegs sind, wo die Kunden nicht nur als Zahler gesehen werden, sondern als menschliche Wesen, die enorme Probleme haben (falls es soetwas überhaupt gibt)!!! :ironie:

So, das wars inzwischen über mich!!!

-Wollte mich nur kurz einmal hier vorstellen, denn mein Hauptgebiet in der Esoterik, usw. ist die "karmische Astrologie", ich interessiere mich für Reinkarnation, Wiedergeburt, usw.- leider habe ich jetzt einfach keine Zeit, um meine Geschichte mit der "Nahtoterfahrung" zu schreiben- das mache ich morgen, O.K??

Inzwischen, Liebe Grüsse an Alle in diesem Forum und mein Kompliment:
Die Themen hier sind furchtbar interessant und lehrreich!!!

isabella363

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen"!
 
Werbung:
Hallo Chris!!! :)

Ich bin ganz neu hier im Forum, habe Deinen Beitrag gelesen und bin ganz beigeistert davon (habe ähnliches hinter mir)!!!

Zuerst möchte ich mich einmal kurz hier vorstellen:

Habe zwar eine hervorragende Ausbildung, bin aber seit meiner Scheidung verschuldet (in Beratung), habe nebenbei bei Esoteriklines gearbeitet, aber da gabs öfters Probleme wegen der Kundenbetreuung. Leider ist dieses Geschäft in den Händen von Menschen, die mit Esoterik absolut nichts am Hut haben und nur auf "making fast money" drauf sind. Deshalb suche ich auch eine Line, bei der ich arbeiten kann, die nicht gar so arg unterwegs sind, wo die Kunden nicht nur als Zahler gesehen werden, sondern als menschliche Wesen, die enorme Probleme haben (falls es soetwas überhaupt gibt)!!! :ironie:

So, das wars inzwischen über mich!!!

-Wollte mich nur kurz einmal hier vorstellen, denn mein Hauptgebiet in der Esoterik, usw. ist die "karmische Astrologie", ich interessiere mich für Reinkarnation, Wiedergeburt, usw.- leider habe ich jetzt einfach keine Zeit, um meine Geschichte mit der "Nahtoterfahrung" zu schreiben- das mache ich morgen, O.K??

Inzwischen, Liebe Grüsse an Alle in diesem Forum und mein Kompliment:
Die Themen hier sind furchtbar interessant und lehrreich!!!

isabella363

Hallo Isabella.

Freud mich das dir mein Bericht gefallen hat.

Würde mich freuen wenn du deine Erfahrung auch hier ein wenig schildern könntest.:danke:
Bin nämlich schon gespannt;)


LG Chris.
 
Chris Du lebst:blue2:
Das freut mich ja so.
Ich hatte echt Mitleid mit Deiner Familie, aber Du scheinst die Fähigkeit zu haben von den Toten auferstehen zu können:lachen:

LG DarkTiffy
 
Chris Du lebst:blue2:
Das freut mich ja so.
Ich hatte echt Mitleid mit Deiner Familie, aber Du scheinst die Fähigkeit zu haben von den Toten auferstehen zu können:lachen:

LG DarkTiffy

Hallo.

Kannst du mir das besser erläutern was du damit meinst.
Denn ich weiss momentan nicht was du bzw wem du meinst.
Dürfte wohl eine Verwechslung vorliegen.

Na ja,wenn man mal Googlt gibt es viele Chris39 im unendlichen Web.
Aber keine sorge,ich bin noch unter den lebenden:D

Das ich damals gerate noch von der schiebe gesprungen bin,hast du recht;)


LG Chris.
 
Chris,ich bin auch sehr überrascht,dich hier quicklebendig zu lesen.....
Ist ja fast gruselig,aber dann passt es ja in solche Foren......:D

Nun,dann treibt aber jemand(?) ein ganz übles Spiel mit dir und auch deiner Nahtod-Erfahrung......
Denn diese hab ich schon genauso woanders gelesen.......geschrieben von jemandem der gestorben ist,betrauert und beerdigt wurde....

Aber das kannst DU ja nicht sein,gell?!

Sehr interessant......
 
Hallo zusammen und erstmal danke für Eure offene Schilderungen :umarmen:

Jetzt interessiert mich aber etwas , mit dem ich mich schon längere Zeit beschäftige.
Könntet ihr Euch , nach dem Erlebniss das Ihr hattet , vorstellen , dass wir nur träumen. Also im Hier, und der Tod ein aufwachen ist??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Ich finde Ihre Geschichte sehr spannend Chris39 und mitreißend
ich hätte gerne einen Bekannten der auch so eine
"Geschichte, Erfahrung" gemacht hat ... .
Ich hoffe das Sie mir ein paar Fragen beantworten können Chris39...
Ich bin noch ziemlich jung aber bin sehr interessiert
an dem Nahtod, denn in der letzten Zeit verfolgen mich
"Alb"Träume... ich träume vom tot .

Mein letzter Traum hat mich am meisten getroffen....
Ich hab geträumt das ich gefallen bin (von wo weiß ich nicht evt. Flugzeug, Haus...)
Es war kein "normaler" Sturz, sondern ein ziemloch langer Fall ....
, es war ein heller Tag, alles war ziemlich Sommerlich ... .
Ich hab gesehn wo ich gefallen bin, es war ein schöne grüne Wiese... und schon
lag ich mitten auf der Wiese..
und dann hab ich noch ein paar Sekunden meinen Körper gesehen ( ca. 3 Sekunden)
auf einmal wurde alles schwartz ... , ich habe ein helles
Licht gesehen ... auf einmal hatte ich so ein Gefühl ...
das Gefühl konnte man vergleichen mit ( Orgasmus, Vorfreude, Freude, Glücklichkeit und und und.... ) zusammen . Dazu kam so noch so ein kribbeln was mit dem Gefühl kam .
Vor dem angenehmen Kribbeln und Gefühl hab ich ein paar stimmen gehört hab sie aber nicht erkannt und rechts von mir habe ich eine Person gesehen ... das Kribbeln hat angehalten bis zu dem Moment an dem ich aufgewacht bin das Kribbeln hat vlt noch eine Sekunde angehlaten ... Dann war alles Vorbei alles was mir übrig geblieben sind ein paar
errinerungen die mich sehr zum Nachdenken gebracht haben.

Die erste Frage ist, welche Religion haben sie ?
Die zweite Frage ist, hatten sie evt. Vorahnungen/Träume das ihnen
sowas passieren könnte?
Die letzte Frage aber die mich am meisten interesiert...
sie sprachen , das sie Personen geshen haben wo sie vor dem
hellen Tunnel waren die sogar mit Ihnen gesprochen haben ...
wie sahen sie aus ? Waren sie schwarz weiß , oder farbig
und kannten sie die Person/en waren sie alt,jung ?

Ich hoffe auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen: Sebastian14

Samstag, 13.Dezember 2008 19.38
 
Hallo zusammen und erstmal danke für Eure offene Schilderungen :umarmen:

Jetzt interessiert mich aber etwas , mit dem ich mich schon längere Zeit beschäftige.
Könntet ihr Euch , nach dem Erlebniss das Ihr hattet , vorstellen , dass wir nur träumen. Also im Hier, und der Tod ein aufwachen ist??

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo!

Was für ein netter Gedanke, "träumen"... gefällt mir und ja, so möchte ich es gern nennen, wenn ich es denn benennen möchte.

LG,

Mathias
 
Hallo zusammen und erstmal danke für Eure offene Schilderungen
Jetzt interessiert mich aber etwas , mit dem ich mich schon längere Zeit beschäftige.
Könntet ihr Euch , nach dem Erlebniss das Ihr hattet , vorstellen , dass wir nur träumen. Also im Hier, und der Tod ein aufwachen ist??

Hallo Tina,

Nein ich glaube es ist genau verkehrt herum, (das ist meine eigene Theorie)
ich denke der Tot ist der Traum in den wir leben
wollen oder besser gesagt, wir sterben, und das was wir uns
vorstellen vor dem Tot, wird auch passieren ...
das wird sich alles oder spielt sich alles in unserem (für Klinisch tot gehalten den) Gehirn .
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das Gehirn ist, dass uns den Traum nach
dem Tot lieferen wird sondern vlt unsere Seele.

Jeder Mensch hat eine Seele behaupten viele Menschen und somit denke ich (ich glaube auch daran das jeder Mensch eine Seele hat) das unsere Seele den Traum
weiterlebt ...
die Menschen versuchten die Seele zu wiegen und sind bei mehreren Personen
auf ca. 69,5 Gramm gestoßen ...
Die Wissenschaftler/Physiker zum Beispiel Zaalberg van Zelst und auch Dr. Malta haben bewießen das die Seele ca. 69,5 Gramm wiegt.
Sie sind auf das Ergebniss gestoßen indem sie einen Menschen vor dem Klinischen Tot gemessen haben und einmal danach.... .

Meiner Meinung ist eine Seele nichts zum anfassen,fühlen und schon gar nicht zum messen aber das liegt in der Menschheit das wir Menschen
nach Antworten suchen ...
 
Werbung:
Hi

Vielen dank für die schilderung deiner erfahrung - ist total spannend und man bekommt ja richtig eine gänsehaut dabei :)))

was mich interessiert - was waren denn das für gestalten kannst du die etwas näher beschreiben?

lg

Milarepa
 
Zurück
Oben