Meine Nahtoterfahrung.

Eigentlich hat er garnicht soviel erzählt.
Paul Twitchell hat dasselbige Thema so richtig breitgetreten
in mindestens 40 Büchern.
Was mich aber am meisten wundert ist, daß Gurdjieff über dieses Thema fast garnichts breitgetreten hat.

Hallo cultbuster.

Ich bin kein Schriftsteller wie Twitchell,sondern Arbeite in der Computer Branche.;).

Was ich noch sagen möchte.
Ich wahr in diesen Licht nicht ganz drinne,ich kam gar nicht soweit rein.
Ich währe damals für die andere eben bereit gewesen,nur sie ließen es nicht zu,schade eigentlich.
Hat aber mit meinen jetzigen leben nichts zu dunn,bin ganz glücklich,drüben währe es doch ein wenig schöner gewesen.


Ich habe seidem mir diese "schöne" Erfahrung wiederfahren ist teilweise schöne und auch nicht schöne Träume.
Da wahr zum Beispiel ein Haus mit sehr viel Leuten es wahr sehr hell,
ich sprach mit denen,und sie verstanden mich auch,wahr ein sehr angenehmer Traum.
Ein anders mal bin ich über die Häuser geflogen wo ich als Kind aufgewachsen bin.
Dann hatte ich mal geträumt das ich in einem sehr alten Haus,ich mich aufhalte,wahr nicht gerate sehr angenehm.
Das sind jetzt nur ein paar von meinen erlebnissen (Träume) die ich euch berichten möchte.
Ob sie was zu bedeuten haben (die Träume) weiß ich leider nicht,vielleicht weiß es ja einer von euch?:rolleyes:
Und bitte,ich bin kein Schriftsteller;)

LG Chris.
 
Werbung:
Man, ich will auch sterben. Wieso müssen wir hier leiden, wenn wir es im Jenseits viel schöner haben? Nur für Erfahrungen? Das wird das letzte mal sein, das ich hier bin.

Ich will zwar sterben, doch leider habe ich nicht den Mut dazu, mich umzubringen. Nicht nur wegen eventuelle Schmerzen dabei, sondern auch deswegen, weil ich denke, das ich dann dafür meine Strafe bekomme. Obwohl ich ja eigentlich nicht an Strafen glaube, bis auf hier.

Lieber Hecktro,

Nein, mit Deiner Einstellung wird es gewiß nicht das letzte Mal sein, daß Du hier bist - aber vielleicht erinnerst Du Dich dann ja nicht dran, daß Du schon hier warst - ist ja meist so :D

Ich bin froh, daß Du den Mut nicht hast. :umarmen:
Nein eine Strafe im herkömmlichen Sinne wirst Du dafür bestimmt nicht bekommen - aber die Chance, ganz schnell wieder zu inkarnieren, um es besser machen zu können.

Was ist so schlecht an Deinem Leben.
Magst Du mir bei Gelegenheit ein PN schreiben?

blue
 
Ich war ehrlich gesagt nie wircklich glücklich im Leben, und habe immer nur schlechtes gekannt. Alles ist erst so scheisse gelaufen, als ich umgezogen bin. Hab vorher in westerwald in einem kleinen Dorf gelebt, werd dort auch wieder hinziehen sobald ich geld habe. Mehr will ich euch dazu aber auch nicht sagen, nur das ich wircklich viel unglück und Stress gehabt habe.
 
Hallo, Cultbuster,

warum bist Du immer in Deffensieve???

Was Chris erlebt hat, sagt alles, sehr viel. Ich habe ähnliches erlebt, als ich einmal fast erstickt wäre und habe auch das Licht gesehen, Stimmen gehört, die mir sagten, was ich "schon wolle" und dass ich "wieder zurück gehen muss, da ich mich noch nicht von meinen Kindern verabschiedet hätte"....und dann bin ich wieder zurückgegangen und die Tablette, die sich auf meine Luftröhre festgesetzt hatte, flog aus meinem Mund und ich riss das Fenster auf und schnappte nach Luft, nach dem Leben.....meine Kolleginnen haben das alles miterlebt, sie war sehr still, als ich ihnen erzählte, was ich in dieser Zeit "gesheen" hatte....

Also Chris, danke für Deinen Bericht, ich glaube Dir jedes Wort, denn Du hattest ein echtes Nah-Toderlebnis!!!

Ich habe vor dem Tod nun auch keine Angst mehr, aber vor den Schmerzen noch immer :)

LG
Fee

Hallo Fee:).

Wer hat keine angst von schmerzen,die habe ich auch.
Wie schon gesagt,vom Tot selbst habe ich keine angst mehr!!,hab nur angst wann bzw wie der Tot kommt??.
Und was nach dem Tod kommt habe ich ja bereits gesehen.

Nach dem das ganze passiert ist,habe ich auch meinen Schutzengel bereits bekanntschaft gemacht.
Auf das komme ich später nochmal zurück.
Muss leider schon wieder weg.;)


LG Chris.
 
Man, ich will auch sterben. Wieso müssen wir hier leiden, wenn wir es im Jenseits viel schöner haben? Nur für Erfahrungen? Das wird das letzte mal sein, das ich hier bin.

Ich will zwar sterben, doch leider habe ich nicht den Mut dazu, mich umzubringen. Nicht nur wegen eventuelle Schmerzen dabei, sondern auch deswegen, weil ich denke, das ich dann dafür meine Strafe bekomme. Obwohl ich ja eigentlich nicht an Strafen glaube, bis auf hier.
Ich fände es sehr schade, wenn du jetzt sterben würdest. Ich mag deine Beiträge eigentlich. Von daher finde ich es gut, dass du nicht den Mut hast dich umzubringen. Und wer sagt dir, dass du wirklich gleich im Jenseits landen würdest und nicht einfach noch ne Weile als verlorener Geist hier rumirren müsstest?? Vielleicht hattest du damals Gründe aus denen du in dieses Leben geboren wurdest. Vielleicht hast du diese gründe nur vergessen? Und wenn sie dir dann drüben wieder einfallen würden wär`s zu spät, denn dann hättest du dich ja schon umgebracht. Vielleicht würde es dann sogar von deiner Seite aus heißen: Auf ein Neues?? Ich habe schon öfter gehört, dass die Menschen das anziehen was sie in sich tragen, jetzt auch mal von dem ständigen "Reinkarnationsgeschwafel" abgesehen...Aber vielleicht würde das tatsächlich bedeuten, dass du deinen alten Problemen irgendwann wiederbegegnen würdest?
Warum landen Menschen bei außerkörperlicher Erfahrung schnell wieder in ihren Körpern, wenn sie sich erschrecken?? Vielleicht, weil auch dieser Drang nach einem körper in uns steckt? Vielleicht weil auch das unser Wunsch ist?
Grüße von Tanja
 
lieber chris
ich finde es wunderschön was du erlebt hast und es gibt mir wieder en wenig hoffnung,das es ein leben nach dem tod gibt.
danke,das du es hier erzählt hast.
alles liebe melina

Hallo melina:).

Ich habe auch schon auf anderen Foren dieses Thema niedergeschrieben,wie die reaktionen wahren kannst du dir ja sicher vorstellen.
Eröffnen ein Forum mit diesen Themen,und dann wird man auf deutsch richtig verarscht.Ist nicht besonders angenehm.
Ich habe bereits in diesen Forum sehr viel gelesen und dachte mir, melde dich an und schreib mal drauf los:rolleyes:.
Ich wollte mit meiner Erfahrung (bin sicher nicht der einzige) nur aufzeigen das es (wenn es so ist??) nach dem Tod nicht vorbei.

Ich habe mir die zeit gerne genommen um es hier niederzuschreiben;).



LG Chris.:umarmen:
 
Hallo melina:).

Ich habe auch schon auf anderen Foren dieses Thema niedergeschrieben,wie die reaktionen wahren kannst du dir ja sicher vorstellen.
Eröffnen ein Forum mit diesen Themen,und dann wird man auf deutsch richtig verarscht.Ist nicht besonders angenehm.
Ich habe bereits in diesen Forum sehr viel gelesen und dachte mir, melde dich an und schreib mal drauf los:rolleyes:.
Ich wollte mit meiner Erfahrung (bin sicher nicht der einzige) nur aufzeigen das es (wenn es so ist??) nach dem Tod nicht vorbei.

Ich habe mir die zeit gerne genommen um es hier niederzuschreiben;).



LG Chris.:umarmen:


Kann mich gar nicht erinnern, Dich verarscht zu haben.
Im übrigen sollte man immer dazu stehen, was man äußert, anstatt zu resignieren.
 
Die Nahtodberichte vom umgekehrt unter der Decke angebrachten montierten
Flachbildschirm stehen noch aus.

Aber selbst das wäre erst ein Beweis für außersinnliche Wahrnehmung
und nicht ein Beweis für die Existenz der Astralebene.
 
Kann mich gar nicht erinnern, Dich verarscht zu haben.
Im übrigen sollte man immer dazu stehen, was man äußert, anstatt zu resignieren.

Hallo bluebody:).

Ich habe doch nicht dich damit gemeint,oder hab ich dich in denn Beitrag wo ernannt.
Ich meinte damit nicht hier sondern in anderen Foren.
Du hast mir eine sehr ausführlich und nette antwort gegeben wie auch andere hier.
Es hat mich sehr gefreut das ich von dir (euch) eine kompetente antwort erhalten habe,danke.:umarmen:

(Ich wollte mit meiner Erfahrung (bin sicher nicht der einzige) nur aufzeigen das es (wenn es so ist??) nach dem Tod nicht vorbei.)

Damit meinte ich es so wie ich es gepostet habe.
Ist doch nicht auf dich bezogen;)

LG Chris.
 
Werbung:
Man, ich will auch sterben. Wieso müssen wir hier leiden, wenn wir es im Jenseits viel schöner haben? Nur für Erfahrungen? Das wird das letzte mal sein, das ich hier bin.

Ich will zwar sterben, doch leider habe ich nicht den Mut dazu, mich umzubringen. Nicht nur wegen eventuelle Schmerzen dabei, sondern auch deswegen, weil ich denke, das ich dann dafür meine Strafe bekomme. Obwohl ich ja eigentlich nicht an Strafen glaube, bis auf hier.

Kennst du die geschichte von Neale Donald Walsh "eine kleine seele spricht zu gott?" Google mal und höre dir bitte mal diese an. Du scheinst schon häufig über den sinn des lebens nachgedacht, deshalb glaube ich, dass du diese verstehen wirst. Wir sind auf erden um zu lernen. Du hast dir dieses leben ausgesucht und wenn du dir dein leben nehmen würdest, würdest du wieder von vorn anfangen.#
L.G
 
Zurück
Oben