Meine Nahtoterfahrung.

Werbung:
Nein, aber er hat typisch erzählt.


Autounfall - schnell in den OP - Lebensgefahr auch während der OP -

Er hat seinen Körper verlassen, als es brenzlich wurde.
Und dann Chris - ich rede jetzt mal mit Dir weiter :D -
bist Du nicht zum Licht gegangen, weil Du es noch gar nicht gesehen hast.
Warum nicht? - Weil Du in dem Moment nicht begriffen hast, daß Du am Sterben warst (typisch für Unfälle, also schnelle Tode..- bei langen Krankheiten geschieht das seltener)
Du hast Dich gesehen und hast Dich erschrocken.
Das nennt man die Ebene des Infrarot. Es ist die zweihöhere Schwingungsfrequenz nach unserer ganz langsamen Hertzebene.
Danach kommt erst das Licht, daß noch schneller schwingt.
Da Du Dich in einer anderen Frequenz bewegt hast, konntest Du selber durch Wände hindurch und andere konnten Dich nicht sehen.
Das was wir als Geisterwelt bezeichnen, ist genau diese Frequenz.

Ich glaube Dir, daß Du keine Angst vor dem Tod mehr hast, nachdem Du das Licht gesehen hast. Du würdest es von nun an auch immer sehen, weil Du weißt, daß es vorhanden ist.

Ich habe insgesamt 3 Nahtoderfahrungen gehabt in meinem Leben und weiß daher, wovon Du sprichst.

Welche Geschichte hättest Du denn gern cultbuster?
Es ist ja schließlich kein Krimi :D und ich finde Chris hat schon wesentlich mehr erzählt, als viele andere erzählen könnten, die Nahtoderlebnisse gehabt haben.
Stell doch einfach mal ein paar Fragen - dann wird es vielleicht auch klarer.

LG blue
 
Hallo Chris,
Es gibt eine ganze Menge an Büchern, Berichten und Dokumentationen über Nachtoderfahrungen.
Ich habe das Glück gehabt, einer Nahtodbeschreibung live zuhören zu können.
Damals gab es den Begriff Nahtoderfahrung noch gar nicht.
Die alte Dame schwärmte vom "Jenseits", in das sie schauen durfte. Licht, Wärme, das Gefühl von Geborgenheit, all das berichten die Meisten.
Ein Zeitgefühl gibt es dann nicht mehr. Und eine Angst vor dem Sterben? Wozu?...
Dein Erlebnis gehört zu deinem Leben, eine Botschaft für dich.

Liebe Grüße
Esozentrix
 
Eigentlich hat er garnicht soviel erzählt.
Paul Twitchell hat dasselbige Thema so richtig breitgetreten
in mindestens 40 Büchern.
Was mich aber am meisten wundert ist, daß Gurdjieff über dieses Thema fast garnichts breitgetreten hat.

Na ja, Twichell hat sich halt mit dem Thema richtig auseinandergesetzt.
Gurdjieff kenn ich nicht (kopfeinziehundschandeübermich)

Wenn Chris hier mal im Forum uns seine Geschichte erzählt, tut er es weder, um Geld zu verdienen, noch um uns mit seinen Überlegungen zu beglücken.
Er wollte es halt mal erzählen und erhofft sich evtl. eine Resonanz....:kiss4:
 
Man, ich will auch sterben. Wieso müssen wir hier leiden, wenn wir es im Jenseits viel schöner haben? Nur für Erfahrungen? Das wird das letzte mal sein, das ich hier bin.

Ich will zwar sterben, doch leider habe ich nicht den Mut dazu, mich umzubringen. Nicht nur wegen eventuelle Schmerzen dabei, sondern auch deswegen, weil ich denke, das ich dann dafür meine Strafe bekomme. Obwohl ich ja eigentlich nicht an Strafen glaube, bis auf hier.
 
Werbung:
Man, ich will auch sterben. Wieso müssen wir hier leiden, wenn wir es im Jenseits viel schöner haben? Nur für Erfahrungen? Das wird das letzte mal sein, das ich hier bin.

Ich will zwar sterben, doch leider habe ich nicht den Mut dazu, mich umzubringen. Nicht nur wegen eventuelle Schmerzen dabei, sondern auch deswegen, weil ich denke, das ich dann dafür meine Strafe bekomme. Obwohl ich ja eigentlich nicht an Strafen glaube, bis auf hier.

Sterben bedeutet Leben,
Du lebst immer...
LG Esozentrix
 
Zurück
Oben