meine nahtoderfahrung

Ja gibt es reichlich Bücher, genug dazu in den TV Sendungen.
Ich frage mich wenn ich das lese warum DUNKEL?
Denn dies wird man in keinem Buch lesen, auch nicht im Fernsehen sehen.
Heißt es doch meist Lichttunnel wenn sie schreiben, oder aber helles Licht.
Selbst wenn man es so nimmt, das man meint das es Dunkel ist, weil es ein Selbstmörder ist, wird es nicht so sein, denn dort wo wir hingehen gibt es keinen Raum und auch keine Zeit mehr.
Es gibt dort keinen Schmerz .
Selbst Behinderungen sind aufgehoben.
Wenn du etwas von einer Nahtoderfahrung ließt wirst du auch immer etwas lesen was darauf hindeutet das es eine Erfahrung gab.
Dies sagt schon das Wort Erfahrung.
Aus einer Erfahrung wird eine Erkenntnis.
Jeder der erzählt das da nix war in der Zeit als er im Koma lag etc. pp was es nicht alles gibt damit es dazu kommen kann, hat auch nichts worüber er berichten kann.

Alle die die erzählen das es ein danach gibt, haben auch etwas erlebt....


Das ist mein reden, ich habe soetwas auch noch nie gehört und das macht mich bei ihr stutzig und die anderen sachen machten mir auch sorgen. aber leider wird mir hierja selbstmord unterstellt, traurigerweise
 
Werbung:
Was gibt es das zu Denken das war die Aussage von der Person die mir das Erählt hat, ich schreibe hier darüber bzw. möchte darüber etwas erfahren weil mir es Angst gemacht hat was sie mir darüber erzählt hat. Ich mache mir sorgen um diese Person weil diese auch in einem Beruf arbeitet in dem Sie immer mit dem tod zu tun hat. Was Glaubst du wie erschrocken ich war das mir eine Frau die 20 Jahre Älter ist als ich und in so einer leitenen Position Arbeitet mir gesagt es wäre nicht schlimm gewesen wenn sie gestorben wäre ihre Familie hätte das geschafft und sie hätte ein halbes jahr danach todes sehnsucht gehabt weil das was da war toll gewesen wäre und wenn sie manchmal richtig schlechte tage und es ihr schlecht geht wünscht sie sich das manchmal auch etc. Weil ich weis nicht ob das mit dieser erfahrung zu tun hat oder sie einen Bourn out hat.
Das dazu.
und entschuldige das ich in einem falschen forum etwas geschrieben habe ch bin nicht so internet begabt was das angeht und wusste auch nicht das es in so einem forum wie ihr sowas wie ein selbstmord forum gibt, bin leider zu unerfahren dazu.
Und warum ich dich persönlich nach deiner Meinung gefragt habe war wirklich nur interesse halber. Wollte mich nur mit "gleich gesinnten" austauschen. weil ich überwiegend nur Menschen kenne die sagen Menschen die Glauben sind dumm. Jetzt kannst du dir deine eigene Meinung über mich Bilden, denke aber da hast du schon längst aus viellicht falschen Gründe.

Liebe Grüße


Liebe Bea!
madma macht sich sorgen - nur um das geht es - sie greift dich nicht an..
und sie hat recht! man muss durch solche aussagen nciht noch todessehnsüchte schüren
wenn deine vorgesetzte dir das erzählt hat, dann muss man hellhörig werden, das stimmt, denn es ist nicht eine sehnsucht weil es dort so schön ist, sondern weil es hier einfach für sie nicht mehr lebbar ist, weil sie keine kraft mehr hat...und da hast du recht, sie braucht dringend hilfe!
meiner meinung ist es halt sehr einfach zu sagen - uiiiii - wie schön - natürlich, man befreit sich von der last des lebens, von der last des körpers, aber was machst du mit der last der seele wenn du mal drüben bist????
 
Das schlimmste ist wenn es in den Bereich geht den man fast schon emotionale Erpressung nennen kann.

Ja, wir sind in einem Esoterikforum, nur wissen die wenigsten leider was das zu heißen es.
Was genau man darunter versteht....

Nicht nur hier, auch in anderen Bereichen sagen wir einmal im Thread.

Ich kann nur sagen, man lese mal alle Beiträge einzeln, diese Verwirrungen, diese Dinge die man schon einmal lass, die Melodie, wie die Worte fließen man kann so einiges erkennen wieder erkennen.
Man gibt mehr her über sich und preis als man meint.
Online hin oder aber her ...
 
Liebe Bea!
madma macht sich sorgen - nur um das geht es - sie greift dich nicht an..
und sie hat recht! man muss durch solche aussagen nciht noch todessehnsüchte schüren
wenn deine vorgesetzte dir das erzählt hat, dann muss man hellhörig werden, das stimmt, denn es ist nicht eine sehnsucht weil es dort so schön ist, sondern weil es hier einfach für sie nicht mehr lebbar ist, weil sie keine kraft mehr hat...und da hast du recht, sie braucht dringend hilfe!
meiner meinung ist es halt sehr einfach zu sagen - uiiiii - wie schön - natürlich, man befreit sich von der last des lebens, von der last des körpers, aber was machst du mit der last der seele wenn du mal drüben bist????

es geht mir ja um diese person erstens habe ich noch nie von so einer nahtoderfahrung gehört wie sie es beschrieben hat, auch noch nie gelesen das jemand mit einer nahtoderfahrung todessehnsucht hat und nach seiner erfahrung gesagt hat es gibt nichts nach dem tod . ich habe die person nämlich gefragt ob sie an ein danach glaubt und sie sagte nein da kommt nicht und denn mist noch mal durchmachen.
ich habe manchmal das gefühl das menschen die glauben es kommt nichts nach dem tod ein problem mit ihrem leben haben
 
Das schlimmste Gefühl im Leben eines Menschen, ist das Gefühl der Angst.
Man sollte auch nie vergessen, das was man meidet, einem im Leben erhalten bleibt.
Immer wieder werden im Leben Dinge auf einen zukommen, die man auch wenn sie noch so unangenehm sind, bis zum Ende erleben sollte.
Denn nur so hat man auch die Möglichkeit das man diese Spuren aus seinem Leben beseitigen kann.
Wenn man Glück sucht in seinem Leben, dann sollte man es nicht direkt davor suchen wenn es ein Problem gibt, oder aber daneben, sondern dahinter.
Denn verstecken tut es sich gerne.

Niemals sollte man auch nur einen Moment vor seiner Angst zurück schrecken.
Man sollte auf eine Reise gehen bei der es um einen selbst geht, einfach nur eine Reise machen der man den Namen SPÜREN gibt.

Und ob man es möchte oder aber nicht.
Ob man dies bewusst macht oder aber nicht, es gibt da so etwas wie eine eigene Quelle die der Mensch mit sich trägt.
Und es ist auch immer so, das der Mensch durch das Leben geht und immer eine Entscheidung statt findet.

Es geht doch gar nicht darum, ob man sich entscheiden muss oder ob man dies nicht muss, oder aber nicht mehr.
Es geht darum für was man sich entschieden hat an dem Punkt angekommen an dem man gerade in seinem Leben steht.

Jeden Moment den man auf der Erde ist, entscheidet man über sein eigenes Leben.
Ist dies den Menschen bewusst?
Nein....
Auch wenn der Mensch sich entscheiden würde trifft man immer eine Wahl.
Nämlich das man es so belässt wie es im Moment ist ....
 
Ich denke das nur so, weil viele außern das sie sich kein Leben danach wünschen oder daran glauben das danach nichts kommt, weil das jetzige Leben schon so schwierig ist oer das sie es sich nicht vorstellen können das danach ewas kommt
 
Was gibt es das zu Denken das war die Aussage von der Person die mir das Erählt hat, ich schreibe hier darüber bzw. möchte darüber etwas erfahren weil mir es Angst gemacht hat was sie mir darüber erzählt hat. Ich mache mir sorgen um diese Person weil diese auch in einem Beruf arbeitet in dem Sie immer mit dem tod zu tun hat. Was Glaubst du wie erschrocken ich war das mir eine Frau die 20 Jahre Älter ist als ich und in so einer leitenen Position Arbeitet mir gesagt es wäre nicht schlimm gewesen wenn sie gestorben wäre ihre Familie hätte das geschafft und sie hätte ein halbes jahr danach todes sehnsucht gehabt weil das was da war toll gewesen wäre und wenn sie manchmal richtig schlechte tage und es ihr schlecht geht wünscht sie sich das manchmal auch etc. Weil ich weis nicht ob das mit dieser erfahrung zu tun hat oder sie einen Bourn out hat.
Das dazu.
und entschuldige das ich in einem falschen forum etwas geschrieben habe ch bin nicht so internet begabt was das angeht und wusste auch nicht das es in so einem forum wie ihr sowas wie ein selbstmord forum gibt, bin leider zu unerfahren dazu.
Und warum ich dich persönlich nach deiner Meinung gefragt habe war wirklich nur interesse halber. Wollte mich nur mit "gleich gesinnten" austauschen. weil ich überwiegend nur Menschen kenne die sagen Menschen die Glauben sind dumm. Jetzt kannst du dir deine eigene Meinung über mich Bilden, denke aber da hast du schon längst aus viellicht falschen Gründe.

Liebe Grüße

Liebe Bea,

ich hab mir nur Sorgen um dich gemacht und nicht weil du in 2 Threads
geschrieben hast,weisst du Worte können soviel aussagen und bei dir
musste man das annehmen,man will dir nicht mit Absicht etwas böses.
Niemand kann dir Angst nehmen,für das,was danach kommt,können wir
dir nicht unsere Ansichten aufzwingen,der Eine würde sagen,ja,es gibt
noch etwas danach,der Andere würde eben sagen,nein,da ist nichts mehr.
Verstehst du,wir haben auch eine Verantwortung dem Gegenüber,was wir
wissen oder auch nicht wissen,ist da ein Mensch wie du,der einfach nur
diese eine Antwort sucht,muss man vorsichtig sein.Hattest du auch viele
Hinweise darauf,die einen darauf schliessen lassen mussten,dass man achtsam
sein muss.Verstehe das bitte und hab keine Angst vor etwas,dass jemand
anderen passiert ist.Scheinst du noch sehr jung zu sein,wirst du noch viele
Antworten in deinen Leben suchen,leb dein Leben,wenn du was erfahren sollst,
wird es auch so sein,nur hier bist du falsch,niemand kann dir eine Garantie geben.
alles Liebe madma
 
Werbung:
bea25 schrieb:
Ich denke das nur so, weil viele außern das sie sich kein Leben danach wünschen oder daran glauben das danach nichts kommt, weil das jetzige Leben schon so schwierig ist


bea25, so was sollte man nicht denken, das Leben auf zu geben oder nicht mehr leben zu wollen, die Schöpfung ist eigentlich was schönes. Nur auf der Erde nicht und daran sind einige Menschen Schuld.

Auf der Erde ist es so das ungefähr 10% der Menschen 90% der Menschen ausbeuten um hier ein angenehmes Leben zu haben.

Das Universum ist was Schönes es ist unendlich und bietet eine unendliche Anzahl von Möglichkeiten, nur leider gehört die Erde auch zum Universum dazu, das nächste Mal darauf achten um diesen Planeten einem großen Bogen zu machen.

Und immer daran denken das Universum oder die Schöpfung ist was geniales, sie ist nichts Schlechtes.So wie das von einigen Menschen auf der Erde hingestellt wird.
 
Zurück
Oben