meine nahtoderfahrung

Werbung:
Hallo Melancholie,
natürlich werden Menschen,sowie Tiere,rund um den Globus,auf verschiedene Art und Weise geboren,sehen anders aus,sind glücklich,oder unglücklich,egal was,aber,als Seelen sind wir alle gleich,
gehen wir ins Licht,
ich hatte eine Nahtoderfahrung verbunden mit einem Hund,den ganzen Zusammenhang kannst du unter Jenseitskontakte/Erscheinungen nachlesen,aber seitdem Ereignis,hat sich meine Spiriualität,die von Kleinkind an,sich schon bermerkbar machte,erst so richtig entfaltet,
kurz geschildert-ich lief auch durch diesen Tunnel,warm und wohlig und ganz weit weg war ein noch viel schöneres Licht,als ich näher kam,sah ich einen Engel und in dem Moment,als ich in seine Arme laufen wollte,sprang mich mein Hund an und ich wußte,er ruft mich,wenn du das nicht verstehst und dich fragst,wieso ein Hund und kein Mensch,nun lese nach.....
es gibt Bindungen zu einem Tier,die weit über den Tod(der ja nicht endgültig ist)hinaus gehen....
Hat ich noch 2Nahtoderfahrungen und beide unterschieden sich vom Ersten,aber ganz anders.Einmal löste sich mein Astralkörper und ich sah mir alles als mein eigener Zuschauer an,wie man mein Leben kämpfte und ich sage dir jetzt,in diesem Krankenhaus zweifelt niemand mehr daran..was du auch nicht glaubst,sprachlos dessen,der Einzelheiten,die ich zu erzählen hatte,
_______________________________________________________________ Seelen,wie wir,ob Mensch oder Tier,im Licht sind wir alle GLEICH

sei ganz lieb gegrüßt madma

wo genau finde ich denn deine geschichte im thread Jenseitskontakte/Erscheinungen ? mich interessieren die nte bei denen tiere vorkommen , da ich wissen möchte was mit tieren nach dem tod geschieht und ferner ob man mit ihnen auch kommunizieren kann bzw. in verbindung treten kann und ob sie wiedergeboren werden oder nur einmal auf die erde kommen so wie die autorin sylvia browne das behauptet.
 
wo genau finde ich denn deine geschichte im thread Jenseitskontakte/Erscheinungen ? mich interessieren die nte bei denen tiere vorkommen , da ich wissen möchte was mit tieren nach dem tod geschieht und ferner ob man mit ihnen auch kommunizieren kann bzw. in verbindung treten kann und ob sie wiedergeboren werden oder nur einmal auf die erde kommen so wie die autorin sylvia browne das behauptet.

Hallo thekoa,

gerne gebe ich dir den Hinweis,wo der Bericht steht.
Was soll denn mit Tieren anderes passieren,als wie mit uns Menschen?
Seelen,wie wir,ob Mensch oder Tier,im Licht sind wir alle GLEICH...
Ja,man kann auch mit Tieren kommunizieren,wie mit jeder anderen Seele auch,stand er vor,mein Hund...genauso,wie z.b.mein Opa...mit beiden fand
auf den exakt gleichen Weg ein kommunizieren statt.
Übrigens,
hatte ich mit diesem Hund meine erste NTE und meine erste Jenseitserscheinung,deshalb kann ich dir das hier etwas genauer sagen.
Blieb er auch bei mir,musste ich ihn selber ins Licht schicken...kommt mich
aber immer wieder besuchen,genau,wie meine andren Tiere auch.
Schicke dir eine PN mit dem Link,wo der Bericht steht....nehme ich den PN-Weg,weil ich nicht genau weiss,ob es mit dem Verlinken klappt,dann
bekommst du eine genau Beschreibung,wo er halt steht.
Liebe Grüsse madma
 
dankeschön madma. freue mich schon auf die PN. leoder kann ich dir aber noch nicht zurückschreiben da ich die 15 postings noch nicht voll habe.
 
dankeschön madma. freue mich schon auf die PN. leoder kann ich dir aber noch nicht zurückschreiben da ich die 15 postings noch nicht voll habe.

Hallo thekoa,
die PN müsstest du schon haben,habe sie gestern direkt abgeschickt,
schreibe einfach hier,wenn du sie nicht hast,
oder ich schicke noch eine ab,sollst du ja nicht länger warten müssen
und deine Antworten finden,
liebe Grüsse madma:)
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin neu hier
ich habe das jetzt zum zweiten mal gehört das jemand sagt bei seiner nahtoderfahrung es ist dunkel warm und friedlich. Meine Frag glaubst du an ein Leben nach dem Tod. Die Person die mir erzählte sie hatte eine Nahtoderfahrung und diese auch so beschrieb meinte nach dem Tod kommt nichts warum sollte ich de gleichen scheiß nochmal mitmachen. Aber dies wiederspricht sich meiner logik, enn da nichts war wieso so konnte sie wärme und friedenspüren? Und die nächste Frage wäre wisst ihr von Menschen mit Nahtoderfahrungen die nicht an ein weiter leben nach dem Tod glauben. Ich hbe bis jetzt noch nie von soetwas gehört oder gelesen. Habe immer nur gelesen von positiven oder negative erfahrungen und das diese alle an das danach glauben und ich bewundere Menschen die sich so sicher sind das dann was kommt weil ich bin momentan hin und her gerissen. Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank
Gruß bea
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin neu hier
ich habe das jetzt zum zweiten mal gehört das jemand sagt bei seiner nahtoderfahrung es ist dunkel warm und friedlich. Meine Frag glaubst du an ein Leben nach dem Tod. Die Person die mir erzählte sie hatte eine Nahtoderfahrung und diese auch so beschrieb meinte nach dem Tod kommt nichts warum sollte ich de gleichen scheiß nochmal mitmachen. Aber dies wiederspricht sich meiner logik, enn da nichts war wieso so konnte sie wärme und friedenspüren? Und die nächste Frage wäre wisst ihr von Menschen mit Nahtoderfahrungen die nicht an ein weiter leben nach dem Tod glauben. Ich hbe bis jetzt noch nie von soetwas gehört oder gelesen. Habe immer nur gelesen von positiven oder negative erfahrungen und das diese alle an das danach glauben und ich bewundere Menschen die sich so sicher sind das dann was kommt weil ich bin momentan hin und her gerissen. Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank
Gruß bea

Jetzt lese ich deinen Text schon zum zweiten Mal und wieder anderst...jetzt hast du eine Person,die dir das erzählt hat---was meinst du damit--warum
sollte ich den gleichen Scheiß nochmal durchmachen....meinst du dich,hast du
keinen Wärme und keinen Frieden erlebt?
Entschuldige bitte,einmal hast du noch nie etwas davon gehört,dann wiederum doch über posetive oder negative Erfahrungen gelesen und dazu noch persönlich von jemanden so ein Erlebnis erzählt bekommen.

Also Experimente,sollte man nicht damit machen..deinen Worten zu entnehmen...warum,sollte ich den ganzen Scheiß nochmal mitmachen.....
dadurch erfährt man gar nichts....
nachdenklich stimmen deine Worte einen auch....

wirklich,hebt dieser Text,weit vom Ersten ab...mit Widersprüchen,bitte nichts
erzwingen wollen und nochmal,
nur durch so ein Erlebnis weisst du noch lange nichts,,,ob,,,

liebe Grüsse madma
 
Werbung:
Ich glaube ich habe das alles etwas falsch rüber gebracht. Ich kenne drei Menschen die eine Nahtoderfahrung hatten und alle anders darüber nach denken. Eine dieser Personen hat mir auf die Frage ob sie an ein leben nach dem tod glaubt, geantwortet: nein kann und will sie nicht den scheiß nochmal mitmachen. Ich finde mein Leben nicht Scheiße im gegenteil, habe Angst irgendwann mal gehen zu müssen weil ich es toll finde zu Leben. Nur ich habe noch nie von einer Nahtoderfahrung gelesen oder in einer doku gesehen das jemandsagt es war dunkel warm und friedlich, ich woltte nur wissen ob das jemand schon so erlebt oder gehört hat. und diese person sagte zu mir das wenn es ihr richtig schlecht geht hätte sie todessehnsucht also den wunsch wieder dort hin, was mich erschreckt hat. Denn das was ich über Nahtoderlebnissen gehört gelesen etc habe, das die Menschn danach an ein Leben nach dem Tod geglaubt haben und sie etwas die Angst vor dem Tod verloren wollte nr wissen ob es mehrere solche Erfahrung gibt.
 
Zurück
Oben