Meine nächsten 6 Monate

huhu
also park ring als hochzeit würde ich auf den beruf beziehen weil es da neues gibt. letzte beide senkrechten.
familiär in sofern nicht da die sense in die lilien zeigt in bezug auf kind storch und sterne (wunsch danach). zumindest im nächsten halben jahr.

und so wie es ausieht könnte ein umzug in einen anderen ort statt finden weil das schiff vom haus weg fährt und im haus schiff das haus liegt.
lg jessey

Die Deutung würde mir wesentlich besser gefallen.. :D
und vom momentanen Standpunkt aus, halte ich das auch für sehr stimmig..

und wenn, dann würde sich das wohl auch innerhalb des nächsten halben jahres ändern.. auch richtig :)

vielen dank für deine deutung!:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Mephisto,

spielt zwischen deinem Freund und dir das Ausland eine Rolle? Vielleicht sogar in Verbindung mit den Eltern?

Oder führt ihr eine Beziehung auf Distanz?

Wegen der Partnereckkarten Schiff und Turm.


Gruß,
Clairchen
 
Hallo Mephisto,

spielt zwischen deinem Freund und dir das Ausland eine Rolle? Vielleicht sogar in Verbindung mit den Eltern?

Oder führt ihr eine Beziehung auf Distanz?

Wegen der Partnereckkarten Schiff und Turm.


Gruß,
Clairchen

neee wir wohnen nahezu beieinander... und ausland ist bislang noch kein thema..

ABER mein freund fängt im nächsten semester ein praxissemester an.. und ich bin bis dahin auch fertig.. er wollte sein semester in münchen oder so machen und ich soll und will auch wohl mit für das halbe jahr.. also das passt :kiss4:
 
Liebe Mephista,
na dann will ich mich mal Revanchieren!

Auf geht’s!

Rein Instinktmäßig würde ich sagen, du hättest das ganze am liebsten schon hinter dir.

Du hast zwar alles gut durchdacht und geplant, aber in Wirklichkeit weißt du nicht, wohin dein Weg dich wirklich führt!

Es schaut mir auch so aus als kommt letztendlich alles anders als geplant. Wie immer im Leben also. Ob dir meine Deutung gefällt weiß ich nicht. Ich deute was ich sehe. Ich möchte dir nicht nach dem Mund reden. Deswegen beziehe ich auch die Infos nicht wirklich mit ein.

Ich fang einfach mal an!

Bist du dunkelhaarig und groß? Außerdem sehr fleißig.
Deine Eltern geben dir Sicherheit und stehen hinter dir. Du kannst dich auf sie verlassen. Deine Mutter hilft dir Tatkräftig bei deinen Entscheidungen. Dein Vater kann nicht mehr so wie er gern möchte. Seine Bewegungsfreiheit scheint eingeschränkt zu sein. Aber er freut sich immer auf deine Besuche.

Dein Auto scheint Probleme zu machen. Es kann sein das es ganz ausfällt.
Da wird dir deine Mutter dann wohl wieder helfen. Schenkt sie dir ein Auto? Möglich ist es!

Deine Wohnung geht in den Verlust. Es war wahrscheinlich sowieso die falsche Wohnung für dich. Dir ist aber noch Unklar wohin es dann gehen soll. Ist mir Momentan auch noch unklar.
Du hast stabile Freundschaften die schon länger bestehen. Aber du lehnst es ab zu ihnen zu ziehen. Was auch sein könnte ist, das dein Elternhaus in den Verlust geht. Da bin ich mir jetzt aber Unsicher.

Deine Gesundheit ist Stabil. Könnt sein das du schlank bist weil du viel bewegung hast. Oder du machst Sport. Vielleicht Schwimmen?

Mit deiner Mutter verbindet dich eine tiefe Liebe. Eure Chemie passt einfach! In ihrer Gegenwart fühlst du dich wohl. Auch Finanziell greift sie dir unter die Arme.

In einer Beruflichen Situation kommt es zu einer Abschlussprüfung. Die wirst du Erfolgreich bestehen! Der weitere Weg ist dann aber noch nicht ganz klar.

Du beendest eine Sache ganz plötzlich. Kann mit deiner Wohnung zu tun haben.

Eine kleine Reise verläuft anders als geplant. Verhindert Regen die Unternehmung? Es fällt also ins Wasser.

Finanzielle Hilfen in Form von Schecks oder Geldscheinen sorgen dafür, dass es dir an nichts fehlt. Find ich Super. Die Hilfe kommt immer ziemlich flott. Du musst nicht lange betteln.

In der Familie kommt es zu Nachwuchs. Das lässt bei dir schon mal eine Freudenträne fließen. Es könnte sich um ein Mädchen handeln.

Es könnte zu einem Ausfall der Telekommunikation kommen. Die Verbindung wird getrennt. Womöglich während du mit einem Herrn aus der Öffentlichkeit/Amt Telefonierst.
Auch dein Freund kann dich nicht erreichen. Die Leitung ist Blockiert und er Frustriert!

Er trifft Entscheidungen auf lange Sicht. Sieht aus als müsstet ihr erst mal getrennte Wege gehen. Euer beider Weg lässt sich im Moment nicht vereinen. Er muss seinen Weg gehen um sein Glück zu machen. Treffen zwischen euch werden weniger. Verpflichtungen behindern ihn auf seinem Weg. Das macht ihn zwar traurig, aber es geht nicht anders. Die Unterschiedlichen Entwicklungswege blockieren die Liebe. Es kommt vorläufig nicht zu einer gefestigten Partnerschaft. Diese Pläne werden erst mal durchkreuzt. Es könnte ein kleiner Streit zwischen euch aufkommen.

Du erfährst, dass ein Herr sich zu einer Familiengründung entschieden hat. Heiratet eine Freundin? Du bekommst eine Einladung.

Du scheinst manchmal ziemlich spontan launisch zu sein. Könnte es sein das du Sternzeichen Zwilling bist?

In der Familie trennen sich auch die Wege. Mit einer Dame wirst du nicht mehr so viel Kontakt haben. Sie scheint das Elternhaus zu verlassen.

Du wiegst dich in falscher Sicherheit. Es kommt anders als es scheint. Das verursacht Stress bei dir. Du verlierst den Durchblick.

Arbeitest du im Garten? Diese Arbeit scheint dir wichtig zu sein!?

Mehr kann ich jetzt nicht finden. Bin gespannt was am Ende bei rauskommt.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit, auch wenn vieles anders kommt als du geplant hast! :zauberer1
 
Liebe Arlene,

VIELEN DANK für diese sehr ausführliche Antwort!
Ich gebe natürlich noch ein ausführliches Feedback.. Werde aber wohl leider erst morgen Abend dazu kommen :(

Nur soviel schon vorweg: die Personenbeschreibung trifft 1A zu:
Bin 1,78m groß, sportliche 70kg schwer ;), lange dunkle Haare..

Und auch so triffst du ziemlich gut ins schwarze..

Mehr dazu morgen :)

Hab vielen dank :-****
 
Werbung:
Liebe Mephista,
na dann will ich mich mal Revanchieren!

Auf geht’s!

Rein Instinktmäßig würde ich sagen, du hättest das ganze am liebsten schon hinter dir.

Du hast zwar alles gut durchdacht und geplant, aber in Wirklichkeit weißt du nicht, wohin dein Weg dich wirklich führt!
ja das ist richtig... ich bin wirklich froh wenn alles einfach hinter mir ist.. einfach auch, weil ich mich auf ein "richtiges" leben mit geld verdienen freue.. ;-) ich habe wirklich einen plan... würde mich wahnsinnig freuen wenn das so klappt.. aber sollten sich andre tore öffnen, würde ich mir das auch durch den kopf gehen lassen...

Es schaut mir auch so aus als kommt letztendlich alles anders als geplant. Wie immer im Leben also. Ob dir meine Deutung gefällt weiß ich nicht. Ich deute was ich sehe. Ich möchte dir nicht nach dem Mund reden. Deswegen beziehe ich auch die Infos nicht wirklich mit ein.
ist ja auch nichts schlechtes was du siehst.. wo mein weg hingeht, weiß ich ja selbst noch nicht.. von daher ist das so oder so ok;)

Ich fang einfach mal an!

Bist du dunkelhaarig und groß? Außerdem sehr fleißig.
also wie gesagt.. ich habe lange dunkle haare und bin 1,78m groß.. sportlich-schlanke figur... würdest du mir verraten, wie du das im kartenbild festgemacht hast?? ich war total baff :D fleißig würde ich auch bestätigen.. ich arbeite sehr viel nebenbei, um meinen eltern nicht mehr als nötig auf der tasche zu liegen.. bin mich in den letzten 2 semestern extrem angegangen und bin nun auch ehrlich gesagt sehr stolz auf das was ich erreicht habe..

Deine Eltern geben dir Sicherheit und stehen hinter dir. Du kannst dich auf sie verlassen. Deine Mutter hilft dir Tatkräftig bei deinen Entscheidungen. Dein Vater kann nicht mehr so wie er gern möchte. Seine Bewegungsfreiheit scheint eingeschränkt zu sein. Aber er freut sich immer auf deine Besuche.
also meine eltern sind in der tat die besten, die man sich wünschen kann.. sie sind mir eine große stütze.. noch mehr allerdings mein vater... er läuft auch marathon,etc. könnte es sein, dass die "eltern" vertauscht wurden? denn auf meine mama trifft das momentan exakt zu.. sie kränkelt derzeit etwas, was kreislauf und blutdruck betrifft..war sogar jetzt deswegen 10tage im krankenhaus und ist insgesamt sehr schwach..

Dein Auto scheint Probleme zu machen. Es kann sein das es ganz ausfällt.
Da wird dir deine Mutter dann wohl wieder helfen. Schenkt sie dir ein Auto? Möglich ist es!
das halte ich ehrlich gesagt eher für ausgeschlossen.. mein polo ist nun gerade mal ein jahr alt.. schnurrt noch wie ein kätzchen.. ich hoffe dass das noch so bleibt...aber abwarten.. in so einem auto steckt man nicht drin.. aber ein auto würde sie mir nicht schenken..

Deine Wohnung geht in den Verlust. Es war wahrscheinlich sowieso die falsche Wohnung für dich. Dir ist aber noch Unklar wohin es dann gehen soll. Ist mir Momentan auch noch unklar.
ich wohne wiedeer bei meinen eltern im elternhaus.. fühle mich da eigentlich auch sehr wohl.. aber ich denke auch, dass es in den verlust geht, in dem sinne, dass ich umziehen muss, wenn etwas neues beginnt..
Du hast stabile Freundschaften die schon länger bestehen. Aber du lehnst es ab zu ihnen zu ziehen. Was auch sein könnte ist, das dein Elternhaus in den Verlust geht. Da bin ich mir jetzt aber Unsicher.
genau... hast du ja richtig erkannt.. und mit den stabilen freundschaften hast du auch recht.. ich kann meine FREUNDE an einer hand abzählen, kann mich aber 100% auf sie verlassen..und die kenne ich auch alle seit ich 10 bin..

Deine Gesundheit ist Stabil. Könnt sein das du schlank bist weil du viel bewegung hast. Oder du machst Sport. Vielleicht Schwimmen?
alles richtig.. ;-) .. als schlank würde ich mich auch bezeichnen.. joa.. passt..^^

Mit deiner Mutter verbindet dich eine tiefe Liebe. Eure Chemie passt einfach! In ihrer Gegenwart fühlst du dich wohl. Auch Finanziell greift sie dir unter die Arme.das finanziell unter die arme greifen passt eher zu meinem papa.. aber die beschreibung allgemein passt zu beiden..

In einer Beruflichen Situation kommt es zu einer Abschlussprüfung. Die wirst du Erfolgreich bestehen! Der weitere Weg ist dann aber noch nicht ganz klar.
das ist dann hoffentlich meine abschlussarbeit... das klingt schonmal super :banane:

Du beendest eine Sache ganz plötzlich. Kann mit deiner Wohnung zu tun haben.also wie gesagt.. ich wohne noch zu hause.. lass es da einfach mal auf mich zukommen, was plötzlich zu ende geht :)

Eine kleine Reise verläuft anders als geplant. Verhindert Regen die Unternehmung? Es fällt also ins Wasser.
Urlaub ist noch keiner geplant.. abwarten.. ich halte euch am laufenden..

Finanzielle Hilfen in Form von Schecks oder Geldscheinen sorgen dafür, dass es dir an nichts fehlt. Find ich Super. Die Hilfe kommt immer ziemlich flott. Du musst nicht lange betteln.
könnte vielleicht mein nebenjob mit gemeint sein.. mein chef ist super.. das geld ist immer pünktlich am konto!

In der Familie kommt es zu Nachwuchs. Das lässt bei dir schon mal eine Freudenträne fließen. Es könnte sich um ein Mädchen handeln.
hui... also meine schwester und ihr mann heiraten im juli kirchlich... wer weiß was danach so kommt ;-) .. würde mich dann wirlich sehr freuen..

Es könnte zu einem Ausfall der Telekommunikation kommen. Die Verbindung wird getrennt. Womöglich während du mit einem Herrn aus der Öffentlichkeit/Amt Telefonierst.
Auch dein Freund kann dich nicht erreichen. Die Leitung ist Blockiert und er Frustriert!hmm.. dazu kann ich jetzt leider nicht so viel sagen..

Er trifft Entscheidungen auf lange Sicht. Sieht aus als müsstet ihr erst mal getrennte Wege gehen. Euer beider Weg lässt sich im Moment nicht vereinen. Er muss seinen Weg gehen um sein Glück zu machen. Treffen zwischen euch werden weniger. Verpflichtungen behindern ihn auf seinem Weg. Das macht ihn zwar traurig, aber es geht nicht anders. Die Unterschiedlichen Entwicklungswege blockieren die Liebe. Es kommt vorläufig nicht zu einer gefestigten Partnerschaft. Diese Pläne werden erst mal durchkreuzt. Es könnte ein kleiner Streit zwischen euch aufkommen.
also er macht ab august ein praxissemester.. würde das gerne in münchen machen..wobei geplant ist, dass ich da mitgehe.. sind ja nur 4 monate.. .aber selbst wenn ich nicht mit kann, denke ich, dass iwr das dann schon hinbekommen.. es steht aber auch noch nicht fest, wo er das semester macht.. kann auch sein, dass er in der heimat bleibt.. gefestigt ist die partnerschaft aber eigentlich schon..

Du erfährst, dass ein Herr sich zu einer Familiengründung entschieden hat. Heiratet eine Freundin? Du bekommst eine Einladung.
meine schwester heiratet :)

Du scheinst manchmal ziemlich spontan launisch zu sein. Könnte es sein das du Sternzeichen Zwilling bist? spontan launisch war ich die letzte zeit wirklich, als ich den ganzen lerndruck noch auf mir hatte.. richtig.. aber ich bin eine jungfrau.. :D

In der Familie trennen sich auch die Wege. Mit einer Dame wirst du nicht mehr so viel Kontakt haben. Sie scheint das Elternhaus zu verlassen.
auch meine schwester.. die ist jetzt mit ihrem mann zusammengezogen..

Du wiegst dich in falscher Sicherheit. Es kommt anders als es scheint. Das verursacht Stress bei dir. Du verlierst den Durchblick.

Arbeitest du im Garten? Diese Arbeit scheint dir wichtig zu sein!? ehrlich gesagt nein..wir haben zwar einen großen garten..aber das ist eher das revier meiner eltern.. :D:D

Mehr kann ich jetzt nicht finden. Bin gespannt was am Ende bei rauskommt.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit, auch wenn vieles anders kommt als du geplant hast! :zauberer1


VIELEN LIEBEN DANK für deine echt krasse Deutung.. hat mich sehr beeindruckt..

entschuldige bitte, dass ich erst so spät zum feedback gekommen bin.. war etwas hektisch die letzten 2 tage..
 
Zurück
Oben