Meine nächsten 6 Monate

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
Hallo ihr lieben..

heute würde ich gerne einmal eure Meinung zu MEINEM Blatt hören..
da ich davon ausgehe, dass sich einiges bei mir innerhalb des nächsten jahres ändert, bin ich natürlich neugierig, was alles auf mich zukommt..

ich möchte erst einmal nicht allzu viel verraten, da ich euch nicht beeinflussen möchte.. aber falls ihr dennoch fragen habt, beantworte ich die euch natürlich gerne..

was "mögliches" zukünftiges angeht möchte ich von meiner seite aus auch schonmal ein paar deutungen in den raum werfen, da ich diese ja selbst noch nicht kenne..
über gegenwärtiges würde ich dann gerne eure meinung hören..

für unterstützung bin ich dankbar :umarmen::umarmen::kiss4:

hier also mein blatt:
gelegt mit dem mystischen lenormand
(frau schaut aus dem bild)
(Fuchs schaut nach links)




 
Werbung:
also über mir liegt der sarg, der für mich den neuanfang anzeigt.. im haus des sargs liegt der anker.. ich werde beruflich also einen neuanfang starten..
bin mit den gedanken zumindest schon bei diesem neuanfang.. die sterne im anker und den brief in den sternen zeigt mir an, dass ich wohl bewerbungen schreiben werde, die mir auch klarheit bringen und letztendlich auch einen vertrag (ring im haus brief) .. also das würde ich dann gar nicht sooo schlecht sehen..
dass ich selbst im haus der sense liege, würde ich im moment so deuten, dass meine zukunft noch etwas ungewiss ist.. und ich mich daher noch nicht so eindeutig einordnen kann...

möglicher umzug?
die mäuse knabbern an dem haus.. das könnte bedeuten, dass mein jetziges zu hause rausgeknabbert wird..ich also ein "neues" braucht... oder dass ein umzug nicht stattfindet?? was meint ihr?:confused:

was liebe betrifft, bin ich gerade etwas überfragt.. bzw. möchte ich auch nicht zu viel verraten.. von daher lasse ich das erst einmal offen .. :)
 
Deiner Deutung stimm ich schon mal zu, würd ich auch so sehen...Denk schon dass es einen Umzug geben wird.

Aber was mir gleich ins Auge gestochen ist....:) Park Ring = Hochzeit
Störche Kind SChwangerschaft:D
 
Deiner Deutung stimm ich schon mal zu, würd ich auch so sehen...Denk schon dass es einen Umzug geben wird.

Aber was mir gleich ins Auge gestochen ist....:) Park Ring = Hochzeit
Störche Kind SChwangerschaft:D


:D:D Gott bewahre.. :D:D

aber mit der hochzeit könntest du voll ins schwarze getroffen haben...

zumindest heiratet im juli meine schwester kirchlich (ist also schon verheiratet).. aber ich bin so aufgeregt, als wäre es meine eigene.. ;)

wäre das dann auch im blatt? vielleicht wird meine schwester dann ja auch schwanger und ich werde tante.. :D

darüber würde ich mich mit abstand dann wesentlich mehr freuen.. hehe :banane:
 
ich habe nochmal eine frage...

um etwas die spannung zu nehmen.. ich möchte nach meinem jetzigen studium (was bis spätestesns september beendet ist), nochmal ein duales studium beginnen..
könnte Anker + Buch dafür stehen, dass dieser GEdanke klappt.. also anker = Arbeit, Buch= studium...

wie seht ihr das??
 
hmmmm klar könnte es drin sein im Blatt....wobei es Dein Blatt ist....weiss nicht welche Karte für eine Schwester steht...die müsst ja dann dabei sein.

Das mit dem Studium würd ich als ja deuten...wie Du schon Sagst...ich deute auch Anker und Buch immer als Schulung, Studium irgendwas mit Lernen halt:)
 
hab schonmal vielen Dank für deine Deutung :kiss4:
das hat mich auf jeden fall schonmal weitergebracht..

auch das mit hochzeit und kind.. für mich sind das eigentlich auch die typischen kombis.. aber in meinem eigenen blatt habe ich die gar nicht so liegen sehen... :confused: :D

dann lasse ich mich einfach mal überraschen was da kommt... -g-..
 
Hallo Mephista,

dann will ich mal … *Ärmelhochkrempel*

Du bist anscheinend gerade damit beschäftigt, mit etwas abzuschließen. Da im Haus des Sarges der Anker liegt, kann es mit dem Beruf zu tun haben.

Im unbewussten Bereich liegen Turm und Ruten, wobei der Turm stark im eigenen Haus liegt. Ihm kommt also eine besondere Bedeutung zu. Es kann darum gehen, dass du zuvor etwas kündigen musst, aber warum solltest du das verdrängen? Mit den Ruten zusammen kann es um einen Konflikt im beruflichen Bereich gehen, den du nicht wahrhaben willst.

Das Kind unter dem Anker bestätigt, dass es dir um einen beruflichen Neubeginn geht, wobei es um eine Wunscherfüllung diesbezüglich geht. Der Anker liegt zwischen Herz und Buch, also auch ein Hinweis darauf, dass du gerne noch etwas lernen möchtest.

Du liegst im Haus der Sense, das kann natürlich ein Hinweis auf diesen beruflichen Abschluss sein, aber es kann auch ein Hinweis auf einen Schnitt oder eine (seelische) Verletzung sein. Sense liegt auf Ring.

Wurde letztens eine Beziehung oder einen Vertrag aufgelöst? Zwischen Ring und Herz liegt das Kind, also kommt etwas Neues.

Gibt es bei deiner Schwester eine größere Lebensveränderung durch die Hochzeit, die den Wohnort mit einbezieht?

Dann könnte es nämlich auch sein, dass du über diese „Trennung“ nicht nachdenken möchtest.

Ich kriegs nicht flüssig. Ich schau später wieder drüber. :confused:

LG,
Clairchen
 
huhu
also park ring als hochzeit würde ich auf den beruf beziehen weil es da neues gibt. letzte beide senkrechten.
familiär in sofern nicht da die sense in die lilien zeigt in bezug auf kind storch und sterne (wunsch danach). zumindest im nächsten halben jahr.

und so wie es ausieht könnte ein umzug in einen anderen ort statt finden weil das schiff vom haus weg fährt und im haus schiff das haus liegt.
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Mephista,

dann will ich mal … *Ärmelhochkrempel*

Du bist anscheinend gerade damit beschäftigt, mit etwas abzuschließen. Da im Haus des Sarges der Anker liegt, kann es mit dem Beruf zu tun haben.
Sehr gut erkannt.. bin in den letzten Zügen meines Studiums. *Gott sei Dank :D* und bin auch wirklich froh, wenn das hinter mir liegt..

Im unbewussten Bereich liegen Turm und Ruten, wobei der Turm stark im eigenen Haus liegt. Ihm kommt also eine besondere Bedeutung zu. Es kann darum gehen, dass du zuvor etwas kündigen musst, aber warum solltest du das verdrängen? Mit den Ruten zusammen kann es um einen Konflikt im beruflichen Bereich gehen, den du nicht wahrhaben willst.
es könnte vielleicht gemeint sein, dass ich wirklich erst warten muss bis meine Abschlussarbeit abgegeben ist und bewertet wurde, da ich das Zeugnis brauche um mich damit weiterzubewerben.. im oktober wäre bewerbungsschluss.. könnte vielleicht knapp werden.. vielleicht ist damit auch gemeint, dass ich wie gesagt noch nicht FEST weiß, wo es danach weitergeht.. :confused:

Das Kind unter dem Anker bestätigt, dass es dir um einen beruflichen Neubeginn geht, wobei es um eine Wunscherfüllung diesbezüglich geht. Der Anker liegt zwischen Herz und Buch, also auch ein Hinweis darauf, dass du gerne noch etwas lernen möchtest.
VOLLKOMMEN RICHTIG!!! ich habe wirklich vor, meinen Traum zu erfüllen.. und denke auch, dass ich dem schon ein großes STück näher gekommen bin.. mit dem dualen Studium wäre das mein non plus Ultra..

Du liegst im Haus der Sense, das kann natürlich ein Hinweis auf diesen beruflichen Abschluss sein, aber es kann auch ein Hinweis auf einen Schnitt oder eine (seelische) Verletzung sein. Sense liegt auf Ring.

Wurde letztens eine Beziehung oder einen Vertrag aufgelöst? Zwischen Ring und Herz liegt das Kind, also kommt etwas Neues.
Mit meinem Freund bin ich über 2Jahre zusammen..muss aber gestehen, dass ich uns beiden viel Stress gemacht habe, durch meine ganzen letzten Klausuren und Lernphase.. das hat mich leicht reizbar und launisch gemacht.. waren also keine 3 schönen monate.. mir gehts momentan blendend.. vielleicht steht es dafür, dass "neuer schwung" in die beziehung kommt.. neubeginn der schöner wird.. ;)

Gibt es bei deiner Schwester eine größere Lebensveränderung durch die Hochzeit, die den Wohnort mit einbezieht?
GENIAL gedeutet :D die beiden haben gebaut und sie ist auch erst vor einem monat mit eingezogen..

Dann könnte es nämlich auch sein, dass du über diese „Trennung“ nicht nachdenken möchtest.

Ich kriegs nicht flüssig. Ich schau später wieder drüber. :confused:


LG,
Clairchen

das war super gedeutet.. hab vielen Dank für deine Mühe und Zeit:umarmen:
 
Zurück
Oben