Meine nächsten 3 Monate

B

BitteMeldeDich

Guest
Guten Abend ihr lieben,

Da ich bei meinen eigenen Legungen irgendwie nichts sehe möchte ich euch bitten, mir beim Deuten zu helfen.

Ich habe gefragt was mein Liebesleben bis november 2009 bringt

Gelegt habe ich das große Blatt 4x9 mit der weißen Eule

Habe derzeit keinen bestimmten Mann im Kopf

26-2-8-20-18-30-14-28-35
5-1-4-34-36-11-23-3-22
19-21-12-25-24-29-6-9-7
10-31-13-32-33-27-16-17-15

Habs probiert mit dem Leno code reinzustellen aber hat nicht so ganz geklappt

Hoffe mir kann jemand helfen
 
Werbung:
Guten Abend ihr lieben,

Da ich bei meinen eigenen Legungen irgendwie nichts sehe möchte ich euch bitten, mir beim Deuten zu helfen.

Ich habe gefragt was mein Liebesleben bis november 2009 bringt

Gelegt habe ich das große Blatt 4x9 mit der weißen Eule

Habe derzeit keinen bestimmten Mann im Kopf

26-2-8-20-18-30-14-28-35
5-1-4-34-36-11-23-3-22
19-21-12-25-24-29-6-9-7
10-31-13-32-33-27-16-17-15






bitte sehr!

lg jophiel
 
ich hab mich mal dran versucht.

also dein zustand wird sich bessern und du kannst irgendetwas erfolgreich geheim halten.
man erkennt das du ein sehr liebevoller mensch bist und das eine neue beziehung auf dich zukommt,eine liebevolle beziehung.
momentan hast du das gefühl das eine änderung nötig ist und diese veränderung bringt dir halt und stabilität.

vlg bea
 
hey
ich schau mal auf die 4x8...
also ich denke, die chance einen neuen mann zu finden, besteht in den nächsten 3 monaten auf jeden fall.
aber was mir intuitiv in den sinn kommt, ich hoffe, es kommt nicht böse rüber... ich denke die neue liebschaft stellt für dich nur eine lernaufgabe (kreuz) dar...
in der mitte liegt mir eine blockade deiner emotionen für die du selbst verantwortlich bist (fische-berg-haus), die verlustangst (eulen-haus-berg) liegt dort auch... ergänzt wird das nach deinem wunsch nach sicherheit (schlüssel) und gewissheit, was wohl das geheimnisvolle einer partnerschaft ausmacht und das verliebtsein (buch-wolken). letztere 2 dinge werden imo von dir blockiert.
ich denke für eine sichere feste bindung musst du an dir selbst arbeiten, sonst läuft es einfach so ab... kennenlernen, es scheint kurzzeitig alles klar, aber es wird nix, was dir dann wieder sehr schadet, dich total fertig machst und du stehst wieder am anfang (klee-mond-sarg-kind).
du sprichst immer gleich sehr offen über deine gefühle (herz-ruten), was aber abschreckt, du suchst den partner fürs leben und bindest dich sehr schnell sehr emotional (dame-herz-ring) - das geht imo alles viel zu schnell, du möchtest einfach nicht allein sein... zu mir hat mal jemand gesagt: deine personenkarte liegt im haus der herzens, du möchtest die liebe besitzen! und das möchte ich dir jetzt auch mit auf den weg geben!
brief-sterne-störche-bär... hmm, bist du auch sojemand, der immerwieder in die "freundschaftsschiene" fällt, obwohl du eine liebesbeziehung möchtest?


ich hoffe, ich erzähle keinen totalen müll...

lg dyn
 
Werbung:
Ich danke euch beiden für die deutung

@ dyn

Du hast absolut keinen Müll geschrieben das mit der blockade stimmt da ich nach meinem ex die männerwelt und gefühle abgestellt habe aber ich merke, dass meine Mauer am reissen ist.

u hast recht, ich falle si gut wie immer auf die freundschaftsschiene

Bin mal gespannt, was mich jetzt erwartet.:banane:

Danke nochmal an euch beiden
 
Zurück
Oben