Meine nächsten 12 Monate?

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144




























Hey, würde mich freuen wenn mir jemand die nächsten 12 Monate deuten würde.

Ich bin Alleinerziehend, in Elternzeit, arbeite also nicht. Ich bin seit ca 2 Monaten getrennt und hoffe auf eine versöhnung. Ich lebe allein und suche eine Wohnung. Und der Führerschein muss noch zu Ende gebracht werden.

Danke im voraus für die Deutung ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1. Reihe 30, 21, 34
2. Reihe 28, 18, 15
3. Reihe 29, 31, 33
4. Reihe 10, 22, 27
5. Reihe 3, 13, 12
6. Reihe 6, 25, 23
7. Reihe 36, 4, 24
8. Reihe 1, 26, 11
9. Reihe 2, 16, 19
10. Reihe 35, 7, 14
11. Reihe 17, 8, 32
12. Reihe 5, 20, 9

Hier nochmal die Reihenfolge. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert hat.
 
Hey, würde mich freuen wenn mir jemand die nächsten 12 Monate deuten würde.

Ich bin Alleinerziehend, in Elternzeit, arbeite also nicht. Ich bin seit ca 2 Monaten getrennt und hoffe auf eine versöhnung. Ich lebe allein und suche eine Wohnung. Und der Führerschein muss noch zu Ende gebracht werden.

Danke im voraus für die Deutung ❤️
Hallo @sunce92 - sollte das eine 8 x 4 plus 4 Legeung werden - oder 9 x 4 ? Das wäre in diesem Fall
gut zu wissen um zu sehen worüber wohin der Herr als HM rösselt. Das würde einen Unterschied
machen.


1. Reihe 30, 21, 34
2. Reihe 28, 18, 15
3. Reihe 29, 31, 33
4. Reihe 10, 22, 27
5. Reihe 3, 13, 12
6. Reihe 6, 25, 23
7. Reihe 36, 4, 24
8. Reihe 1, 26, 11
9. Reihe 2, 16, 19
10. Reihe 35, 7, 14
11. Reihe 17, 8, 32
12. Reihe 5, 20, 9
Hier nochmal die Reihenfolge. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert hat.

8 x 4 plus 4 wäre so





....................................................................................

Hast du so als 8x4 gelegt ?

oder so ....9 x 4 @sunce92 ? 9 x 4 ist nicht bei allen ohne Zoom in einer Reihe zu sehen- je nach Bildschirm.




.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir als erstes auffiel, ist dass die Sense in ihrer eigenen Hauskarte liegt und damit verstärkt ist.
Als wäre es primär nötig bei dir, alte Zöpfe und falsche Wege abzuschneiden.

Auf deinem Mond liegt der Sarg - für ein sehr traurig bis deprimiert sein und auch deine Sonne liegt
damit in in trauriger Verbindung auf dem Sarg auf Platz 8.

Der/Dein Mond - dein Gefühl ist der Schlüssel zur Lösung für dich- lt deiner Karten -der Mond liegt auf dem Schlüssel und der Schlüssel selbst auf einem Treffen/Blumen Platz 9- das wohl heute abend stattfindet. Und mit dem Ring darunter sich wohl um Beziehung dreht.

.
 
Du hast einen guten, besonderen Zugang zu intuitivem Wissen - mit den Sternen auf den Büchern,
was sich leider durch Sorgen /Wolken auf den Sternen vernebelt und verdüstert hat und dir ein Stück
weit verloren gegangen ist - weil da Zweifel an dir genagt haben- mit dem Buch auf den Mäusen - aber
unter allen Zweifeln (Mäuse auf 18 - Hund) ist dir alles noch "treu geblieben" und noch da.Und dir da- gehört mit dem Kreuz daneben auch "karmisch" zu dir als ein Geschenk und Gabe - mit den Blumen auf dem Kreuz..Aber auch als eine Aufgabe mit dem Turm unter dem Kreuz und dem Turm auf dem Brief- der auch das Kartenlegen mit einschliesst.

Vllt. ist dir das sogar von den Grosseltern vererbt worden und dir als Kind schon als falsch ausgeredet worden- mit dem Kind auf dem Fuchs- angrenzend an Eulen und Bär.

Beziehungen sind für dich einerseits dein grösstes Glück mit dem Klee auf dem Ring- aber mit dem
Berg auf dem Klee auch immer ein Auslöser für Schwierigkeiten und Probleme bei dir, wo dir
schnell etwas zu Herzen geht - und du dich nicht verstanden fühlst. Oder deine Gefühle auch oft selbst
nicht verstehst - mit dem Herz auf dem Berg und dich da selbst oft allein lässt und dich selbst bekämpfst
mit den Ruten auf dem Herzen - dich vllt. auch selbst nicht so magst. Oft wütend auf dich selbst bist.

Und dich in Parterschaften eher immer als die Mutter für alles und jeden siehst- mit der Schlange auf
der du selbst liegst und der Schlange in deiner HK als Dame- und damit vllt. den Partner auch an dich
binden willst- mit Anker im Hausplatz des Herrn.

Ich bin Alleinerziehend, in Elternzeit,
Hast du einen Sohn ? Herr im Platz des Hauses - also häuslich mit anwesend- rösselt auf Kind.
Dann könnte es sich bei dem Fischekönig um deinen EX handeln, der neben dem Berg liegt. Nach dem du noch Sehnsucht hast und ihm mit Hund auf Baum und Baum auf Fische die Treue hälst und ihm noch "nachhängst".

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Red Eireen!

Hallo @sunce92 - sollte das eine 8 x 4 plus 4 Legeung werden - oder 9 x 4 ?

Die Frage der Threaderstellerin lautete ja: "Meine nächsten 12 Monate?"

1. Reihe 30, 21, 34
2. Reihe 28, 18, 15
3. Reihe 29, 31, 33
4. Reihe 10, 22, 27
5. Reihe 3, 13, 12
6. Reihe 6, 25, 23
7. Reihe 36, 4, 24
8. Reihe 1, 26, 11
9. Reihe 2, 16, 19
10. Reihe 35, 7, 14
11. Reihe 17, 8, 32
12. Reihe 5, 20, 9

Von daher vermute ich mal, dass die Threaderstellerin gar keine große Tafel - in welcher Legevariante auch immer - auslegen wollte, sondern für jeden einzelnen Monat eines ganzen 12-monatigen Jahres jeweils 3 einzelne Karten, weshalb sie auch von 12 Reihen gesprochen haben könnte.

Für den Monat Dezember 2018 könnte sie also die Karten 30 (Lilien), 21 (Berg) und 34 (Fische) gezogen haben.

Für den Monat Januar 2019 könnte sie die Karten 28 (Herr), 18 (Hund) und 15 (Bär) gezogen haben,

usw. nach diesem Muster.

So jedenfalls meine Vermutung :).
 
So jedenfalls meine Vermutung :).
Ach echt ?
smilie_happy_165.gif
-Ja dann warten wir mal ab ;)
 
Hallo @sunce92 - sollte das eine 8 x 4 plus 4 Legeung werden - oder 9 x 4 ? Das wäre in diesem Fall
gut zu wissen um zu sehen worüber wohin der Herr als HM rösselt. Das würde einen Unterschied
machen.




8 x 4 plus 4 wäre so





....................................................................................

Hast du so als 8x4 gelegt ?

oder so ....9 x 4 @sunce92 ? 9 x 4 ist nicht bei allen ohne Zoom in einer Reihe zu sehen- je nach Bildschirm.




.

.


Das zweite sieht nach der Legung aus.
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen!



Die Frage der Threaderstellerin lautete ja: "Meine nächsten 12 Monate?"



Von daher vermute ich mal, dass die Threaderstellerin gar keine große Tafel - in welcher Legevariante auch immer - auslegen wollte, sondern für jeden einzelnen Monat eines ganzen 12-monatigen Jahres jeweils 3 einzelne Karten, weshalb sie auch von 12 Reihen gesprochen haben könnte.

Für den Monat Dezember 2018 könnte sie also die Karten 30 (Lilien), 21 (Berg) und 34 (Fische) gezogen haben.

Für den Monat Januar 2019 könnte sie die Karten 28 (Herr), 18 (Hund) und 15 (Bär) gezogen haben,

usw. nach diesem Muster.

So jedenfalls meine Vermutung :).


Ja da hast du recht .
 
Zurück
Oben