Meine nächsten 12 Monate

hallo mila
danke für deine nachricht.....

hallo eo

wolltes du nun einfach deinen senf dazu geben. ich hab einfach ein feedback hinterlassen und wollte keine nachricht auf meine fehler oder sonst etwas.....
 
Werbung:
..... komisch.....doch die Antwort hier kommt mir sehr suspekt vor.....entschuldigt

warum wurde eo dermaßen angegriffen?

Kein Wunder dass sich hier die ehemals guten Deuter langssam verabschieden....


Wie auch immer
Gruss Lunachica
 
Werbung:
Hallo,
dankeschön für dein Feedback und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Lag ja mehrmals oft genug in deinen Karten.:D

Ach übrigends, als ich in der 8ten Woche schwanger war habe ich auch gespürt das es ein Mädchen werden wird und so war es auch:banane:
weibliche Intuition?

Möchte aber noch darum bitten andere Menschen in ihrer Lebensweise anzugreifen:schmoll:

liebe Grüße
Minerva
 
Zurück
Oben