Meine nächsten 12 Monate

Werbung:
ich denke mal, das da ein mann kommen wird....doch das der noch gebunden ist zu dem zeitpunkt.....doch der mann liegt auf dem baum, versteckt dahinter der schlüssel...da kommt also bald wer :)....aber ich glaube nicht, dass es DER mann sein wird....
eine hochzeit sehe ich nicht im bild....
jedoch denke ich, dass du zuerst mal selber zur ruhe finden solltest und auch wieder vertrauen in die liebe...der ex hat dich da doch sehr viel energie gekostet und bei dir eine traurigkeit ausgelöst....doch das wird bald heilen, sofern du das auch innerlich zulässt...du selber liegst auf dem hund, versteckt dahinter die routen.....das vertrauen wird durch gespräche wieder "stabil".....
also freue dich auf das was kommt....und schliess mit der vergangenheit hab - vorallem innerlich....

lg
spacy
 
hallo maria

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas bitte schön, ich glaub ich muß nochmal lesen. ich und heiraten? neeeeeeeeee.
das wär ja ein ding, also müßte mir bis mai jemand übern weg laufen? pille -die hab ich abgesetzt, brauch keine derzeit....und wenn gibts andere mittel. :D

gefallen -eher überrascht, weil ich so schnell nicht heiraten würde, und ich sense und ring als beziehungsstreß sehe.

dat muß mal in mir sacken unvorstellbar.....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

vielen dank für deine deutung....geb dir feedback, wenn davon was eintreffen sollte.

Jetzt wo du es weißt, bist Du ja gewarnt und deshalb wird sich das Blatt wieder wenden. Also wird es auch nicht so genau eintreffen wie ich es sagte. Schließlich nimmst du selbst Einfluss auf dein Schicksal. Aber wer weiß, vielleicht findest Du auch Gefallen an dem Gedanken zu heiraten und Kinder zu kriegen, wenn Du plötzlich den Richtigen triffst.
LG
MM

PS: Bin gespannt was nun eintrifft. Aber wahrscheinlich kannst Du darüber ja erst nächstes Jahr um diese Zeit berichten.
 
Also für mich sieht es eher so aus, das du eine Trennung verarbeitest. Du hast viel Kummer und Falschheiten in der Liebe erlebt (Mond-Herz, Herz-Fuchs).
Deine Beziehung ist sehr unschön geendet (Sense-Ring). Es gab viele Diskussionen und du wirst auch noch mindestens 6 Monate brauchen um das Geschehen zu verarbieten. Deine Gefühle und dein Herz ist auch für neues Blockiert. Du bist zur zeit sehr verschlossen und bist eine sehr treue Frau, die jünger aussieht als sie ist. Du denkst sehr viel über die Liebe nach. Die Liebe wie du sie dir vorstellst. Du hast gute Freunde an deiner Seite die auch hinter dir stehen. Du hast auch gute Internet Kontakte und gehst wirst auch schon mal Leute aus dem Netz treffen(Sonne (Haus Haus) Brief (Haus Sonne), das wird dir gut tun, denn so kommst du unter Menschen und kannst deine Entscheidungen für Neue Wege und Veränderungen treffen (Sterne-Störche). Du wirst dann auch einen netten Mann kennen lernen und der wird dir gut tun. Ihr werdet einen schönen Sommer haben und er wird dich ablenken. Auf der Arbeit gibt es irgendwelche Belastungen. Da macht dir auch was Kummer. Kann es sein, dass dir dort ein Mann das Leben schwer macht???

Also erstmal alles verarbeiten und dann neue Wege gehen und dann ein Mann. Meiner Meinung nach.

Vielleicht passt ja was.

LG Stern
 
hallo maria!
danke, ich hab ein kind, und wir haben schon sehr viel durch. und ich weis was mein kind durchmacht, das möcht ich keinem kind antun. das leben kann schon schlimm sein.

aber ich lass mich überraschen.............
danke schööööööööööön :umarmen:
 
hallo spacy

ich werde dir feedback dann geben, so bald sich etwas in dem bereich bewegt. du hast recht, das ich erstmal zur ruhe kommen muß. war schon heftig, was da gelaufen ist, aber die trennung war das beste. dachte ja man kann freunde bleiben aber was dann kam, hatte sich in etwas derartig bösen entwickelt von seiner seite. und jetzt stellte sich raus, das er ein heuchler war. hätte auf das bild von damals wo wir gedeutet hatte, besser achten sollen. dachte nur das doch nicht jeder so sein kann.

danke dir für deine deutung.....:umarmen:

hallo stern
vielen vielen dank zu deiner deutung. ja die trennung war besser und unsausweichlich. ja das ist richtig, er hat mir sehr, sehr weh getan. sehr viel geheuchelt und ein schauspieler, aber nun gut, es ist vorbei und er hat mich immer mehr verletzt, ich mußte irgend wann da ausbrechen, reden half nichts mehr.....ja ich sehe etwas jünger aus, als ich bin.

wenn das mein exmann wüßte er hätte ihn sich womöglich vorgeknöpft. bin seit dem ein anderer mensch und noch vorsichtiger als ich es eh schon die 3 jahre über war. richtig das ich sehr verschlossen bin, ich rede nur mit engen vertrauten darüber. und ich ärger mich das sich so ein mensch in mein leben geschlichen hat.

ich gebe dir weiter feedback wenn was eintrifft. und du hast alles sehr gut erkannt.

ich danke dir, werde später mal schreiben wie ich das kartenbild sehe besonders die 9er legung da sieht man sehr viel drin.

danke euch
 
Hallo

Mal ein kleines Feedback geben. MariaMarmelade hat ja einiges echt getroffen, wenn nicht alles.

Ich hatte mich ende Mai verliebt, nur war er nicht ganz ehrlich, und fuhr 2gleißig. Zu Punkt 2, hat sie es alleine gesehen....Da hat Sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Die ersten Wochen waren hart, weil ich nicht wußte wie ich mich Entscheiden soll. Nun hab ich mich aber doch dazu entschlossen.Meine Aufgabe ist es wohl doch Mama zu sein. Und meine Vorhersagungen stimmen. Ich habe immer gesagt, ich werde eines Tages noch einen Jungen bekommen.....

und bald werden wir zu dritt sein........Meine süsse Tochter und ich und der neue Zwerk, der Fasching 2011 dann zu unserer kleinen Familie gehören......daher wird wohl auch der richtige Mann die nächsten Jahre nicht in sicht sein.......

GLG SternenzauberX
 
Ja Wahnsinn,

ich hab die Legung damals nicht mitbekommen & jetzt erst gelesen, aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück un schöne Zeiten! :)
 
Werbung:
Hallo

Mal ein kleines Feedback geben. MariaMarmelade hat ja einiges echt getroffen, wenn nicht alles.

Ich hatte mich ende Mai verliebt, nur war er nicht ganz ehrlich, und fuhr 2gleißig. Zu Punkt 2, hat sie es alleine gesehen....Da hat Sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Die ersten Wochen waren hart, weil ich nicht wußte wie ich mich Entscheiden soll. Nun hab ich mich aber doch dazu entschlossen.Meine Aufgabe ist es wohl doch Mama zu sein. Und meine Vorhersagungen stimmen. Ich habe immer gesagt, ich werde eines Tages noch einen Jungen bekommen.....

und bald werden wir zu dritt sein........Meine süsse Tochter und ich und der neue Zwerk, der Fasching 2011 dann zu unserer kleinen Familie gehören......daher wird wohl auch der richtige Mann die nächsten Jahre nicht in sicht sein.......

GLG SternenzauberX


hmm...also wenn du ende mai schwanger wurdest...wir kannst du dann jetzt nach knapp 6 wochen wissen, dass es ein junge wird? :confused:
nebenbei bemerkt, auch wenn meine aussage hart ist, aber die aufgabe hast du dir doch jetzt selber gesucht, sorry.
wenn du nicht verhütest - was ich nebenbei bemerkt auch recht gefährlich finde in bezug auf krankheiten - dann ist die möglichkeit schwanger zu werden doch recht gross und so eine schwangerschaft kann ja auch wiederum unbewusst viele nebeneffekte mit sich bringen...
hm, naja, jeder ist seines glückes schmied...

eo
 
Zurück
Oben