Meine nächsten 12 Monate

SternenzauberX

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2010
Beiträge
18
hallo euch allen und wer gerne mit drauf schauen und seine deutung mit abgeben möchte. möchte aber nicht unverschämt sein und hoffe das auch keine nachrichten komme, die in diese richtung gehen. ja du hast dich ja eben erst anmeldet. ich war unter einem anderen nick bis dez./jan diesen jahres seit 2005 hier aktiv. die einen oder anderen kennen mich.

ich habe mir ein bild gelegt, für die nächsten 12 monate. mit den fragen

wie wird sich der bereich liebe entwickeln?
werde ich in den nächsten 12 monaten, den richtigen mann finden?

bin nicht zwingend auf der suche und ein frischer single und weiblich. und eher neugierig was die karten mir über meine zukunft verraten und wo sie mich warnen.

die karten dazu

hund.... schlüssel.... fisch... sonne.... herr... mäuse... berg... mond
herz....... ruten....... reiter.. vögel.... sterne. storch... weg...... bär
kind........ dame....... baum..schlange. kreuz.... park.. wolken... sarg
schiff...... sense..... ring...... fuchs.... buch...... lilie.... brief.... turm
..........................blume...... haus... anker...... klee

glg sternenzauberx
 
Werbung:
hi liebes, stell doch mal die karten mit bilder rein, wenn du liebst bist für mich 9*4. sieht doch interessant aus.
 
möcht mal nicht so viel schreiben, auch wie das bild auf mich wirkt. ich hoffe ja was den herren aus der vergangenheit anbelangt, bleibt der auch da. ich hab auf den kein bock mehr.
weil für mich das ganzen unten in der ecke düster aussieht und ich das zu dem herren einordne und ich hab unter mir den beziehungsstreß, wo alles abgeschlossen ist, aber immer noch in der zukunft, kommt da noch was auf mich zu?ich hoffe ja nicht, will meine ruhe haben.
 

Also wie es aussieht verliebst Du Dich Ende Mai. Mitten im Sommer musst Du auf die Verhütung achtgeben, sonst wirst schwanger. Im Herbst steht dann die große Entscheidung / Veränderung an, heiraten ja oder nein. Ca. Ende November entscheidest Du Dich dann doch für die Ehe bzw. bekommst einen Antrag. Und dann ist im Winter alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Na, wie gefällt Dir meine Kurzdeutung.
LG
MM
 
hallo maria

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas bitte schön, ich glaub ich muß nochmal lesen. ich und heiraten? neeeeeeeeee.
das wär ja ein ding, also müßte mir bis mai jemand übern weg laufen? pille -die hab ich abgesetzt, brauch keine derzeit....und wenn gibts andere mittel. :D

gefallen -eher überrascht, weil ich so schnell nicht heiraten würde, und ich sense und ring als beziehungsstreß sehe.

dat muß mal in mir sacken unvorstellbar.....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

vielen dank für deine deutung....geb dir feedback, wenn davon was eintreffen sollte.
 
Hi Du,

Sorry, ich weis nicht, aber ich kann das nicht bestätigen was meine Vorgängerin da gesagt hat. Ich grübel aber nochmal drüber nach :confused:
 
Werbung:
hallo stern

nicht böse gemeint, ich glaub das auch nicht, das ich so schnell heiraten würde. das wär mir zu kurz, wenn man sich erst im mai kennen lernen würde. mit zeiten is das ja so eine sache. ich sehe eher in dem bild das ich aufpassen muß, wen ich da kennen lernen und auf wen ich mich einlasse.
 
Zurück
Oben