meine nächste zeit- deutungshilfe gesucht!

danke für deine antwort zwerg und für den tipp-
ja familiär gibts eigentlich keine probleme im moment..
die zeit für die große tafel ist für mich noch nicht da im moment,
aber ich habe noch mal auf die liebe gelegt:
das herz habe ich rausgenommen und in die mitte gelegt:

klee sonne reiter kreuz haus
wege kind herz hund dame
sarg herr ring bär eulen

was sagst du dazu?

schaut ganz gut aus, oder?
seltsam, aber auch hier taucht wieder der kummer im zuhause auf..
vielleicht ärger mit der wohnung/vermieterin?
naja, werde ich mich überraschen lassen..
aber der rest ist ja ganz gut.. eine neue, positve, stabile verbindung..
der sarg, hm.. vielleicht ist es so, wie du die erste tafel gedeutet hast und
der herr trennt sich grad von jemanden?
bin ja mal gespannt-!

liebe grüße, friday
 
Werbung:
hallo du!

klee sonne reiter kreuz haus
wege kind herz hund dame
sarg herr ring bär eulen

ja, würd ich auch so sehen...aber irgendwas ist schon mit dem zuhause....hm.....hast du vor vielleicht umzuziehen? oder du wirst umziehen, wenn du den mann kennengelernt hast *am kopf kratz*

vielleicht kennst du den mann ja auch schon? *grübel*

ich denke, du wirst es langsam schaffen, dich von deinem alten partner zu lösen...und danach steht dir dein weg offen ;)

und das schicksal führt euch auch sicher zusammen...

schau einfach mal bisserle auf dich, grübel nicht so viel und tu DIR was gutes, ohne immer auf die anderen zu sehen *zwinker*

konnte dir leider auch net so viel helfen aber halt mich auf dem laufenden, ja?

liebe und licht

Steffi
 
Werbung:
lieber zwerg,

danke für deine netten worte, ja das stimmt, ich grübel viel und sollte mehr für mich tun.
klar werde ich mich nochmal melden, wie es alles gekommen ist, mit dem neuen mann und der wohung bzw. dem zuhause.. ob ich umgezogen bin..
(kann aber gut sein, möchte eigentlich aus meinem kaff raus..!)

liebe grüße zurück! friday
 
Zurück
Oben