meine nächste zeit- deutungshilfe gesucht!

friday

Mitglied
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
102
hallo liebe lenormandfreunde.!

ich habe mir seit längerem mal wieder eine kleine tafel gelegt, mit der frage, wie es bei mir in der nächsten zeit -also wochen/bis max. 3 monaten -weitergeht.
da es mir genau wie euch geht, nämlich, das ich bei meiner eigenen tafel irgendwie immer ein brett vor dem kopf habe, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch lust hätte, mir bei der deutung zu helfen!

also, lege ich mal los:

sense haus kind klee bär
kreuz reiter maus mond lilien
sonne ring herr sterne wege

besonders interessiert mich natürlich die sache mit dem herren, denn ich bin zur zeit solo. die letzte reihe sieht für mich so aus, als ob sich da was ergeben könnte.. dann bin ich allerdings in s schleudern geraten, wegen der mäuse über dem herren.. wird da doch nichts draus?
außerdem wundert mich auch, das die mäuse so zentral liegen, scheinen ein wichtiges thema zu werden.. nur frage ich mich, mit was?
denn die anderen karten kann ich irgendwie nicht so recht zuordnen- vielleicht eine neue wohnung? mh--

wie gesagt ich freu mich, wenn mir jemand hilft, da klar zu werden:guru:

bin gespannt auf das, was/und ob jemand antwortet! ich hoffe es..:banane:
:kiss4:


fridayyy
 
Werbung:
hallo!

vielleicht magste schnell erklären, wie genau man diese legung deutet? kenn mich da nämlich leider nicht so gut aus und will auch nichts falsches sagen

liebe grüße

zwerg
 
hallo zwerg!

ja, das erklär ich dir gern.
also man deutet die eckkarten, dazu die mittlere karte.
dann reihe für reihe, sowie die diagonalen (sense kreuz sonne.. usw)
und dann schräge nochmal (kreuz ring), (sense, reiter, herr)

danke, das du dir das ansehen willst!

gruß, friday
 
Hallo friday,

ist diese Legung die Legung "das kleine Bild" ???

Ich kenn das nämlich dann so dass man einen Signifikator rauslegt; dreimal abhebt sich diese Karten notiert und wieder dem Kartenstapel zugibt.... oder kennst Du das anders ??

Die Deutung kenn ich auch so wie Du....ich bin aber noch nicht so sattelfest und muß mir das zu Hause in aller Ruhe anschauen !!!

LG Hello
 
hallo,
ich werde es mal versuchen

es wird ein plötzlicher neuanfang und somit eine gute beziehung auf dich zukommen
du dürftest den herrn aber schon kennen zumindestens denkst du an einen bestimmten
und die mäuse beenden nur den kummer und das leid

hoffe das ich nicht allzu falsch liege :kiss4:

lg manuela
 
hallo hello!

ja, das mit den 3 karten kenn ich, mach ich aber nie, auch nicht bei der großen tafel- muß man, glaub ich, aber auch nicht, ich kenn diese legung ohne dreimal abheben.. aber jetzt wo dus sagst, ist diese legung in meinem buch auch mit dem 3 mal abheben angegeben. wie gesagt, ich mach es ohne.
deuten kann man sie dann wie ich es beschreiben habe.. LG, friday!
 
hallo manuela,

danke für deine deutung!
hmm, ja das hört sich schon mal gut an.. allerdings gibt es keinen, den ich kenn, mit dem ich mir was vorstellen könnte-- nicht wirklich jedenfalls.
das leid, ja das könnte noch von meinem letzten partner sein, aber den will ich nicht mehr!!! wäre aber schön, wenn das endlich bald abgehakt ist (meine verletzten gefühle..)

danke nochmal:kiss4: !
 
so, jetzt will ich es auch mal versuchen, hat leider wegen umzugsstress etwas länger gedauert ;)

sense haus kind klee bär
kreuz reiter maus mond lilien
sonne ring herr sterne wege

wenn ich mir die eckkarten anschau, wie du sagtest, dann hast du momentan wohl etwas kummer wegen einem älteren mann, aber es wird für dich alles gut werden durch die sonne...es wird wohl eine möglichkeit geben für dich, ne situation, in der du dich entscheiden musst....oder von selber neue wege einschlägst..

hast du zuhause irgendie stress? sense-haus---könnte bei dir ja dann auch die harmonie sein, die bei dir einfach auch noch nicht im lot ist wegen dem älteren mann...

es wird auf jeden fall einen glücklichen neubeginn geben. ich kann jetzt nicht erkennen, dass du den mann schon kennst...aber vielleicht siehst du ihn jetzt aucuh noch nicht...

aber es wird eine sehr positive glückliche verbindung geben mit deinem neuen mann...ich denke, da mäuse über ihm, da er vielleicht auch momentan eine trennung durchlebt oder so...aber es wird auch bei ihm dann einen neuanfang geben.
auch harmonie und zuhause wird für dich langsam immer klarer...
du wünscht dir halt einen frischen agilen mann, kann ich auch verstehen...warte nur bissi und lass auf dich zukommen

ich drück dich lieb

liebe und licht

zwerg
 
hallo zwerg,

danke für deine deutung.
einen älten mann gibt es bei mir nicht, mein ex war nur ein jahr älter.
wegen dem bären kommst du drauf, oder?
ja, das versteh ich auch nicht.
harmonie zuhause.. hm, naja, weiß auch nicht.. wohn alleine.
aber mal schauen, wies mit dem neuen wird.. vielleicht zieh ja dann zu ihm?!
ganz schnell und unerwartet..
werde euch noch mal ein feedback geben, was sich zugetragen hat.
dann können wir die karten besser zuordnen,
liebe grüße, friday
 
Werbung:
hmm......familiär alles ok? das haus bedeutet ja auch oft familie...
ja, ich bin wegen dem bären drauf gekommen...kann aber auch sein, dass du allgemein glück hast - wenn ich die bedeutung richtig im kopf hab...

leg doch mal eine große tafel aus, vielleicht kann man da mehr draus deuten

ganz liebe grüße

liebe und licht

zwerg
 
Zurück
Oben