Meine Nachricht an meine Freunde! Lebensenergie bewahren!

healthy

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2005
Beiträge
5
Ort
Tirol
Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtszeit ist da! Viele Dinge müssen/sollten noch getan werden: Kunden besucht, Weihnachtsgrüße überbracht, viele Kilometer noch runtergespult werden, noch länger wie üblich im Büro am PC gesessen. Advent „ruhige Zeit“, den meisten von Euch kostet das ein müdes/ironisches/zynisches Lächeln.

Habt Ihr Euch alle schon mal überlegt, wie viel Energie (Lebensenergie)
solche Zeiten kosten? Nicht nur die Adventzeit, sondern auch alle Stresszeiten im Jahr!
Wir sind alle immer mehr Belastungen ausgesetzt!
Elektromagnetischer Strahlung durch Funk, Handys, Elektrogeräte,
Computer, auch im Auto, Feinstaub, Chemikalien etc.. und das jeden Tag!

Viele geben mehr oder weniger viel Geld für das Fitness Studio,
Tabletten, Nahrungsergänzungsmittel, Wellness Urlaube usw. usw.
aus. Ist er endlich da, der lang ersehnte Urlaub, benötigt man einige Tage, um überhaupt wieder zu sich selbst zu finden. Manchmal sind die ersten Urlaubstage auch ein wenig kritisch für die Partnerschaft. Manche benötigen eben einige Zeit, um für die eigentlichen und wichtigen Dinge im Leben Zeit zu haben.
Dann erst ist man in der Lage, sich um den Partner/die Partnerin zu kümmern.

Wie schön wäre es, wenn es ganz anders liefe?
Geht das überhaupt? Wenn ja, dann wie?

Die meisten von Euch kennen mich schon sehr lange. Alles, was ich hier
geschrieben habe, traf im Großen und Ganzen auch auf mich zu!
Die Betonung liegt auf traf!

Ich hatte das große Glück, Menschen zu begegnen, die es geschafft haben, Ihr Leben besser zu gestalten.

Wie geht das? Sie haben für Wellness zu Hause und am Arbeitsplatz
gesorgt! Ja, das funktioniert! Sehr gut sogar!

Was tun diese Leute? Immer Wellness Urlaube machen? Nein!
Sie sind ganz genau so viel unterwegs, haben genauso viel „Stress“ wie
alle anderen auch, NUR werden sie ganz leicht damit fertig!
Sie strahlen Fitness, Ruhe und Entspanntheit aus!

Wie haben die das gemacht???
Das möchte ich Euch allen gerne zeigen! Das müsst ihr selbst erlebt haben! Das muss man fühlen, spüren, am eigenen Leib erfahren!

„Spendiert“ einen Abend mit Freunden, Bekannten mit mir!
Ich zeige Euch, wie einfach das geht! Ihr werdet genauso
perplex, überrascht, zufrieden sein wie ich und bald neue Hoffnung und
Stärke im Leben schöpfen können.

Behaltet, konserviert eure Lebensenergie! Verschleudert sie nicht mehr vollkommen unnötig!

Bitte sendet mir ein Fax/Mail mit möglichen Terminen und ich komme
Euch besuchen! Ich bin mir 100% sicher, dass Ihr alle einen Superabend verbringen werdet und Euer Leben viel angenehmer,
besser, relaxed sein wird.

„Wellness_at_home“, „Wellness_at_work“, “Wellness_for_ever”

Ich freue mich sehr, von Euch allen zu hören und Euch zu treffen!

Bestimmt werdet Ihr Euren nächsten Urlaub, Eure nächsten Weihnachten mit viel mehr Lebensfreude und Energie verbringen.

Ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr,
privat und geschäftlich, Gesundheit und alles Gute,

wünscht Euch, Euer

Alex
alex_beer@kufnet.at
Tel: +43-5332-88720
Fax: +43-720505822-9 (VOIP –FAX)
+43-720505822 (VOIP – Phone)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin im Forumsteil "Angebote", da darf Werbung hinein.
Allerdings betrachte ich dies nicht als Werbung, sondern als Angebot
zur Beratung!

Viele Grüße,

healthy:danke:
 
und mir kommt es so vor, als würdest Du Amway, Herbalife oder irgendetwas von dieser Sparte vertreten. Ich finde, wenn man seine Freunde zusammentrommelt, dann sollte man auch sagen können, warum und wofür. :daisy:
Viele liebe Grüsse
 
danke für deine Kritik! Ich habe das glatt vergessen! Aber du hättest
ja meinen homepage link anklicken können.

Hier ist mein link: http://wellnessathome.aktiv.ws

Gerne kannst du mich anrufen! Ich habe nichts zu verbergen!

Viele Grüße,

happy
mein provider hatte heute einen serverausfall, deshalb antworte ich so spät.
 
Hai an alle!

Ich habe vorgestern bei jemanden eine Produkterfahrung gemacht. Den ganzen Tag hatte ich Kreuzweh und totale Verspannungen. Mit dem Magcreator waren nach 15 Minuten die Verspannungen und Schmerzen weg.
Die Firma heißt wie Nike oder so Ähnlich. Bin so begeistert, dass ich mir überlege, ein Schlafsystem zu kaufen, welches nach dem gleichen Prinzip funktioniert.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Schön daß du etwas für deinen Rücken gefunden hast.
Darf ich dich bitten, meine homepage zu besuchen!
Vielleicht findest du hier, was du suchst!

Viele Grüße,

healthy
 
Zurück
Oben