Meine Nachbarin

Spoon

Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
48
Hallo alle zusammen, ich verstehe mal wieder mein Traum nicht :confused:

Ich Träumte von meinem Penis im erregten Zustand, ich war aber nicht alleine meine Nachbarin stand neben mir wärend ich auf den Stuhl saß, ihr machte das nicht aus meinen Penis in dem Zustand zusehen statt dessen schrieb sie etwas auf ein Papier.

Da ich es nicht lesen könnte Fragte ich sie und als sie es mir Erklärte, habe ich es nicht verstanden.

Merci im Vorraus :danke:
 
Werbung:
Danke für die Deutung aber ich weiß nicht so recht.
Wieso hatten wir dann kein Sex im Traum :confused:
 
Hallo Spoon,

solche Träume sind der Wunsch nach sexuellen Erlebnissen. Diese Träume zeigen, dass dir Sex in deinem Leben fehlt und diesen Mangel an Sex oder "Vorstufen" des Sex kompensierst du durch solche Träume.

Ein erigierter Penis symbolisiert männliche Macht und Potenz. Die Nachbarin steht für eine Eigenschaft von dir selbst, die dir bewusst und auch bekannt ist.

Zusammengefasst bedeutet das also, dass du über Kräfte verfügst und Potentiale in dir hast, die dir bewusst sind, die du aber nicht nutzt (=nichtvollzogener Geschlechtsverkehr).

Deine Nachbarin notiert etwas auf dem Zettel - dieses Bild steht ebenfalls für das festhalten von Informationen, die dir nicht zugänglich sind (du kannst es nicht lesen und verstehst es auch nicht, nachdem sie es dir erklärt hat).

Soviel zum Smybolgehalt dieses Traumes und ansonsten genieße einfach diese Träume:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Merci aber wie soll ich sie den nutzen, diese kräfte, ich kann meine Träume nicht kontrollieren :( (=nichtvollzogener Geschlechtsverkehr)

Vllt sollte ich sie doch mal ansprechen.
 
Hallo Spoon,

ich glaube nicht, dass das gut ist, wenn du deine Nachbarin auf diese Träume ansprichst:confused:

Ich vermute, dass du noch ziemlich jung bist und dass diese Träume eher ein "erwachen" der Sexualität anzeigen. Das ist eine ganz normale Entwicklung und die braucht Zeit.

LG Alissa
 
Werbung:
Du hast recht Alissa, ich werd sie im leben nicht ansprechen sie ist verheiratet und hat kinder.:thumbup:
 
Zurück
Oben