Meine Nachbarin - kann das was werden?

Lieber Frager,

wie "wichtig" ist Dir die Dame.
Ist es eine besondere Anziehung?
Dann würde ich mir an Deiner Stelle schon überlegen, ob Du es nicht doch einmal wie von Claire angesprochen als Freund probieren solltest. Und ich denke ja, Geduld wirst Du dabei sicher auch haben müssen.

Vielleicht ist es ja eine (Wachstums-)Aufgabe für Dich, ein Freund zu sein und mehr Geduld zu üben!? ;)

Liebe Grüße
pageme
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Antworten.
Mit ein wenig Abstand betrachtet ist es idiotisch, was ich mir hier in den Kopf gesetzt habe. Sich auf jemand vergebenen Hoffnung zu machen ist Zeitverschwendung, richtig. Und eine (sollte es so kommen) beendete Beziehung ersteinmal verarbeiten zu müssen, entspricht auch meiner Einstellung, genau. Mein Kopfkino wurde durch mehrere Faktoren angeworfen: Zum einen wurde mir hier vor ca. 1 3/4 Jahren eine "richtige" Beziehung vorausgesagt und die Beschreibung trifft in etlichen Punkten auf sie zu. Zum anderen sendet sie seit unserer ersten Begegnung Signale aus, die eigentlich nicht uneindeutig sind und sucht den Kontakt zu mir. Desweiteren hat mir eine erfahrene Kartenlegerin erklärt, dass ihr Freund sie betrügt und die Beziehung beende(n)t wird. Sehe ich die beiden zusammen, so sieht es für mich auch nicht aus, als ob er sie wertschätzt. Haben auch gerade getrennt Urlaub gemacht.. Aber natürlich kann man da nicht reinkucken und meine Eindrücke sind auch nur subjektiv und auch meinen Wünschen geschuldet. Tja. In meiner Einsamkeit fühle ich auch besonders wertgeschätzt wenn jemand seine Aufmerksamkeit auf mich richtet. Sie strahlt Natürlichkeit, Offenheit und Familiäres - ein Zu Hause - aus, das sind Dinge die mich aktivieren, bzw. die ich mir wünsche. Das kommt hier alles zusammen, ist aber halt zu 80% mein Kopfkino. :)
Wir werden uns bald wiedersehen und es wird bestimmt Gelegenheiten geben, sich weiter kennenzulernen. Dann schau ich mal.
:zauberer1
 
Zurück
Oben