Meine Nachbarin - kann das was werden?

diese legeart ist m.m.n. für bereits bestehende beziehungen. also nicht unbedingt geeignet für den fragesteller. die "verliebt"- legung ist da passender. andererseits stellt sich (wie auch in anderen threads mit selbiger thematik) die frage, ob es nicht den versuch wert ist, die oder den menschen erst einmal ein bisschen kennenzulernen...
Da gebe ich Dir recht, beim Kennenlernen. Ist aber dem Haken geschuldet..
zum blatt:
in deiner phantasie ja, tagtraum, "kopfroman" (aus der einsamkeit heraus), die du gerne verwirklichen würdest,
Genau so isses
und dazu benutzt du deinen charme.
Genau so isses
sie dagegen geht nicht aus sich heraus, folgt dem kopf und weiss nicht, ob da etwas ist, das sie reizt/ reizen würde.
Hmm.. würde sie mich nicht immer so sehr anstrahlen, wäre ich wohl gar nicht so auf sie aufmerksam geworden.. aber ok.
lädt zu missinterpretationen ein, was zwar deiner phantasie nahrung gibt, aber nicht unbedingt erfüllend ist.
Das kann gut sein, und wäre nicht das erste Mal....
drei karten sind genug, diese frage zu beantworten. und auch hier fehlt ganz eindeutig die befriedigung. da geht es erst im zick- zack- pacours, alles ein wenig theatralisch- überkompliziert; und daher auch mit grossem potential sich in "kopfkino" zu stürtzen, um dann doch irgendwann relativ belanglos im sande zu verlaufen. der reiz ist da, aber keiner kommt vom fleck.

Das mit dem "im Sande verlaufen" kommt bereits nach dem Kopfkino, oder nach einem Reality-Check? Wenn ersteres, kann ich ja mal vom Fleck kommen.. und es herausfinden.
Mal sehen, wie ich mit dem Haken umgeh.

:danke:
 
Werbung:
die "verliebt"- legung ist da passender.

So, und weil ich gerade so in Fahrt bin, hab ich die gegoogelt und stelle die auch noch ein(blaue Eule):

1. Mein/e Wunschpartner/in.
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?



Wer jetzt noch durchsieht und Lust hat, bitte sehr :)


:danke:
 
nein, lad sie doch einfach zu dir auf nen tee od. kaffee ein, wenn ihr euch eh schon unterhaltet.......dann siehste ja ;) nicht so schüchti ;)
 
nein, lad sie doch einfach zu dir auf nen tee od. kaffee ein, wenn ihr euch eh schon unterhaltet.......dann siehste ja ;) nicht so schüchti ;)

Da gibt es einen Haken und der wohnt mit in ihrer Wohnung. Ich habe zwar das Gefühl, die Beziehung ist am Ende, aber nur von seiner Seite.(siehe auch Karte 5 in der Verliebt-Legung) Habe aber keine Lust auf Einmischung, Verwicklungen, Drama, Klatsch und Tratsch im Haus. Und auf den X-ten Korb in Folge auch nicht. Wenn sie frei wäre, hätte ich längst was gestartet, aber hier ist alles ein Dilemma. Was machen, in so einer Situation? Deutliches Interesse signalisieren, obwohl sie vergeben ist?
 
aber sich mit ihr treffen, ist wohl die einzige aktive möglichkeit die du hast, um sie näher kennenzulernen,......
eben erstmal unverbindlich,.....um schritt für schritt weiterzukommen......

ich wpe von vergebenen die finger lassen,.....zeitverschwendung,....... braucht ja auch zeit die beziehung aufzuarbeiten,aber nur meine meinung
 
Hallo Frager73 :winken5:

ich hab mir Dein 9-er Bild eben auch mal angesehen. Leider habe ich auch nicht den Eindruck, dass das so gut aussieht. Es liegen keine Gefühlskarten drin, dafür die Wolken, der Berg, das Kreuz, die falsche Veränderung. Aber es liegen die Blumen drin, der Flirt und auch Begegnungen (Reiter). Man unterhält sich. Es liegt auch die Sehnsucht (Schiff) und m.E. auch die Illusion (Sterne). Wie Freija schon schrieb, es spricht ja eigentlich nichts dagegen, sich mal ganz unverbindlich näher kennenzulernen, vielleicht bei einer Tasse Tee oder auf ein Bierchen? ;) Damit betrügt sie ja noch nicht ihren Partner und Du erfährst bei dieser Gelegenheit mehr von ihr.

Vielleicht merkst Du dann ja selbst, dass die Karten Recht haben oder, dass sie sich vielleicht sogar geirrt haben....

Wenn aufgrund eines harmlosen Dates aber schon das Getratsche bei Dir im Haus anfängt, ist das natürlich doof! :tuscheln:

LG Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
Meine Meinung, lass deine Finger von Menschen die noch iwie vergeben sind. Viell. könnte iwann was mit ihr werden, doch du bräuchtest sehr viel Geduld.
Warte bis einer von beiden ausgezogen ist. Könntest dich höchstens als Tröster anbieten...aber man hat ja von dir schon gelesen das du nicht so gerne der beste Freund wärst *hmmmm
 
Zurück
Oben