Meine Mutti ist entschlafen.....

Glaubst du das wirklich?
Ja ich glaube das wirklich, es ist auch verständlich das du mitgenommen bist...es ist alles noch nah, Abstand benötigt Zeit und jetzt ist erstmal die Zeit des Zusammenhaltes gekommen, ihr habt noch viel zu erledigen. Ich wünsche euch allen viel viel Kraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
smilie_tra_065.gif
:trost:

LG :umarmen:
 
Liebe @tantemin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Trost im Glauben an ein Weiterleben nach dem Tode, wovon ich auch überzeugt bin. Deine Mutter ist immer noch da. Und trotzdem wirst Du sie vermissen, bei aller Vernunft und dem Wissen, dass es Dir drüben besser geht.

 
Herzliches Beileid!
Schön, dass du bei ihr sein konntest und so mit dabei warst, als deine Mama ihre irdische Hülle verlassen hat. Einige Worte des Trostes, für die Augenblicke, wo dir das Unfassbare ganz nahe rückt:
" Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind". (Viktor Hugo)
 
Mein Beileid. Ich weiß wie Du dich fühlst.

Als mein Vater starb, war ich bei ihm und ich habe diesen Frieden auch empfunden. Ich habe diesen Frieden auch oftmals bei älteren Menschen empfunden, die im Krankenhaus während meiner Schicht gestorben sind. Ich glaube wirklich dass dieser Frieden nicht nur für Dich zu spüren sondern dass er auch da war.

Meine Mutter konnte ich erst einen Tag nach ihrem Tod aufgebahrt in der Leichenhalle sehen. Da habe ich diesen Frieden nicht gespürt. Erst einige Tage später in einem Traum.

Aber Du warst da als Deine Mutter starb. Und Jimmy hat recht: das hat sie gespürt. Und beide habt ihr den Frieden gespürt.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben