Meine Mutter...

S

Sunnygirl00

Guest
Hallo

ich bräuchte mal eure Hilfe beim deuten für meine Mutter.
Ich habe für sie die Karten gelegt, weil sie mich darum bat, nur mit dem deuten habe ich Probleme. Ich fange da gerade erst mit an. Ich will ihr auch nichts falsches sagen

Kreuz,Schlange, Mond,Störche,Wolken,Herz,Haus,Brief
Fuchs,Dame,Schlüssel,Wege,Sonne,Herr,Klee,Reiter
Turm,Park,Sterne,Ring,Anker,Blumen,Baum,Rute
Bär,Berg,Sarg,Lilie,Buch,Schiff,Fische,Vögel
...........Hund,Mäuse,Kind,Sense

Ich weiß das sie einen Mann liebt und ich sehe um den Mann auch gute Karten. Heißt es, das sie zusammen kommen?
Bei ihr liegen nicht so schöne Karten, ich da nicht viel gutes?

LG Sunny
 
Werbung:
liebe sunny, hab so ganz dumpf in erinnerung, dass jemand zu
deiner legung schrieb, dass da noch ein elternthema fuer euch
aufzuarbeiten ist. hast du das mieinbezogen?
was war die konkrete frage, zu der du gelegt hast?
ob deine mutter wieder mit dem mann, den sie liebt, als paar
zusammenkommt?
 
Hallo Luonnator,

ich habe gefragt wie es mit ihr und ihm weitergeht und wie es mit einer Arbeit aussieht. Aber ihre gedanken sind schon viel bei dem Mann.

LG Sunny
 
aber willst du auch mal fuer euch beide legen?
glaube, das waere sehr aufschlussreich.
hab grade noch nen dicken stapel abzuarbeiten.
will aber spaeter mal nen blick drauf werfen.
 
Werbung:
Danke ganz lieb, aber meine Mutter hat mir gerade gesagt das sie nicht möchte das hier über sie diskutiert wird. Es ist also nicht mehr nötig das ihr schaut. Sie will sich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen.
Auf uns brauche ich die karten nicht legen, ich kann mit meiner Mutter über alles reden und sie mit mir auch.
Aber danke!!

LG Sunny
 
Zurück
Oben