meine Mutter

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Im Traum arbeite ich in einem Kinderkrankenhaus. Bin also Krankenschwester und teile gerade das Essen aus. Da kommt meine Mutter zur Tür herein, mit einem kranken Kind an der Hand. Ich bin für sie im Traum eine Fremde, nicht ihre Tochter doch ich erkenne sie als meine Mutter. Sie kommt also und geht zu den ausgeteilten Tellern und stellt fest, das dort nicht das richtige Essen für das Kind an ihrer Hand dabei ist. Dies bekommt nämlich eine Extra Diät und diese Essen werden seperat ausgeteilt und stehen auch nicht auf dem normalen Speiseplan. Sie ist schon am Schimpfen über diese Ordnung im Krankenhaus und ich gehe zu ihr und erkläre ihr die Umstände. Ich spreche in einer normalen Tonlage. Doch sie hört mich nicht und schimpft einfach weiter und macht Hektik und sucht das Essen für das Kind. Ich erinnere mich, ist ja meine Mutter, das sie schwerhörig ist und wiederhole meine Essens- Erklärung. Wieder sieht sie mich nur kurz an und hat wieder nichts verstanden. Das ganze geht noch eine Weile hin und her, ich rede immer lauter bis ich mich am Ende selbst nicht mehr hören mag, so laut und unfreundlich klingt das. Schließlich hab ich es geschafft, sie hört mir zu und ich erkläre ganz laut und ganz langsam wo sie das Diät Essen für das Kind bekommt. Danach bin ich fix und fertig. Es war anstrengend!

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben