meine mutter war ein blumenkind....

@kaaba
Wenn du dich ein wenig wie deine Mutter fühlen willst, geh auf ein GOA. Ich war ja auch nicht dabei damals. Aber ich glaub schon, dass es Ähnlichkeiten hat. Natürlich sind auch dort sehr viele bekifft. Aber einige lieben auch einfach nur das tanzen. Die Menschen sind freundlich, halten zusammen und man kann mit ihnen über Gott und die Welt sprechen. Ich war im letzten Jahr auf vielen solchen Festen und jedesmal fühlte ich mich wie im Traum.
 
Werbung:
kaaba Alles hat seine Zeit - deine Mutter wäre heute auch anders - die Zeit wandelt sich und auch wir selber wandeln uns - ich kann dich verstehen, die Umbebung hat einen starken Einfluss, und manchmal braucht man Menschen um sich - ich habe die erste Osho-Kommune kennengelernt, das war für mich so ein Opening - dort fand die zweite Blumenzeit statt - Menschen in Massen, die sich ändern wollten, die freudig das Leben lebten - die sich in den Arm nahmen und weinten vor Freude und vor Leid. Wenn du nicht die Umgebung hast, die du dir wünschst, dann kannst du selbst deine Umgebung sein. Sei wie du sein willst und du veränderst deine Umgebung!

Es ist nie zu spät, ein Blumenkind zu sein.

LGInti

ich bin ja wie ich bin und ich find mich auch ganz okee so.
ich lächel die menschen an und sie lächeln zurück und ich finds wunderbar.
aber das ist nur oberflächlich.
die menschen sind unmotiviert und gleichgültig.
nur ein beispiel:
wir haben hier seit jahren ein gravierendes problem mit den stromleitungen, welches über 60 kleine ortschaften betrifft. durch die vielen stromausfälle sind in sehr vielen haushalten bereits beträchtliche schäden aufgetreten.
das fängt bei kleinigkeiten an, z.b. daß nach 3tagen ohne strom die gefriertruhe abtaut und man den inhalt dann nur noch entsorgen kann bis hin zu eingefrorenen heizungsrohren, was durchaus schonmal mehrere 1000 euros an reparaturkosten betragen kann.
der stromversorger kommt weder für die schäden auf noch kümmert er sich um die reparatur der stromleitungen.
die leute bezahlen murrend jahr für jahr alles aus eigener tasche weil die verbraucherzentrale sagt, wir hätten rechtlich keine handhabe dagegen.
aber wir hätten eine!
davon bin ich überzeugt! es sind über 60 betroffene dörfer!
wenn man nur zusammenarbeiten würde.

aber man kriegt die leute einfach nicht zusammen. sie haben nicht das geringste interesse daran, für ihr recht zu kämpfen.
sie sind unmotiviert, mutlos und lassen einfach alles mit sich machen.

früher hätten die menschen zusammengehalten, gemeinsam rebelliert.
was ist bloß los mit ihnen?
 
@kaaba
Wenn du dich ein wenig wie deine Mutter fühlen willst, geh auf ein GOA. Ich war ja auch nicht dabei damals. Aber ich glaub schon, dass es Ähnlichkeiten hat. Natürlich sind auch dort sehr viele bekifft. Aber einige lieben auch einfach nur das tanzen. Die Menschen sind freundlich, halten zusammen und man kann mit ihnen über Gott und die Welt sprechen. Ich war im letzten Jahr auf vielen solchen Festen und jedesmal fühlte ich mich wie im Traum.

nein.....goa ist nur eine lüge in meinen augen.
die goaraner sind extrem mißtrauisch leuten gegenüber, die keine drogen nehmen.
von der toleranz, die dort ja angeblich so groß geschrieben wird, hab ich nichts mehr gespürt, nachdem ich offen zugegen habe, daß ich mit drogen nichts am hut hab.
im gegenteil, mir wurde sehr wehgetan.
und es gibt -meiner erfahrung nach- nur sehr wenige ausnahmen
 
Naja ich war ein Jahr lang auf den Festln. Ab und zu wurde mir etwas angeboten. Ich habe dankend abgelehnt und es war nie ein Problem. Weiß ja nicht wie du reagiert hast. Es kommt immer darauf an, wie offen man gewissen Themen gegenüber ist. Mir ist vollkommen egal, was andere Menschen aus ihrem Körper machen. Ich verurteile keine Menschen die trinken oder Drogen nehmen. Ich weiß ja nicht wie du eingestellt bist. Wenn du strikt dagegen bist und vielleicht auch noch belehrend, bist du schnell unten durch. Aber vielleicht hast du wirkilch nur die falschen Leute getroffen.
 
Werbung:
Naja ich war ein Jahr lang auf den Festln. Ab und zu wurde mir etwas angeboten. Ich habe dankend abgelehnt und es war nie ein Problem. Weiß ja nicht wie du reagiert hast. Es kommt immer darauf an, wie offen man gewissen Themen gegenüber ist. Mir ist vollkommen egal, was andere Menschen aus ihrem Körper machen. Ich verurteile keine Menschen die trinken oder Drogen nehmen. Ich weiß ja nicht wie du eingestellt bist. Wenn du strikt dagegen bist und vielleicht auch noch belehrend, bist du schnell unten durch. Aber vielleicht hast du wirkilch nur die falschen Leute getroffen.

nein....ich hab auch niemanden verurteilt, sowas liegt mir fern und steht mir nicht zu.
es war einfach nur so, daß die leute da der meinung sind, wer keine drogen nimmt müsse zum BKA gehören.
etwas anderes kam gar nicht in frage
 
Zurück
Oben