MEINE MUTTER und unsere Horoskop !

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
Liebe Foris !

Ich habe mir schon einige Horoskope angesehen und viele miteinander verglichen, aber mit dem Menschen, der mein Leben bis heute zweifellos am meisten geprägt hat - meiner Mutter, habe ich noch nie einen Partnervergleich gemacht !
Vor einer Weile habe ich also bei astro.com unsere Radixe (wie ist denn da die Mehrzahl?) übereinanderlegen lassen. Was mir als erstes ins Auge gestochen hat ist, dass ihre IC-MC-Achse über meiner AC-DC-Achse liegt. (Ihr IC, an meinem MC) Das das sehr bedeutend ist, war mir im ersten Moment klar, aber was GENAU das heisst...es übersteigt mein Wissen!
Vielleicht sind unsere Leben so miteinander verstrickt, dass wir bis an unser Lebensende ein starkes Verbundenheitsgefühl haben werden und uns nie aus den Augen verlieren werden? Wie prägt das unser Zusammenleben? Oder wird sie immer meine beruflichen Entscheidungen unterstützen, wenn nicht sogar beeinflussen?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Foris die Lust haben, mitschreiben...manchmal kann ich mir bei meiner Mutter nämlich einfach nicht mehr helfen. Ich liebe sie so unendlich stark, das kann ich gar nicht in Worte fassen, und manchmal hasse ich sie fast, und könnte ihr den Hals umdrehen...Klingt stark nach Pluto, finde ich....Das tönt brutal, ich weiss..Aber ich kanns nicht ändern...

Ihre Venus und ihr Merkur, beide im Steibock, berühren beinahe meinen Steinbock-AC. Wie kann ich das deuten? Im ersten Moment habe ich mir gedacht, dass sie mir immer liebevoll vieles mit Liebe beibringen versucht. Und das Thema "Verantwortung übernehmen" war immer ein wichtiges Thema. Vor allem für sie. Sie hat mir immer beibringen wollen, dass man für die Konsequenzen für sein Tun und Handeln kennen muss und sich nicht vor Verpflichtungen drücken darf.

Ihre Sonne fällt in mein achtes Haus. Das achte Haus ist sowieso schon ein Thema in meinem Leben (na..ich wessen Leben schon nicht..?), da ich Sonne und Merkur dort stehen habe. Sie hat mich immer schon zutiefst aufzuwühlen gewusst. Sie kann in mir Lesen, wie in einem offenen Buch und konfrontiert mich manchmal mit meinen hintergründigsten Motiven..Ungekehrt ist es aber genau dasselbe! Miene mutter ist wassermann im 11.haus im sozusagenen "doppelten quadrat zu ihrem skorpion-mond im 8.haus und eine mars-pluto konjunktion im der jungfrau im 7.haus.
ihr verhalten ist nicht selten zerstörerisch, das habe ich ihr auch immer und immer wieder vor augen geführt, auch wenns nie leicht war...

die daten:
ich:
21.01.1987
15.10 Uhr
Wien

mama:
26.01.1965
09.00 Uhr
Vinkovci

in diesem sinne, ich freu mich auf die beiträge, bussy
en-julliet
 
Werbung:
Werbung:
ich schau so bald ich zeit finde vorbei - hab diese woche abschlussprüfung :)
aber nachher gehts wieder!

lieber gruss an alle..
 
Zurück
Oben