Meine Mutter macht täglich ...

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Forum!

Ich möchte es niederschreiben. Ich weiß nicht, ob es das wirklich gibt, ich weiß auch nicht warum ich jetzt nach so vielen Jahren es mitteilen möchte...
Vielleicht habe ich es verdrängen wollen..
Keine Ahnung.

Meine Mutter besitzt alle Bücher von einer Natalia Stepanova. Es geht dort um Magie.
Magie gegen pupsen, Magie gegen Streit, Magie gegen Nägel kauen, Magie gegen Blitz, Magie gegen aaaaalles!
Sie liest täglich, den ganzen Tag.
Die ist gestört.
Sie macht es bei meinen Kindern. Sie macht es bei mir... Überall hat sie irgendwelche Zettelchen...
Richtig gestörte alte Frau ...

Mag sein dass das ihr einziger Halt im Leben ist... keine Ahnung. Mag sein dass das eine Psychose ist weil sie so ein kack Leben hatte ...
Sie hat bestimmt ihre Gründe. Es ist auch Ihr Ding und Recht..

Aber bitte nicht auf mich unf meinen Kindern!

Jedes Mal wenn ich es ihr sage dir soll aufhören auf uns zu "lesen" wird sie aggressiv und labber was von "als ob ich es nötig hsbe auf euch zu lesen" oder " wer braucht euch schon".

Ich weiß nicht wie ich uns, meinen Kindern und mich schützen kann und deshalb wende ich mich hier an euch - mit der Hoffnung und Bitte mir mit Ratschlägen weiter zu helfen ...

Vielen Dank fürs Lesen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebes Forum!

Ich möchte es niederschreiben. Ich weiß nicht, ob es das wirklich gibt, ich weiß auch nicht warum ich jetzt nach so vielen Jahren es mitteilen möchte...
Vielleicht habe ich es verdrängen wollen..
Keine Ahnung.

Meine Mutter besitzt alle Bücher von einer Natalia Stepanova. Es geht dort um Magie.
Magie gegen pupsen, Magie gegen Streit, Magie gegen Nägel kauen, Magie gegen Blitz, Magie gegen aaaaalles!
Sie liest täglich, den ganzen Tag.
Die ist gestört.
Sie macht es bei meinen Kindern. Sie macht es bei mir... Überall hat sie irgendwelche Zettelchen...
Richtig gestörte alte Frau ...

Mag sein dass das ihr einziger Halt im Leben ist... keine Ahnung. Mag sein dass das eine Psychose ist weil sie so ein kack Leben hatte ...
Sie hat bestimmt ihre Gründe. Es ist auch Ihr Ding und Recht..

Aber bitte nicht auf mich unf meinen Kindern!

Jedes Mal wenn ich es ihr sage dir soll aufhören auf uns zu "lesen" wird sie aggressiv und labber was von "als ob ich es nötig hsbe auf euch zu lesen" oder " wer braucht euch schon".

Ich weiß nicht wie ich uns, meinen Kindern und mich schützen kann und deshalb wende ich mich hier an euch - mit der Hoffnung und Bitte mir mit Ratschlägen weiter zu helfen ...

Vielen Dank fürs Lesen.

Liebe Grüße

Für mich ist dein Beitrag eine Frechheit deiner Mutter gegenüber.

Denke mal daran, dass du im Alter vielleicht wie deine Mutter wirst.

Willst du dann, dass deine Kinder so über dich schreiben.

Du schreibst nichts ob deine Mutter bei dir lebt. Sollte es der Fall sein, dann hilft eine räumliche Trennung.

Vielleicht solltest du deine Mutter mal bewegen zum Arzt zu gehen.

Vielleicht handelt es sich um den Beginn einer Krankheit.

Viele Menschen flüchten sich in Traumwelten, da sie sonst ihr leben nicht bewältigen könnten.

Denke mal darüber nach was du für deine Mutter tun könntest.
 
Genau !

Schau in den Spiegel und lies diesen deinenText laut vor. Weil das alles an dich geht und zu dir wie die Faust aufs Auge passt.
Schau dir gerne noch mal deinen aller ersten Beitrag an
Unmöglich.


NeiN es wundert mich nicht . Es ist Sonntag und das Wetter ist sxhön . Da hsben die Leute was besseres zutun als hier zu sitzen... und anderen anzugreifen.. so wie es gern unglückliche frustrierte Menschen tun.

Gute Reise
du findest das unmöglich, dass ich dich rüge, dass du deine Mutter hier öffentlich als Alte gestörte Frau darstellt. Da fragt sich wer hier gestört ist.
Nun du weißt alles im Leben kommt auf einen zurück, das Alter wird es dir bringen.
Richtig gestörte alte Frau ...
 
Hallo liebes Forum!

Ich möchte es niederschreiben. Ich weiß nicht, ob es das wirklich gibt, ich weiß auch nicht warum ich jetzt nach so vielen Jahren es mitteilen möchte...
Vielleicht habe ich es verdrängen wollen..
Keine Ahnung.

Meine Mutter besitzt alle Bücher von einer Natalia Stepanova. Es geht dort um Magie.
Magie gegen pupsen, Magie gegen Streit, Magie gegen Nägel kauen, Magie gegen Blitz, Magie gegen aaaaalles!
Sie liest täglich, den ganzen Tag.
Die ist gestört.
Sie macht es bei meinen Kindern. Sie macht es bei mir... Überall hat sie irgendwelche Zettelchen...
Richtig gestörte alte Frau ...

Mag sein dass das ihr einziger Halt im Leben ist... keine Ahnung. Mag sein dass das eine Psychose ist weil sie so ein kack Leben hatte ...
Sie hat bestimmt ihre Gründe. Es ist auch Ihr Ding und Recht..

Aber bitte nicht auf mich unf meinen Kindern!

Jedes Mal wenn ich es ihr sage dir soll aufhören auf uns zu "lesen" wird sie aggressiv und labber was von "als ob ich es nötig hsbe auf euch zu lesen" oder " wer braucht euch schon".

Ich weiß nicht wie ich uns, meinen Kindern und mich schützen kann und deshalb wende ich mich hier an euch - mit der Hoffnung und Bitte mir mit Ratschlägen weiter zu helfen ...

Vielen Dank fürs Lesen.

Liebe Grüße
Hallo Tinkerbell
Nicht jeder hat ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter, ich verstehe das schon.
Ich denke das ihre "Magie" euch nicht erreichen kann, wenn du es nicht zulässt.
Wohnt ihr zusammen oder warum trefft ihr so oft zusammen?
 
Hallo liebes Forum!

Ich möchte es niederschreiben. Ich weiß nicht, ob es das wirklich gibt, ich weiß auch nicht warum ich jetzt nach so vielen Jahren es mitteilen möchte...
Vielleicht habe ich es verdrängen wollen..
Keine Ahnung.

Meine Mutter besitzt alle Bücher von einer Natalia Stepanova. Es geht dort um Magie.
Magie gegen pupsen, Magie gegen Streit, Magie gegen Nägel kauen, Magie gegen Blitz, Magie gegen aaaaalles!
Sie liest täglich, den ganzen Tag.
Die ist gestört.
Sie macht es bei meinen Kindern. Sie macht es bei mir... Überall hat sie irgendwelche Zettelchen...
Richtig gestörte alte Frau ...

Mag sein dass das ihr einziger Halt im Leben ist... keine Ahnung. Mag sein dass das eine Psychose ist weil sie so ein kack Leben hatte ...
Sie hat bestimmt ihre Gründe. Es ist auch Ihr Ding und Recht..

Aber bitte nicht auf mich unf meinen Kindern!

Jedes Mal wenn ich es ihr sage dir soll aufhören auf uns zu "lesen" wird sie aggressiv und labber was von "als ob ich es nötig hsbe auf euch zu lesen" oder " wer braucht euch schon".

Ich weiß nicht wie ich uns, meinen Kindern und mich schützen kann und deshalb wende ich mich hier an euch - mit der Hoffnung und Bitte mir mit Ratschlägen weiter zu helfen ...

Vielen Dank fürs Lesen.

Liebe Grüße
Also wenn ich mich gedanklich in deine Position versetze, muss ich sagen: Brich den Kontakt zu ihr ab!

Ich finde ihren ungebetenen Hokuspokus für dich oder deine Kinder extrem übergriffig, dem würde ich mich entziehen, wenn sie damit nicht aufhört. Vor allem deine Kinder solltest du da schützen.

Wie alt sind die Kinder, verstehen sie schon was die Oma da macht?

Hattest du denn jemals den Eindruck, dass sie da wirklich etwas manipuliert hat?

R.
 
Ich möchte es niederschreiben. Ich weiß nicht, ob es das wirklich gibt, ich weiß auch nicht warum ich jetzt nach so vielen Jahren es mitteilen möchte...
Vielleicht habe ich es verdrängen wollen..
Keine Ahnung.

Meine Mutter besitzt alle Bücher von einer Natalia Stepanova. Es geht dort um Magie.
Magie gegen pupsen, Magie gegen Streit, Magie gegen Nägel kauen, Magie gegen Blitz, Magie gegen aaaaalles!
Sie liest täglich, den ganzen Tag.
Die ist gestört.
Sie macht es bei meinen Kindern. Sie macht es bei mir... Überall hat sie irgendwelche Zettelchen...
Richtig gestörte alte Frau ...

Wenn es bereits seit Jahren so ist, scheint es keine stark negativen Auswirkungen zu haben. Diese "Magie gegen..." ist schlicht Volksmagie. Wer allerdings meint, solche Praktiken ständig ausüben zu *müssen*, hat vermutlich ein persönliches Problem.
 
wer nicht selber eine Mutter hat oder hatte, die sich - in welcher Hinsicht auch immer -
unmöglich verhalten hat, der ist zu beglückwünschen und sollte sich freuen, daß er es
besser hat(te). wirklich verstehen kann er dann aber kaum, wie sowas für das "Kind" ist.

man hört und liest immer, man soll auf Abstand zur Mutter gehen und sein eigenes Leben
leben, und das ist sicherlich auch naheliegend und richtig. aber dieser gute Rat geht an dem
eigentlichen Problem vorbei. das eigentliche Problem ist unlösbar, denn eine Scheißmutter
wird sich nicht ändern. das "Kind" hofft aber immer weiter darauf bzw darauf, daß endlich
irgendwer ihr so deutlich die Meinung geigt, daß sie endlich einsieht, daß es SO nicht geht.

das wird aber nicht passieren. es gibt da keine Einsicht, und es gibt keine Änderung. dies in
aller Krassheit anzunehmen und stehenlassen zu können ist die eigentliche Herausforderung,
denke ich. erst dann kann man seine eigenen Stärken und sein eigenes Wesen entdecken und
entfalten und sogar der Mutter gegenüber als die Person, die man ist, auftreten und agieren.

nicht länger getrieben und ausgesaugt und aufs menschlich Übelste mißbraucht, sondern
geschützt durch das göttliche Prinzip (so will ich´s mal nennen), welches dem Menschen
beisteht und ihm Kraft gibt, der sich aufrichtig bemüht, allem Wahnsinn zum Trotze gut und
echt und er selber zu sein. das Schlimmste ist eben nicht, wie jemand Anderes einen behandelt,
sondern richtig schlimm ist, wenn man durchlebt, wie weit der Andere einen vom eigenen Sein
wegtreiben kann hin zu etwas, was man gar nicht wirklich ist und gar nicht wirklich sein will.

mit den besten Wünschen :blume:
 
Werbung:
Wenn es bereits seit Jahren so ist, scheint es keine stark negativen Auswirkungen zu haben. Diese "Magie gegen..." ist schlicht Volksmagie. Wer allerdings meint, solche Praktiken ständig ausüben zu *müssen*, hat vermutlich ein persönliches Problem.




Hallo Grey,
Ja natürlich einerseits hast du recht ... aber auf der anderen Seite wenn ich zurückblicke... dann hab ich ein Leben gelebt als wäre ich nicht ich ...

Ich hsb mich daran erinnert dass sie mich vor ca 10 Jahren z.B fragte bzw sagte dass sie das si machen ksnn dasd er ( mein ex freund ) mir treu wird ...keine Lust auf andere Frauen bekommt usw.

Sie lenkt meine Tochter auch gegen mich ... z.B flüstert sie ihr zu "ach lass sie achte auf sie nicht" ...
Sie liest Wasser ... dieses gelesene / heilige Wasser kippt sie auf meine Tochter usw..

Vielleicht wäre mein Leben anders wenn sie dieses Mist nicht tun würde.

Deshalb wollen meine Geschwister keinen Kontakt zu ihr...

Ja ich verstehe es auch dass diese Art zi leben für sie anscheinend die einzig richtige zu sein scheint. Aber es ist nicht meine...
WenN sie meint so leben zu müssen - bitteschön. Aber nicht auf meine Kinder und mich!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben