Meine Mutter ist vom Sirius!!

Werbung:
Hallo!

Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Paul McCarthy ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Sirius kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich.

Kann es sein, dass ich dadurch auch eine Sirianerin bin oder ist es egal ob ich mit ihr verwandt bin oder nicht und es sein kann, dass ich von einem ganz anderen Planeten komme als sie oder überhaupt nur ein ganz „normaler“ Mensch bin.

Ich hab zwar das Gefühl, dass ich eine Sterngeborene bin, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen helfen.

Herzliche Grüße eure Eva!

Ich glaub er erzählt allen für viel geld, sie wären vom sirius. Warum lässt man sich von einem anderen etwas einreden? Weil man zu hören bekommt, was man hören will. Nur deshalb ist es noch lange keine Tatsache.
 
Ich glaub er erzählt allen für viel geld, sie wären vom sirius. Warum lässt man sich von einem anderen etwas einreden? Weil man zu hören bekommt, was man hören will. Nur deshalb ist es noch lange keine Tatsache.

manchmal braucht man eben eine Bestätigung für etwas, was man sowieso weiß.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
also:

alle sterne entstehen dadurch, dass eine interstellare gas/staubwolke von etwa 1000 fachen sonnenmassen sich zusammenballt und dann in sterne aufteilt .. sogar ein einzelgänger wie unsere sonne hat ursprünglich solchen mehrfachsystemen oder haufen angehört ..

daher:

diskutiere ich die kosmogonie von planetensystemen im rahmen der entstehung von sternen aus ISM als folge einer gravitationsinstabilität, kann ich einen gemeinsamen ursprung von unserer erde-mond-system und sonne aus einer rotierenden gasscheibe/staubscheibe annehmen und gleich herleiten .. insofern ist berechtigt und korrekt zu sagen, dass wir aus einem anderen sternensystem stammen ..

lg
PT
 
Ich glaub er erzählt allen für viel geld, sie wären vom sirius. Warum lässt man sich von einem anderen etwas einreden? Weil man zu hören bekommt, was man hören will. Nur deshalb ist es noch lange keine Tatsache.



Ich, auch schon viele andere Erzählen es ohne Geld, und täglich werden es immer mer die man dan nicht so leicht verspotten kann.

L.G. Maud
 
btw...


JimmyVoice ich habe dich gerade gechannelt und erfahren, dass du überhaupt der beste bist und von ausserhalb unseres univerusms stammst... aus einer sphäre, die allem anderen Seienden um weiten voraus ist (entwicklungstechnisch und spirituell)
wie übrigens auch ich

greetings, wir sind die ober-chief-checker

weshalb auch alles andere hier nur blabla-geplänkel ist



greetz, dura
 
@jimmyvoice:
da gib ich dir vollkommen recht, aber eine gute bekannte von uns, der wir vollkommen vertrauen (sie ist ein medium), weil sie uns schon nachrichten von meinem vater und ashtar sheran gebracht hat, die allesamt wahr waren und man bei ihr einfach ein sehr gutes gefühl hat, hat uns diesen mann empfohlen.
Es ist ein guter Freund von ihr und wenn sie uns das sagt, dass er wirklich gut ist, dann glaub ich ihr.

@Salaya Ayjanda Rii:
Danke, für diesen schönen Text, hat sich sehr interessant angehört.
würde auch gerne wissen, woher ich komme, aber ende märz bin ich auch bei diesem seminar, da werde ich es erfahren.
Ist zwar noch länger hin, aber das werd ich schon aushalten :)
 
@jimmyvoice:
da gib ich dir vollkommen recht, aber eine gute bekannte von uns, der wir vollkommen vertrauen (sie ist ein medium), weil sie uns schon nachrichten von meinem vater und ashtar sheran gebracht hat, die allesamt wahr waren und man bei ihr einfach ein sehr gutes gefühl hat, hat uns diesen mann empfohlen.
Es ist ein guter Freund von ihr und wenn sie uns das sagt, dass er wirklich gut ist, dann glaub ich ihr.

@Salaya Ayjanda Rii:
Danke, für diesen schönen Text, hat sich sehr interessant angehört.
würde auch gerne wissen, woher ich komme, aber ende märz bin ich auch bei diesem seminar, da werde ich es erfahren.
Ist zwar noch länger hin, aber das werd ich schon aushalten :)

:liebe1: die Zeit vergeht eh so schnell und "schwupps-di-wupps" ist der März da. Ich freue mich, dass Du unbeirrt Deinen Weg gehst und Dich nicht (von manchen Menschen, die nur an das glauben, was sie angreifen können :clown:) verunsichern lässt.
Viele liebe Grüße und alles Liebe
Ingrid
 
Kann es sein, dass ich dadurch auch eine Sirianerin bin oder ist es egal ob ich mit ihr verwandt bin oder nicht und es sein kann, dass ich von einem ganz anderen Planeten komme als sie oder überhaupt nur ein ganz „normaler“ Mensch bin.

Ich hab zwar das Gefühl, dass ich eine Sterngeborene bin, aber sicher wissen tu ich das nicht.


Herzliche Grüße eure Eva![/QUOTE]


Hallo Lichtengel,

sag was ist ein Sterngeborener? Bin neu hier und kenn mich nicht wirklich aus mit der Thematik...was genau bedeutet das?

Danke im Voraus

LG
 
Werbung:
hm

ob solche Seminare

oder fundamentalistische Erweckungswochenende... man kann den Leuten alles Glauben machen

das sie von einem Stern kommen
dass sie die Wiederkunft Jesu sind
dass Scientology die einzig wahre Religion ist
das Urielle die wiedergeborene Jungfrau von Orleon ist

und vieles vieles mehr

ein bischen NLP (auch wenns anderst genannt wird), etwas grosse Schow, dann noch etwas Gruppendruck, eine Priese Ezechiel Spielen, die Möglichkeit einer Elite zeichen und schon glauben ein grossteil der Menschen, dass sie hundert Arme und fünfzig Beine haben und von Alpha Centauri kommen und Jesus heissen

lG

FIST
 
Zurück
Oben