Meine Mutter ist vom Sirius!!

Werbung:
Finde ich lustig, dass der "Sirius" nun der neue Modestern ist. Der war eigentlich nämlichnie wirklich positiv besetzt, im Gegenteil. :schnl:

LuL-Esos are funny!


Also ich nicht!

Ich geh da nicht nach der Mode, ich komm nämlich vom Merkur und mein Zielpunkt ist Interspar - oder war´s der doch der Billa ??????


Love
Mandy
 
hallo :)

Ich bin auch immer vorsichtig mit solchen aussagen. ich denke selbst WENN deine mutter vom sirius stammt, ist (wie schon jemand anderes sagte) das hier und jetzt leben wichtig.
Oft dienen solche "besonderheiten" eben auch als fluchtmöglichkeit...einfach SEIN Ist denke ich wichtiger :)

Mfg Helia
 
Jetzt amal ganz ehrlich.

Was ich mich frage ist, was Leute die sowas verarschen, in einem Esoterikforum zu suchen haben.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, in der Hoffnung auf Hilfe und ihr macht euch drüber lustig.:wut1:

Was würdet ihr denken, wenn ihr einen Thread aufmacht und dann kommen nur solche blödsinnigen Meldungen wie: Ich komme auch öfters vom Saturn, da habe n sie so tolle DVD's.

Echt erbärmlich sowas.
 
Jetzt amal ganz ehrlich.

Was ich mich frage ist, was Leute die sowas verarschen, in einem Esoterikforum zu suchen haben.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, in der Hoffnung auf Hilfe und ihr macht euch drüber lustig.:wut1:

Was würdet ihr denken, wenn ihr einen Thread aufmacht und dann kommen nur solche blödsinnigen Meldungen wie: Ich komme auch öfters vom Saturn, da habe n sie so tolle DVD's.

Echt erbärmlich sowas.

Liebe/r Lichtengel...

Ich muss Dir ziemlich recht geben...
Liebe Störer, verpisst Euch einfach woanders hin ! Und ich hoffe, dass sie Euch rauslöschen...
und meinen Beitrag gleich mit.
Langsam nervt`s ja echt. Macht halt Euren eigenen Schwachsinns - Thread auf, da könnt Ihr unter Euch bleiben.
Und - jaaaaa, die ganzen Esos sind leider viel zu oft tolerant EUCH gegenüber, anstatt, dass mal jemand deutlich wird.

____________________________

Lichtengel, ich werde Dir noch extra antworten...
Bißchen später, O.K. ?

Liebe Grüße,
Schlangenauge
 
Jetzt amal ganz ehrlich.

Was ich mich frage ist, was Leute die sowas verarschen, in einem Esoterikforum zu suchen haben.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, in der Hoffnung auf Hilfe und ihr macht euch drüber lustig.:wut1:

Was würdet ihr denken, wenn ihr einen Thread aufmacht und dann kommen nur solche blödsinnigen Meldungen wie: Ich komme auch öfters vom Saturn, da habe n sie so tolle DVD's.

Echt erbärmlich sowas.

:liebe1: das ist die Unsicherheit, die hinter den Beiträgen steht. :stickout2 Es kommt zwar "Neugierde" hervor, aber manche Menschen trauen sich einfach nicht zu fragen und schreiben halt irgendwas, damit irgendwas von ihnen in dem Thread steht und so werden sie jedesmal per e-mail informiert, wenn neue Beiträge geschrieben wurden.:weihna1

Ich komme von den Plejaden, mein Partner vom Orion. Nachgefragt habe ich noch nicht, was meine Kinder betrifft, werde ich aber noch machen. :clown:
Es ändert nichts daran, dass ich jetzt Mensch bin, aber es ist ungemein hilfreich, wenn man sich erinnern kann und das Wissen vom Ursprungsseelenland wieder der Reihe nach zu einem kommt.

Seelenland Sirius (aus Gespräche mit Erzengel Michael, Teil 1, gechannelt von Natara):

Das fünfte Seelenland ist der Sirus. Sirius - da habt ihr auch diesen Planeten. Aber es ist nicht der Sirius, den ihr da seht, von dem die Seelen kommen. Auch das Seelenland Sirius ist eine andere Welt, die parallel zu eurer Welt existiert. Die Seelen vom Sirius bringen die Entwicklung und die Forschung mit - alles das, was in nächster Zukunft passieren wird: Das Lichtenergie-Auto, das Lichtenergie-Handy, alles das kommt vom Sirius.
...Und es ist sehr gut, dass diese wundervollen Wesen von dieser Einheit des Sirius dieses Bewusstsein mit auf die Erde bringen: die Licht-Entwicklung.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Jetzt amal ganz ehrlich.

Was ich mich frage ist, was Leute die sowas verarschen, in einem Esoterikforum zu suchen haben.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, in der Hoffnung auf Hilfe und ihr macht euch drüber lustig.:wut1:

Was würdet ihr denken, wenn ihr einen Thread aufmacht und dann kommen nur solche blödsinnigen Meldungen wie: Ich komme auch öfters vom Saturn, da habe n sie so tolle DVD's.

Echt erbärmlich sowas.

Willkommen auf der Erde, so sind die Menschen eben, die sind allesamt ausländer-und alienfeindlich . Ausser die, die irgendwelche Wurzeln, irgendwo da draussen im universum, in fernen galaxien und unendlichen Weiten haben. Lasst sie doch witzeln. Die werden eh nie aufsteigen und zurückkehren, irgendwo da draussen in unendlichen Weiten und so
 
Zurück
Oben